Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4806  |  4807  |  4808  |  4809  |  4810  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


Zeitwunder

31, Männlich

Beiträge: 140

Re: Nerdpol Minecraft

von Zeitwunder am 22.11.2013 11:42

Ich würde wahrscheinlich einen elfischen Farmer spielen. Kennt zwar die Menschen lebt aber lieber in der Natur. 

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

Beiträge: 335

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von TheDanTipp am 22.11.2013 11:38

Ahhh gutes DayZ...ich habs auch noch auf der Platte wirklich Horrorshow ich glaube ich hatte bei keinem anderen Spiel soviel...Angst vor anderen Spielern XD Da habe ich mich lieber mit Zeds angelegt als die wege mit anderen Spielern zu kreuzen >o< Lonewolf inc.

Tante Edit(h) meint: Jetzt wo ich daran denke vermisse ich mein treues Fahrrad *sob sob*  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 11:41.

Lameth

49, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 22.11.2013 11:38

Ich denke auch nicht, dass er so ausgestoßen ist, sonst könnte er nicht so einfach in das Gildehaus ein und ausgehen

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 22.11.2013 11:35

grade nachgeschaut, für dayZ reicht auch schon die armaII Combined Operations für 3,99

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von TheDanTipp am 22.11.2013 11:34

Die Malks, die Malks, die lieben Malks. Lameth keine sorge, ich möchte noch nicht zuviel verraten aber, in den nächsten Episoden wird es wieder etwas düsterer auch was die Malkavianer angeht, nicht alles ist Friede freude Eierkuchen auch wenn Miss LaFleur so unbeschwert durch die Gänge hüpft. ;) Beherrschung, niemand lässt sich gern beherrschen, aber ich bin gespannt was daraus gemacht wird. Nun hat Joseph ja einen grund und außerdem ist er ja nicht sooooooo ausgestoßen wie er immer glaubt Zumindest steht ihm Haus und Clan bei wenn etwas passiert.


Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

Beiträge: 140

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zeitwunder am 22.11.2013 11:28

Die Idee wie du die Werwolf Kamange aufziehen möchtest fande ich sehr überzeugend. Also wäre ich auch gerne dabei. 

Antworten

Lars_de_Grey

47, Männlich

Beiträge: 103

Re: CONTACT - Sie sind unter uns!

von Lars_de_Grey am 22.11.2013 11:26

Kurz darauf bestieg das nun „einsatzbereite" Team das Transportflugzeug (VTOL). Die Augen waren groß, als der Spezialist für schwere Waffen mit einer Minigun antrat, die sonst auf Schützenpanzer montiert wurde. Die Hundeführerin hatte ihren Rhodesian Ridgeback (Hund) ebenfalls dabei und schnallte diesen vor dem Start an.


Nach einer Flugzeit von knapp drei Stunden landete das VTOL auf einem Acker nahe der Ortschaft Niepogledzie. Der Ort des Einschlags lag sollte sich etwas südlich im Wald nahe einem See liegen. Die Sichtverhältnisse waren gut. Denn trotz des spätherbstlichen Wetters zogen nur wenige Wolken am nächtlichen Himmel vorüber. Somit hatte das Team durch den Mond eine natürlich Lichtquelle in der Nacht. Direkt am VTOL wurde aber bereits die Teamausrüstung bemängelt. Niemand hatte an Nachtsichtgeräte gedacht. Aber wessen Schuld war dies? Diese Frage sollte nach dem Einsatz beantwortet werden. Vorerst bedeutete dies jedoch, dass man sich mit den großen Werkstaschenlampen aus dem Transportflugzeug begnügen musste.

Vom Landeplatz bis zum See waren es nicht mehr als 20 Meter, auch wenn dafür bereits den Wald betreten musste. Aber auch ein Blick über den See zeigte keine offensichtliche Einschlagsstelle auf der anderen Seite. So entschied der Gruppenführer, dass sich das Team trennen und an beiden Seiten des Sees herum laufen sollte. Die westliche Seite des Sees naher der Straße wurde dem Schwere Waffen Spezialisten und der Hundeführerin zugeordnet. Der Rest des Teams schlug sich durch den Wald in östliche Richtung um den See herum.

Das Team „Box", welches sich nahe der Straße bewegte, kam nach ca. 15 Minuten an einem Gehöft, welches Wohl dem Betrieb einer Staustufe des dortigen Kanals diente, vorbei. Schon auf einigen Metern Entfernung, konnte man Blaulicht auf dem Grundstück erkennen. Dort parkte ein Polizeifahrzeug der örtlichen Behörden. Sonst war jedoch niemand zu sehen.
Team „Cat" hatte zu diesem Zeitpunkt bereits den See an dessen östlicher Grenze umrundet und befand sich nun auf dem Weg gen Westen, um sich erneut mit Team „Box" zu vereinen. Etwa zur gleichen Zeit wie Team Box an dem Gehöft erneut aufbrach, konnte der Einschlagsort durch Team „Cat" lokalisiert werden. Etwas ein dutzend Kratern mit einem Durchmesser von 0,5-1,5 Meter waren auf einem Areal 25m² nahe dem See verstreut.

Aber es gab keine Meteoritensplitter oder ähnliche Artefakte vor Ort. Und auch die für einen solchen Einschlag üblichen Brände an der Vegetation waren nicht vorhanden. Einzig abgetrennte Baumspitzen ließen einen Schluss auf die Einschlagsschneise zu. Team „Cat" untersuchte den vermeintlichen Einschlagsort nun etwas genauer. Und es war der Agent, der mit seinen verbesserten Augen, einige nicht-mineralische Fragmente in einem der Krater fand. Diese Fragmente waren nicht größer als 2-5cm und hatten eher den Anschein organischen Ursprungs zu sein. Doch weder der Gruppenführer als auch der Agent konnten diesen Fund mit anderen, früheren Einsatzberichten in Verbindung bringen (beide Test versemmelt). Kurz darauf traf auch Team „Box" ein und das weitere vorgehen wurden besprochen.

Das Team entschied sich dazu, das Gehöft nahe der Straße etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Ggf. hatten die dort lebenden Anwohner die Meteoritensplitter geborgen und dann die lokalen Behörden gerufen. Also folgte das Team dem Kanallauf und kam alsbald am Zielort an. Das Gehöft war durch einen niedrigen Maschendrahtzaun zum Wald hin abgegrenzt. Und außer dem brennenden Licht und dem Polizeifahrzeug auf dem Grundstück, gab es keine Zeichen für die Anwesenheit der Bewohner. Als das Grundstück betreten wurde, fiel dem Gruppenführer auf, dass zwar eine Hundehütte nicht aber ein Hund vorhanden war. War dieser durch die Bewohner ins Haus geholt worden? Der eigene Einsatzhund wurde nun etwas nervös. Irgendetwas stimmte nicht!
Der Waffenspezialist und die Hundeführerin verbargen sich im Schatten der Scheune, während der Rest des Teams sich dem Wohnhaus näherte. Aber auch aus der Nähe konnte keine Menschenseele ausfindig gemacht werden. Nur eine polnische Gameshow im Fernsehen war von außen zu hören.

Bevor der Zugriff im Wohnhaus stattfinden sollte, wurde der Befehl ausgegeben, die Scheune zu untersuchen. Das Team brachte sich in Stellung, öffnete die Tür und begab sich schnell ins Innere. Doch kein Zeichen von irgendwelchen Nutztieren. Stattdessen fand das Einsatzteam in den Boxen nur eine Mischung aus div. (Körper-) Flüssigkeiten. Eine nähere Untersuchung der Boxen ergab, dass die Türen Beschädigungen aufwiesen, die auf Tropfen bzw. Flüssigkeiten zurück zu führen war. Wurden hier chemische Mittel eingesetzt?
Noch während diese Funde dokumentiert wurden, schlich sich der Agent um das Wohngebäude herum. Erst dabei fiel ihm die einen Spalt geöffnete Eingangstür auf. Erneut brachte sich das Einsatzteam in Stellung, um nun das Wohnhaus zu betreten. Die Tür wurde links und rechts gesichert und der Gruppenführer ging voran. Beim Öffnen der Tür bemerkte er jedoch einen Widerstand und eine weitere Lache auf der anderen Seite der Tür. Ein Blick hinter die Tür offenbarte Überreste von Textilien und eine in der Lache liegende Faustfeuerwaffe.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 22.11.2013 11:24

Hey Chosen,
nimm hier meine "Kritik" bloß nicht zu ernst und schon gar nicht als Handlungsanweisung ;)
Es war eben nur mein Eindruck und den teile ich ehrlich mit. Ich denke das bringt mehr, als das 50gste mal Bauchpinseln.
Grundsetzlich würde ich eure Runde nicht regelmässig gucken, wenn sie mir nicht gefallen würde.

Was Beherrschung angeht, dagegen kann man sich mit der Ausgabe eines Willenskraftpunktes wehren.
Und wenn ein Vampir gegen jemanden BEherrschung einsetzt, ist das Gewalt, Gewalt gegen den Geist, für mich sogar noch schlimmer, als wenn ein Vampir einem anderen die Klauen durchs Gesicht zieht.

Du solltest dich einfach nicht si unterbuttern lassen. Du bist Tremere, die werden gefürchtet und das zu recht. Du hast ja auch eine entsprechende Ausbildung in der Pyramide erhalten. Einen Tremere Beherrschen zu wollen ist echt mal ne schlechte Idee...dann brennt nämlich auch mal der Baum....

Malkavs an sich sind nicht schlimm, aber wenn sie alle als Clown auf Drogen laufen wird es nervig, nicht bedrohlich. Am Ende mit den Träumen/Visonen fand ich das wieder super. Da kam endlich das auf, was ich die ganze Spielsitzung vermißt habe. Das was das WoD Setting ausmacht: Eine schwermütige und melancholische Stimmung, sowie eine stäts presente tödliche Gefahr.


Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 915

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MeisterUmbreon am 22.11.2013 11:24

Ich hab noch GAR KEINE Ahnung...ich habs gesehn und fands cool, aber für den Originalpreis war es mir zu teuer.
Daher wäre ich auf Hilfe von Leuten die entsprechend Ahnung von Erweiterungen, Servern, etc. haben sehr dankbar.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Menelcar

38, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Menelcar am 22.11.2013 11:18

Oh, da habe ich was wohl missverstanden. Sorry.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4806  |  4807  |  4808  |  4809  |  4810  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite