Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4874 | 4875 | 4876 | 4877 | 4878 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von koali am 10.11.2013 13:11Du hast es nicht verbockt!... DICKES AUSRUFEZEICHEN.... du warst nervös und hast ein Spiel geleitet, das du selbst erst kurze Zeit kennst... dafür war es mega gut!
Re: [Engel] Brandland
von koali am 10.11.2013 13:09Boah cool... mach das auf jeden Fall...
Solltest du deine Schar nicht voll bekommen und ihr in nem guten Rythmus zockt... würde ich mich auch wieder als Spieler anbieten... wobei ich den anderen, die naoch nicht gespielt haben natürlich den Vorzug lassen würde.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Smiley-Wünsche
von DaObaWAAAGHBoss am 10.11.2013 12:59YAY!!!!!
Endlich ein
Smiley!
Ich freu mich so^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
von Kingpin am 10.11.2013 12:42Ach, allmählich kriege ich echt Lust mir eine Webcam zu kaufen. Ich hab das Michaeliten und Gabrielitenbuch ... hm ...
So viele gute Angebote.
von MaxMonster1 am 10.11.2013 12:18Ich würde meinen Raphaeliten Tiluriel zur Verfügung stellen. Hätte da schon Lust drauf.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von Lameth am 10.11.2013 11:24Ich fands sehr unterhaltsam und es ist wirklich schön, dass dieses Rollenspiel wieder auf den Plan tritt.
Ich werde es mit Spannung weiter verfolgen 
von Lameth am 10.11.2013 11:22Da ich gerne mal wieder Engel spielen würde hört sich das Angebot sehr interessant an.
Meine Bedenken habe ich bezüglich der Terminfindung bei einem regelmässigen Spiel. Aber 4 Stunden im Monat könnte hinhauen.
Ich kenne aber das Spiel und überlasse natürlich den Platz auch gerne Spielern, die das Spiel erst kennen lernen wollen.
Was ich gerne spielen würde:
1. Michaelit
2. Gabrielit
3. Raphaelit
in dieser Reihenfolge.

Antworten