Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4847  |  4848  |  4849  |  4850  |  4851  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54507 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 14.11.2013 10:05

Einfach eine PM an einen Admin schreiben. Am besten mit Link. Wenn er online kommt kümmert er sich darum!

Wie die Politik bezüglich Beleidigungen sind kannst du in den Forenregeln nachlesen!


Gibt es einen konkreten Anlass, warum du das fragst?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lars_de_Grey

46, Männlich

Beiträge: 103

Re: Spieler für DSA gesucht

von Lars_de_Grey am 14.11.2013 08:32

Falls du dich ein wenig austauschen möchtest, kannst du mich gern kontaktieren.
Wir spielen aktuell ebenfalls Schleiertanz in unserer lokalen Runde, wo der Koali mich am Montag gefragt hat, wie unser Abenteuer nochmal heißt.
SPOILER ALARM! Bei Interesse kann ich dich noch auf einen Thread im DSA4 Forum verweisen, wo einige Meister/Spielleiter/Erzähler ihre bisherigen Abenteuererfahrungen niedergeschrieben haben. /SPOILER ALARM!
Wer das Abenteuer noch spielen will, sollte sich natürlich nicht auf die Suche nach dem Thread machen!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 14.11.2013 07:06

@Padras: OK, dann Trader

@Zara: auf das Fellknäul freu ich mich tierisch. Kann der überhaupt sprechen?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 07:11.

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von BeastCallisto am 14.11.2013 03:19

In anderen Foren die auf smf basieren, gibts die Möglichkeit Beiträge, die eskalieren, zu melden per einfachen Klick. Wie soll sowas hier funktionieren, bspw. in einem Thread schreibt einer "Du Depp" und danach wird sich wild gekloppt, aber das bekommt kein Mod mit, weil halt grad keiner online ist und bis einer online ist, sind schon etliche andere Beiträge nach diesem Deppenpost geschrieben worden. Wie ist überhaupt Moderationspolitik hier, wenn einer sowas wie "Du Depp" oder ähnliches schreibt?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Grade gekauft!

von Muesli666 am 14.11.2013 01:24





und unter anderem nen kunstdruck vom almighty vincent locke (der mann der für die cover von cannibal corpse verantwortlich ist):


kann mir jemand sagen ob ich das bild in nem copyshop ohne probleme größer kopieren lassen kann? will das im fetten bilderrahmen im wohnzimmer haben

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 14.11.2013 00:49

So angefixt, wie ich von den ganzen Möglichkeiten so bin, wollte ich natürlich auch gerne einen eigenen Kanal ... und den hab ich nun auch. 

Ich frickle da schon ein Weilchen an Ideen und Versuchen herum, was aber leider durch zwei Sachen ausgebremst wurde und wird:
1. will meine Stimme immer noch nicht wieder so, wie ich das gerne hätte
2. will meine Technik auch nicht so, wie ich das gern hätte, sprich: Bild + Ton klappt bei mir aktuell noch nicht.

Hat mich dennoch nicht davon abgehalten, einfach mal anzufangen, wenn auch ein bisschen "gemogelt" (seht ihr noch).  

Worum soll es gehen?

Rollenspiele! Das hättet ihr nun nicht gedacht, was?
Tatsächlich soll Rollenspiel zwar an sich zentral sein, da liegt der Schwerpunkt aber wohl mittel- bis langfristig vor allem auf der WoD.
Was ich allerdings auch gerne mal machen möchte später, sind Vorstellungen dazu passender Bücher, Filme, Spiele, Serien (Nerd halt, nöch? ) und ein paar allgemeine RP-Tipps soll es auch noch geben ... alles so nach und nach. Diese Sachen werde ich allerdings alle aufs Rollenspiel beschränken; es wird also nur Videos zu Kram geben, der zur Phantastik gehört und ggf. auch Inspirationen fürs Rollenspiel bieten kann - auf den ich dann auch ggf. verweise, mal sehen.

Die WoD ist ein riesiges Thema für sich genommen, trotzdem würde ich später ganz gerne auch ein bisschen was zu anderen Spielen/Systemen machen mögen. Da schwebt mir dann vor allem sowas wie All flesh must be eaten vor, ggf. auch irgendwann mal was zu Shadowrun oder so.

Naja, eine kurze Zusammenfassung der geplanten Inhalte hab ich mal in einem Trailer unterzubringen versucht:




Würde mich natürlich über Feedback und Interesse freuen,

Grüße,
Clawdeen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 19:30.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Zarathustra am 14.11.2013 00:26

Mein Ewok-Jedi ist der Shit! Oh wie ich auf euren Nerven tanzen werde ^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Azradamus am 13.11.2013 23:38

GEKAUFT!


Nein, Spaß beiseite. Ich als vollkommen Unbeleckter, was DSA angeht, mit wenig Eigenmotivation Aventurien jemals zu bespielen, finde das als Hörspielprojekt einfach nur große Klasse!! Macht bitte weiter so, auf das man noch viel von euch hören mag!


PS: Und wieso habe ich jetzt gerade Lust, einmal an einer DSA-Kampagne teilzunehmen...? .... Vorausgesetzt jemand bastelt mir einen Char nach meinen Wünschen und verwaltet auch die gefüllten 20 Seiten für mich, damit ich mit dem Papierkram nix am Hut hab?!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 23:39.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Azradamus am 13.11.2013 23:35

"Slicer" sind Hacker oder? Wie wird deren Existenz im Star Wars Universum eigentlich begründet? ich kann mich nicht erinnern, einen solchen in den drei Filmen gesehen zu haben. Und alles, das ab Episode I produziert wurde, gilt eh irgendwie nicht für mich... *lacht*

Nein, mal im Ernst: Gab es in Episode IV bis VI Slicer-Statisten und wenn nicht, wie wird ihre Existenz im Kanon erklärt?

Das soll weder ein Bashing werden, noch soll hier jemand Star Wars verteidigen müssen. Mich interessiert das einfach, so als Star-Wars-Laie-aber-am-EotE-RPG-allgemein-interessierter Mensch.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von SirPadras am 13.11.2013 22:47

Wie du möchtest, aber der Trader steht zur Verfügung.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4847  |  4848  |  4849  |  4850  |  4851  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite