Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4860 | 4861 | 4862 | 4863 | 4864 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Lustige Videos!
von FrankVoigt am 12.11.2013 15:02Dass Stephen Colbert mehr über Tolkin weiss, als "ihr" (du weisst schon, die angesprochenen, hypothetischen LotR Fans).

Schade, dass du keinen der beiden kennst. Der eine ist ein amerikanischer Comedian. der eine Fake-News Show hat. Der andere ist der Grüne Kobold II.

Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Azradamus am 12.11.2013 14:56Kurze Zwischenfrage, Frank:
Welche Wahrheit?
Versteh ich deinen Titel nicht, weil ich beiden Akteure im Video nicht erkenne? O.o
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von FrankVoigt am 12.11.2013 14:51Für LotR Fans. Ihr könnt die Wahrheit nicht vertragen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht
von Zarathustra am 12.11.2013 14:44In welcher Zeit willst du spielen? Also jetzt ingame...
Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht
von FrankVoigt am 12.11.2013 14:44Was bleibt denn da noch, frage ich dich? WAS BLEIBT DENN DA NOCH?!?

Aber ehrlich gesagt, ist deine Absage an d6 schon etwas enttäuschend. So rein menschlich gesehen.

Mein Youtube Channel
[Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht
von SirPadras am 12.11.2013 14:38Als großer Star Wars Fan konnte ich es mir nicht verkneifen, die neueste Inkarnation dieses Spieles zu kaufen. Auch wenn ich zuvor große Reden geschwungen habe, dass ich niemals vom D6 System für SW abweichen würde, bin ich schwach geworden und möchte nun eine Runde für Edge of the Empire anbieten.
Gestern Abend überrumpelten mich zwei Freunde, wollten spontan Charaktere erschaffen und nötigten mich, schnelsst möglich zwei weitere Spieler zu finden.
Bisher vorhanden sind ein Kopfgeldjäger und ein Schmuggler. Voraussichtlich wird ein bis zweimal Montags ab 20:00 gespielt.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: CONTACT - Sie sind unter uns!
von Lars_de_Grey am 12.11.2013 08:57Prolog: Team Beta
Nachdem Team Alpha bei seinem Einsatz in der Erdfunkstation Fuchsstadt erheblich Blessuren davon getragen hat und für mehrere Wochen ausfallen wird, hat sich die Basisleitung dafür ausgesprochen Team Beta in den aktiven Status zu überführen.
Im Gegensatz zu Team Alpha hat Team Beta bisher noch keinen gemeinsamen Einsatz hinter sich. Aus den Erfahrungen der letzten Mission hat die OMEGA Leitung ihre Schlüsse gezogen und das neue Team aus folgenden Spezialisten zusammen gestellt.
Gruppenführer - ein erfahrener Soldat und Anführer, dessen bisherige erfolgreiche Einsätze sich in seiner fortschrittlichen Ausrüstung widerspiegeln
Soldat/Techniker - ein weiterer Veteran der Kriege zu Beginn des 21. Jarhunderts, der sich lieber mit Maschinen als mit Menschen beschäftigt
Soldat für schwere Waffen und NK - ein Hühne von einem Mann; wer an seiner Minigun vorbei kommt, muss sich noch immer mit seinen NK-Qualitäten messen
Agent für Infiltration und Interaktion - ein neuer Mitarbeiter der Nachrichtendienstabteilung, schnell, leise und tödlich; kann jedoch auch mit Worten überzeugen
Soldatin der Hundestaffel - der gemütliche Teil des Teams; mit ihrem Einsatzhund verfügt das Team über ein weiteres Mitglied für besondere Aufgaben
Die Basisleitung ist gespannt, ob und wie sich das Team in kommenden Einsätzen zusammen raufen wird.
Re: So ein richtiges Sci-fi System; Hilfe erwünscht und gesucht
von Mandavar am 12.11.2013 07:21Ich habe die Systeme vorhin eingeworfen, um Punkte zu haben, an denen man sich was die Regeln angeht orientieren kann. Wenn es schon was gibt, was nur im Setting modifiziert werden muss, kann man sich ne Menge sparen.
Gleichfalls gibt es eine ganze Menge verschiedene Spielmechaniken, sodasses schwierig werden dürfte noch originelle neue zu entwickeln, die nicht viel zu kompliziert sind. Es gibt eben nur begrenzt viele Dinge, die man mit Würfeln machen kann.
Ich glaube nicht, dass Magie dem SciFi zu arg die Show stiehlt.
Beispiele dafür kann man in Babylon 5, Star Wars (jaja, Märchen...),Perry Rhodan und Warhammer 40k erkennen.
Aber ich denke es ist wichtig sich Gedanken zu machen worauf Magie basiert und wie Technik funktioniert. Es muss da klare Trennungen geben und Funktionen die nur eines von beiden erfüllen kann. Wenn es nur um den Geschmack geht, dann bietet das zwar unendlich viel Konfliktpotential, denn über Geschmack lässt sich gut streiten, aber man wird keine gemeinsame Diskussionsgrundlage finden. Also im Spiel in der Rolle der Charaktere, gaube ich.