Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4847  |  4848  |  4849  |  4850  |  4851  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

Zeitzeugin

40, Weiblich

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 14.11.2013 23:10

Hatte ne OP ;) Aber wie man sieht ist alles gut verlaufen ,)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zeitwunder am 14.11.2013 21:42

Bei mir geht der Sonntag auch nicht da ich dort ebenfalls eine Runde habe. Samstag würde gehen wenn wir einen festen abstand haben. Und Wochentags kommt auf meine Uni drauf an. 
Das Systhem kenn ich nur aus dem was man im Internet findet und auch das Tabeltop kenn ich nicht. 

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von BeastCallisto am 14.11.2013 21:41

Nein, nichts konkretes, ich fand nur die Emotionen kochten in einem Thread etwas hoch, aber noch nichts was ich melden würde (aber ich melde eh nie zeugs)

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

von Clawdeen am 14.11.2013 21:07

Programm: Maptool.
Praktischerweise die 87b-Version. 
Ich arbeite damit mittlerweile recht viel. Solltest du Probleme damit haben in Bezug auf Einarbeitung, kann ich dir gerne mal ein paar Sachen zeigen/erklären, wollte aber sowieso auch mal ein Video dazu machen. Es gibt auch schon eines von der CONline, vom Jan, da und da

Zu mir: Ich arbeite im Schichtdienst und hab auch einige Runden, darum wäre mir 1x/Monat lieb und ich brauche flexible Termine oder immer einen festen Tag mit gleichem Abstand (in der Regel eben eine Woche Früh- und eine Woche Spätdienst).
Samstags kann ich eigentlich alle 14 Tage, sonntags nicht, da hab ich eine Runde. Wochentags geht (noch) alles bis auf Mittwoch und Freitag ganz gut - je nach Dienst halt. Spielen kann ich immer nur, wenn ich Frühdienst habe (und dann bis 22.30 Uhr max.).
Bei den Spielabständen wäre alles bis zu 1 Jahr Spielzeit maximal okay für mich. Noch öfter wäre eher nicht mein Ding, glaube ich; dafür wechsle ich lieber mal Systeme/Runden.

Ansonsten, wie gesagt, hätte ich Bock. Ich kenne das Tabletop nicht und IK nur von einer kurzen Demorunde, aber die hatte mir gut gefallen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 21:08.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 14.11.2013 20:57

Also:

Es wird wohl, wenns klappt, wie bei meiner Tischrunde 1x im Monat gespielt per Livehangout. (Max. 2x im Monat weil sonst wird das bisschen zuviel.)

Der Zeitraum ist noch nicht gesetzt. Ich bastel an 2 Abenteuern zeitgleich, das kann ich grade in diesem Anfangsstadium nicht genau definieren. aber paar Runden sollten es sein.  Das steht halt noch recht offen.

Wann, da stelle ich micht halt meistens frei. Ich bin würde gerne es am Wochenende machen, da hab ich am meistens Zeit, ausser Sonntags 1x, wegen meiner Tischrunde, wie oben schon einmal gesagt. In der Woche auch gerne, da müsste man nur mal schauen wegen Terminfindung dadurch, das ich ja selber 2 Systeme leite und ja bei vielen auch Spieler bin, da muss man schauen wie man das macht und ich bin auch meistens erst gegen 17 Uhr zuhause...müsste man schauen wann man das genau ansetzt, aber ich denke immer so gegen 19-20 Uhr sollte machbar sein.

Zu den Problemen:

wie bei Pathfinder suche ich halt nochn gescheites Programm/Seite, wo man gut Battlemaps machen kann bzw erstellen kann. Roll20 ist zwar ok für sowas wie Pathfinder, aber bei IK bin ich noch etwas skeptisch...

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

von Clawdeen am 14.11.2013 20:31

Inwiefern denn Problem? Technisch? Oder die Umsetzung?

Wie oft wird denn so gespielt? Und über welchen Zeitraum? Und wann überhaupt (also gleiche Frage wie Zeitwunder)?

Iron Kingdoms ...  

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 20:13

Wildschwein XD?

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Der Auserwählte Pariah im Chaos....naja eher das Chaos im ChosenPariah

von ChosenPariah am 14.11.2013 20:02

Nabend zusammen, ich dachte mir auch mal einfach meinen Kanal vorstelle hier.

ChosenPariah´s Kanal 

Hier findet ihr neben gaaanz vielen Pathfinder Kram. was mein Lieblingssystem ist, kleine Videos zu Charaktererstellung, Rezensionen der Bücher, kleine Spielmeisterhilfen (in Progress) etc.

Nebenbei bin ich großer Comic Fan und so rezensiere ich auch mal gerne welche, aber auch anderen Kram den ich in die Finger bekommen, seien es andere Bücher zu anderen Rollenspiel systemen, Filme, Alben usw.

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

von Zeitwunder am 14.11.2013 19:57

Ich würde auch gerne mitmachen, solange es vom termin passt. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Zarathustra am 14.11.2013 19:55

Ich stünde als Wildschwein Dhurro-Dun zur Verfügung, falls ein solcher Verwendung findet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4847  |  4848  |  4849  |  4850  |  4851  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite