Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4805 | 4806 | 4807 | 4808 | 4809 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von Zarathustra am 22.11.2013 13:43Heiland, was ein Ansturm ^^. Aber Stürmt mal weiter, schaun wir mal was wir draus machen. Angefangen wird sowieso dieses Jahr nicht mehr, bis dahin mache ich mir mal gedanken wie ich das unterbringe. Aber sehr schön, dass die Idee schon vielen zu gefallen scheint.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Minecraft
von BahnausSee am 22.11.2013 13:22ich.... glaube... da muss ich die meisterwillkür einsetzen und von meinem administratorisches vetorecht gebrauch machen
taeron kannst du das vielleicht etwas genauer ausdrücken, so wies da steht ist es nämlich einfach nur absurd und eigenartig
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von MaxMonster1 am 22.11.2013 13:17wie besprochen, ja, Tiluriel ist einsatzbereit.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von Taeron am 22.11.2013 13:16Da ich ja dem Ankündigungsgedöns und nächtlichen Gequake zugehört habe möchte ich mich auch für Werwolf Paria melden
Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler
von MeisterUmbreon am 22.11.2013 13:02Okay, ich bin gleich erst mal weg, aber heute abend so ab ca. 21:00, 22:00 bin ich wieder da.
Wenn da jemand Bock hat mit mir ein paar Sachen bei DayZ auszuprobieren, bzw. ein kleines "Tutorial" gibt wäre das ganz cool.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Taeron am 22.11.2013 13:02Huch! ... Wo soll ich denn anfangen? ^^
Ich werde ein Schaf spielen, dass aus unerklärlichen Gründen aufrecht steht und geht und ein wenig Zombiefiziert ist... Wo ich herkam...? Aus dem ebenenreichen Südwesten natürlich! ... ^^
Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler
von Menelcar am 22.11.2013 12:46Also ich habe es mal intensiv gespielt mit Freunden und das auch ganz gut mit Taktik. Absichern, rein in die Stadt und dann wieder raus schnell mit den Vorräten.
Klar kann ich da auch gerne zu meine Hilfe anbieten.
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"
von Roland am 22.11.2013 12:37Wenn ich (fast )DSA spiele, dann wegen einger guter (zumindest als Basis nutzbarer) Abenteuer und dem schönen Setting, an dem ich seit langer Zeit hänge. Die Regeln hab ich seit Jahren nicht mehr benutzt.
Re: Vertracktes Zeitreisen-Selbstmord-Kommando mit Eigenrettung (DSA)
von Markus am 22.11.2013 12:23Merci für die Rückmeldung! Wichtiger Punkt - der Grund für die Zeitreise.
Hier wäre in jedem Fall das Schlüsselfragment zu nennen, das die Charaktere suchen und das sich in Besitz des (mit Haut, Haar und Ausrüstung versteinerten) Zwergen befindet und an das man nicht mehr herankommt. Damit man nicht auf die Idee kommt, den Zwergen einfach zu entsteinern (wäre ja vergleichbar aufwändig wie den Rest der Gruppe (Balthiusius -> Marmortränen -> blah)), könnte man der Zwergenstatue natürlich entsprechend Schäden angedeihen lassen, die eine Umwandlung unmöglich machen. Wahlweise wäre es möglich, dass Schäden im Stein später genau so in dem entsteinerten Fragment wären (was dieses somit unbrauchbar macht und die Mission somit gescheitert wäre, den Schlüssen zusammen zu setzen) oder eine Entsteinerung ist schlichtweg nicht mehr möglich bei einem bspw. zweigeteilten Zwergen (Beine weggebrochen, sodass der Torso auf dem Boden liegt).
Es ist von mir nicht geplant, dass der Zwerg "überlebt" und 400 Jahre später (sprich: in der 'Gegenwart') wieder herumläuft.
Es wäre also wichtig, den Zwergen zu "Lebzeiten" zu treffen, da er es offensichtlich nicht geschafft hat, das Schlüsselfragment anderenorts in Sicherheit zu bringen... So können die Spieler dann auch in Erfahrung bringen, wo die anderen noch fehlenden Fragmente sind.
Edit: Der Zwerg ist in der bisherigen Geschichte der Gruppe übrigens schon aufgetaucht - als Ursache für die aktuelle Quest. Es gilt, ein 400 Jahre altes Geheimnis zu lösen...
Also ICH habe Spaß...
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 22.11.2013 12:19Ich spiel einen Menschen Förster. Aber erstmal muss ich mir Minecraft holen bevor ich da wirklich mit mache von daher, kannd as noch dauern.^^