Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4912  |  4913  |  4914  |  4915  |  4916  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von AnguyX am 03.11.2013 17:19

DAS

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Clanarchy

von Lameth am 03.11.2013 17:16

Willkommen an Board! Das wäre dann sie Soziale Kompetenz der Gruppe
Wenn du wieder gesund bist machen wir dann den Charakter.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 03.11.2013 17:16

verständlich 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 03.11.2013 17:13

Hmm , da hat meine Mutter Geburtstag, die geht dann doch vor ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 17:14.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Biete] U18 Runde

von Lameth am 03.11.2013 17:08

@Raal und Dorcas
Eigentlich war das Angebot an Spieler unter 18 Jahren adressiert, da seid ihr schon etwas drüber ;)
Oder wwar das so gemeint, dass ihr selbst etwas für unter 18 jährige anbieten wollt?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 03.11.2013 17:06

09.11. Samstag 19h

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 17:08.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 03.11.2013 17:05

Wann wolltet ihr noch mal spielen?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 03.11.2013 16:43

Leider Leider hat sich mein letzter Spieler nicht mehr gemeldet, d.h. wir hätten noch Platz für einen Raphaeliten. Sollte sich niemand finden, werd ich den wohl als NPC steuern müssen, aber es wäre mir lieber, wenn sich von euch noch jemand findet. Über die nächste Woche kann ich nochmal eine Erkärungsrunde mit Charaktererstellung im Hangout machen. Also meldet euch!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von EinfachNurA am 03.11.2013 16:29

Sorry, habe die ersten vier genommen, die sich gemeldet und Zeit haben.

Wieso sorry, ich hatte doch geschrieben, wenn keiner hier schreit? Passt doch, und ich habe wieder etwas zum angucken. jippie.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 03.11.2013 16:10

Wann wollen wir die Charaktere machen?

Heute Abend ist zwar Changeling, aber da ich noch eine Folge hinterher hinke, kann ich mir es sowieso nur in der Aufzeichnung ansehen. Jemand Interesse heute Abend zu basteln? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4912  |  4913  |  4914  |  4915  |  4916  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite