Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4873 | 4874 | 4875 | 4876 | 4877 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von AnguyX am 10.11.2013 13:31Das ist das "Problem" das die meisten One-Shots ereilt

Macht weiter hat mir echt gut gefallen - und das Fischbrötchen ist super sympathisch!
Re: [Engel] Brandland
von Mandavar am 10.11.2013 13:26Hallo, nachdem ich das Spiel mal bei dir in der Drachenzwinge angespielt habe, würde ich es gerne nochmal versuchen um tiefer in die Welt von Engel einzutauchen.
Ich bin, wie du weißt, schon gespoilert, würde mich also hinter Neulingen anstellen.
Als Orden kämen für mich in Frage:
1. Gabrielit
2. Raphaelit
3. Michaelit
Habe noch nie in einem Hangout mitgespielt, sondern bis jetzt nur TS und RL Erfahrung, aber ich denke, ich kriege das schon hin, irgendwie.
Hoffentlich bis bald.
Wir sind Engel des Herrn,
wir sind Boten des Licht,
wir hören und gehorchen.
von MaxMonster1 am 10.11.2013 13:25Beruhigt mich schwer, ehrlich, das gibt Kraft für die nächste Runde.
Dafür, dass das Ganze nur als One-Shot gedacht war entwickelt sich das grad echt genial. Ich habe das Gefühl dass wir noch einige Runden Engel sehen werden.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 10.11.2013 13:11Du hast es nicht verbockt!... DICKES AUSRUFEZEICHEN.... du warst nervös und hast ein Spiel geleitet, das du selbst erst kurze Zeit kennst... dafür war es mega gut!
Re: [Engel] Brandland
von koali am 10.11.2013 13:09Boah cool... mach das auf jeden Fall...
Solltest du deine Schar nicht voll bekommen und ihr in nem guten Rythmus zockt... würde ich mich auch wieder als Spieler anbieten... wobei ich den anderen, die naoch nicht gespielt haben natürlich den Vorzug lassen würde.