Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4880 | 4881 | 4882 | 4883 | 4884 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Schon die Luft raus?
von EinfachNurA am 08.11.2013 21:28Nö, es gibt ja auch off-air-hangouts, so wie bei mir heute (Ja, ich habe kein Leben)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Schon die Luft raus?
von BahnausSee am 08.11.2013 20:58ist es freitags immer so leer lang und langweilig hier und es fällt mir jetzt erst auf oder ist... schon die luft raus? *dramatische musik* *dam dam daaaaaam* *donner und blitz*
Re: Smiley-Wünsche
von BloodyAngel am 08.11.2013 19:44Juhuu vielen lieben Dank, lieber koali warum hat er einen eckigen Mund
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Abstimmung auf der Hauptseite - Diskussionsthread?
von Zarathustra am 08.11.2013 19:17Sollte da nicht langsam mal ne neue Umfrage erscheinen?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 08.11.2013 17:59So, wieder entdeckt und Ohrwurm von:
TORPEDO BOYZ - Ich Bin Ausländer (Leider Zum Glück)
http://www.youtube.com/watch?v=lLpxatSPQ1A
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von Raal am 08.11.2013 17:20Von Ersetze, oder ersetzen können, kann gar keine Rede sein. Bin ansich wohl zusätzlich dabei.
Aber wenn Du nicht fit bist, wünsch ich mal gute Besserung!
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von Muesli666 am 08.11.2013 16:49Hey leute, raal ersetzt mich! mir gehts voll räudig -.- mir is absolut nich nach spielen
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
Re: Cthulhu Regelvarianten
von Athair am 08.11.2013 16:27Gummipunkte sind Spielressourcen, die Wiederholungswürfe und ähnliches erlauben.
Savage Worlds: Bennies, L5R: Void Points, 40K-RSP: Schicksalspunkte/Glückspunkte.
... für SW ist der Bennie-Fluss halt sehr essentiell. Bei anderen Spielen sind Gummipunkte weniger wichtig.
RoC ist cool, wenn man 1. Savage Worlds mit seinen Vorzügen & Nachteilen mag.
Was es kann: Man kann die "Härte" der Regeln einstellen. Von "gritty" bis "pulpy" geht alles. Im körperlichen, wie im mentalen Bereich. Zwart hat dazu ein cooles Durchgeblättert gemacht.
Ich hab mein RoC-Buch wieder verkauft. Zum einen, weil SW + Cthulhu nicht die Art von Spiel ergibt, das ich mir wünsche.
Weil ich das Buch auch nicht anderweitig für SW nutzen kann. Und zum anderen, weil das Druckwerk unsägliche Ausdünstungen von sich gab, sodass ich das nicht lesen konnte, ohne Kopfschmerzen davon zu bekommen.
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von Zwergpaladin88 am 08.11.2013 15:41@ Azradamus: Der knallende Übergang war beabsichtig, da ich die eigentlichen Informationen mit etwas mehr Pep gestalten wollte. Das mit dem Flüstern tut mir leid, aber ich muss sagen, dass es sich der Vorschau lauter angehört hat. Außerdem hatte ich den Trailer mit dem Videoeditor von Youtube gemacht und naja Youtube/Google ist nicht umbedingt mein Freund.
@Lameth: Ja wie gesagt, werde vieles abwandeln und ja wahrscheinlich wird der Platz hier bei mir mit Materialien zugestellt sein, aber hauptsache die es macht trotzdem Spaß.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.