Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4809  |  4810  |  4811  |  4812  |  4813  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Menelcar

38, Männlich

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Menelcar am 22.11.2013 06:48

Hi,

also, nach einen längeren Verschwinden wegen gesundheitlichen Gründen, hätte ich mal wirklich Lust wieder in der WoD/nWoD einzutauchen, sollten also noch Spieler gesucht werden für Werwolf: Paria Hätte ich großes Interesse daran. 

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 03:37

Ich bin davon überzeugt worden eine Werwolfrunde zu leiten, das werde ich auch mit Freuden tun.

Ich werde fertige Charaktere anbieten aber auch gerne helfen eigene Ideen in Form zu gießen. Also das sind Angebote, keine Pflichtwahlen. 

Das grobe Konzept habe ich ja schon in meinem Ankündigungsgedöhns vorgestellt.

Wer hier schon mal mit mir Werwolf gespielt hat darf sich gerne wieder bewerben, denn trotz ähnlichen Grundkonzepts wird es etwas neues werden. 

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 22.11.2013 01:17

So, ich habe mir die Folge nun auch anschauen können. Ich war sehr gespannt wie es nach dem Kampf gegen den Nosferatu weiter geht. Leider epfand ich die Folge als viel zu klamaukenhaft. Die Charaktere haben sich recht kindisch verhalten und zu viele zu alberne Malkevianer. Obwohl nicht sympahtisch, War Backingham der einzige Charakter, den ich ernst nehmen konnte.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte war, dass ein Gangrel und ein tremere so Konsequenzlos Beherrschung über sich ergehen lassen.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 22.11.2013 01:16

@Taeron
Ooh, eine sehr gute Wahl!
Ich würde mich dem anschließen, aber mit Folgendem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mLXQltR7vUQ
Mit einer der besten Spaghetti-Western. ^^

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2013 17:09.

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 22.11.2013 00:31

Jup, die hat nen Text.

Das nächste bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=dYbPOXP4N5M

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 22.11.2013 00:28

Die hat nen Text? Krass, man lernt nie aus ^^

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 22.11.2013 00:23

Wie stehts mit dem Server?

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 22.11.2013 00:20

Seltsamer Weise...
http://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Teylen am 22.11.2013 00:18

Es wird halt gefragt woher die Angst vorm Spielleitern kommt.
Nu und ich finde da Sprüche von wegen wie man den zu meistern hat - oder oh Gott was das Wort Meistern schon für ein schlimmes ist und auf schlimme Meister schließen läßt - trägt dazu bei das die Leute Angst oder Komplexe kriegen. Selbst hier in dem Thread haben ja verschiedene Nutzer wie Heretic deutlich gemacht wie ein guter Meister zu sein hat. Wann man nu kein guter Meister ist.

Zumal ich noch nicht erlebt habe das wer nur nach der Lektüre des GRW, unter Freunden die auch noch neu sind, Angst vorm meistern gehabt hätte.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"

von Zarathustra am 21.11.2013 23:45

Ich spiele es vornehmlich um die wenigen Perlen zu würdigen. Ansonsten um mich darüber lustig zu machen wie über gewisse Videos über die ich hier nicht reden darf und will ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4809  |  4810  |  4811  |  4812  |  4813  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite