Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4875 | 4876 | 4877 | 4878 | 4879 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von Clawdeen am 10.11.2013 01:13Hier auch noch mal vielen herzlichen Dank für die Runde, das gemeinsame Spiel und vor allem für die Mühe von MaxMonster1.
Terminlich bin ich gleichermaßen flexibel wie eingeschränkt dank Schichtdienst; da wäre es am günstigsten, wenn ein paar Termine im Raum stehen, aus denen man dann einen rauspicken kann.
Optimal fänd ich, wenn wir dann davor noch einen Termin zusammen bekommen, an dem wir eben noch ein bisschen Backgroundspiel (ich würde sagen, mit anderen Engeln, aber gleichen Orden, oder?) betreiben können, halt 1,5-2 Stunden insgesamt.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Schon die Luft raus?
von _Tindrana am 09.11.2013 23:22Mir ist gerade auch aufgefallen, dass PurpleTentacle weg ist. Sehr schade.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Stirbt Youtube nach und nach?
von _Tindrana am 09.11.2013 23:19Die Beweggründe von google kann ich schon verstehen und befürworte das sogar.
Benennt euch einfach nach einem Charakter im Rollenspiel und schon lassen die euch in Ruhe.
Schöne Grüße
Tin
BeastCallisto
Gelöschter Benutzer
Re: Stirbt Youtube nach und nach?
von BeastCallisto am 09.11.2013 21:45Ich finds okay. Man muss sich halt mal mit den googlepages auseinandersetzen und dann braucht auch niemand den Klarnamen zu sehen.
von koali am 09.11.2013 18:30Schickst du den Link auch nochmal per Nerdpol?
Ich komm mit diesem Google+ Dreck nicht klar.
Re: Signaturen ausstellen
von Gerowinger am 09.11.2013 18:01Offengestanden ist es mir auch vollkommen wurscht!
Und Azra und Zara: Ich liebe Euch dafür, dass Ihr so seid, wie Ihr seid! WTF, macht weiter so!
Kann man nur unterschreiben ...
Einstein
von koali am 09.11.2013 16:31Jop... sehe ich ähnlich... aber das muss man jedem selbst überlassen!
von BloodyAngel am 09.11.2013 16:25Aber warum hat er sich denn dann gelöscht? Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das doch nicht, dass man hier jeden Thread kommentieren muss, ist eigentlich schade, dass er nicht mehr hier ist
von MaxMonster1 am 09.11.2013 16:13kein Problem, ich komm mit allem klar
Her mit den Mädels? Ich denke in 2 Wochen werde ich von denen umzingelt sein
btw: was ist eigentlich das?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele