Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4847  |  4848  |  4849  |  4850  |  4851  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 14.11.2013 20:57

Also:

Es wird wohl, wenns klappt, wie bei meiner Tischrunde 1x im Monat gespielt per Livehangout. (Max. 2x im Monat weil sonst wird das bisschen zuviel.)

Der Zeitraum ist noch nicht gesetzt. Ich bastel an 2 Abenteuern zeitgleich, das kann ich grade in diesem Anfangsstadium nicht genau definieren. aber paar Runden sollten es sein.  Das steht halt noch recht offen.

Wann, da stelle ich micht halt meistens frei. Ich bin würde gerne es am Wochenende machen, da hab ich am meistens Zeit, ausser Sonntags 1x, wegen meiner Tischrunde, wie oben schon einmal gesagt. In der Woche auch gerne, da müsste man nur mal schauen wegen Terminfindung dadurch, das ich ja selber 2 Systeme leite und ja bei vielen auch Spieler bin, da muss man schauen wie man das macht und ich bin auch meistens erst gegen 17 Uhr zuhause...müsste man schauen wann man das genau ansetzt, aber ich denke immer so gegen 19-20 Uhr sollte machbar sein.

Zu den Problemen:

wie bei Pathfinder suche ich halt nochn gescheites Programm/Seite, wo man gut Battlemaps machen kann bzw erstellen kann. Roll20 ist zwar ok für sowas wie Pathfinder, aber bei IK bin ich noch etwas skeptisch...

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

von Clawdeen am 14.11.2013 20:31

Inwiefern denn Problem? Technisch? Oder die Umsetzung?

Wie oft wird denn so gespielt? Und über welchen Zeitraum? Und wann überhaupt (also gleiche Frage wie Zeitwunder)?

Iron Kingdoms ...  

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 20:13

Wildschwein XD?

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Der Auserwählte Pariah im Chaos....naja eher das Chaos im ChosenPariah

von ChosenPariah am 14.11.2013 20:02

Nabend zusammen, ich dachte mir auch mal einfach meinen Kanal vorstelle hier.

ChosenPariah´s Kanal 

Hier findet ihr neben gaaanz vielen Pathfinder Kram. was mein Lieblingssystem ist, kleine Videos zu Charaktererstellung, Rezensionen der Bücher, kleine Spielmeisterhilfen (in Progress) etc.

Nebenbei bin ich großer Comic Fan und so rezensiere ich auch mal gerne welche, aber auch anderen Kram den ich in die Finger bekommen, seien es andere Bücher zu anderen Rollenspiel systemen, Filme, Alben usw.

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

von Zeitwunder am 14.11.2013 19:57

Ich würde auch gerne mitmachen, solange es vom termin passt. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 14.11.2013 19:55

Ich stünde als Wildschwein Dhurro-Dun zur Verfügung, falls ein solcher Verwendung findet

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 14.11.2013 19:49

Da sich meine Stimme ja nun überhaupt nicht für weibliche Charaktere eignet, hab ich mal als Bewerbung die beiden Sätze von Johann eingesprochen.

Hier zum Download:

Johann Satz 1

Johann Satz 2

Ich hoffe es gefällt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 14.11.2013 19:21

So, uns fehlt immernoch ein Spieler ab 16, der genre die eisernden Königreiche durchqueren will.

Ich habe leider immernoch ein Pro blem mit dem Kampfsystem wenn wir das per  Hangout spielen.Wenn erfahrene Leute da AHnung haben von Programmen, schickt mir mal eure Idee per PN. Das wäre Hilfreich.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

von Khoriminus am 14.11.2013 18:10

ich bracuh auf jeden fall Saya die taffe gefallene XD und noch sind längst nicht alle charas besetzt ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

von Khoriminus am 14.11.2013 18:09

So erste Änderung von Luna in Johannes ^^ und ich hab mir überlegt das jeder der sich bewirbt einen Text des jeweiligen Charakters spricht bzw. es geht auch sich auf mehrere zu bewerben.

Erzähler: siehe blauer Post am Anfang

Saya:  
"Komm mir bloß nicht mit deinen freundlichen Getue.Geh wieder. Ich will nicht mit dir reden. Und du hast sicher noch Engelaufgaben zu erledigen." 

"Hey, wenn du nicht gleich deine Drecksgriffel von meiner Schulter nimmst, knallt es gewaltig. Und deine blöden Sprüche kannst du dir sonst wohin stecken." 

Johann:
"Du dummme Gans. Immer wieder das selbe mit dir. Weißt du was ein. Ein Glück bist du weg."

"Das hat nichts gutes zu bedeuten. Irgendwas stimmt ganz und gar nicht."

Alice:
(ängstlich)"P-phil tu doch irgendwas!!" 

"ICH KANN SEHR GUT AUF MICH SELBST AUFPASSEN VIELEN DANK"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 18:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4847  |  4848  |  4849  |  4850  |  4851  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite