[Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 09.11.2013 12:10

Wann treffen wir uns denn eigentlich nochmal?

Ach ja und ich hab nen Trailer gemacht...
Hoffe er gefällt:


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 12:41.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 09.11.2013 12:32

Sehr, sehr cool - auch wenn der Engel am Ende nicht ins System passt - aber schick isser 

Bin schon ultranervös (und übrigens noch heiser, aber ich hab sowas wie eine Stimme, das muss reichen).

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 09.11.2013 12:32

Sehr cool!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 09.11.2013 12:40

Da ich quasi nix von dem Spiel oder dem System weiß... kann ich auch nicht wissen, ob der Engel ins System passt...

Hab einfach nur n schickes Bild gesucht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 09.11.2013 13:26

Eine Träne rollt aus meinem Augenwinkel, Koali, der Trailer ist der absolute Traum, tausend Dank dafür. Um 18:30h starte ich den Hangout zur Vorbesprechung und um 19h gehn wir on Air. Ich hab in G+ eien Kreis für Engel gemacht und den werd ich um 18:30h anrufen, wenn dann da jemand nicht dabei sein sollte, mach ich an der Stelle so lange Terror bisses klappt . Ich werde jetzt meinen Geist befreien und das Abenteuer nochmal überfliegen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 09.11.2013 13:35

Kann leider nicht dabei sein, werde es mir aber später auf jeden Fall anschauen. Bin schon sehr gespannt

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 09.11.2013 13:42

Glaub mir, dass bin ich auch, nachdem ich gestern noch ein bisschen Geflame mit einer gewissen ehemals beteiligten Person hatte, musst ich echt wieder etwas Motivation reinbuttern, aber jetzt is wieder OK und ich bring das heute Abend.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Gerowinger am 09.11.2013 14:01

Wunderschön, Koali!

Psalm 19,11 wird ja auch gern zur Taufe genommen - hatten wir bei meiner ersten Tochter auch

Ich bin gespannt auf heute Abend. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen - live oder später.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 09.11.2013 14:24

Psalm 19,11? Mörderbrüller, das entspricht ex-akt meinem Geburtstag Das muss ein Zeichen sein. Die Runde steht unter einem guten Stern.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 09.11.2013 14:29

Er mein 91,11...

In Psalm 19,11 steht:
"Sie sind köstlicher denn Gold und viel feines Gold; sie sind süßer denn Honig und Honigseim."

Also nix mit Geburtstag!... SORRY...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum