Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4930 | 4931 | 4932 | 4933 | 4934 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)
von BahnausSee am 01.11.2013 21:31hab ich garnicht mitbekommen. ging es dabei nur um rechtschreibliche verbesserung, inhaltliche veränderung und um veränderung eines titels, der vielleicht obszön, gewalltverherrlichend oder anderweitige aussage beinhaltet hat, die hier nichts zu suchen haben?
nachdem du das mitbekommen hast weist du wohl auch was genau die veränderung war. bitte klär mich mal auf.
ansonsten gebe ich dir wohl erstmal recht. man sollte nichts ohne absprache verändern.
Re: [Computergames] DSA Demonicon
von koali am 01.11.2013 21:27So hab das Ding nun durch... grob 19 Stunden Spielzeit... etwas lau, würde ich sagen...
Ich denke auch nicht, dass ich an Sidequests vorbeigeschliddert bin oder so...
Die Story ist echt schräg und cool...
Spoilert auch etwas die G7 Kampange... also wer die spielt... Vorsicht!
Ich denke ich werde auf jeden Fall noichz einen weiteren Durchlauf machen... und andere Entscheidungen austesten.. und vorallem Hiebwaffen skillen... weil ich das Gefühl hatte mit Hiebwaffen überschüttet zu werden, während ich meine treue Klinge sehr lange behalten habe.
Meine Pros & Cons nun mal gesammelt:
Das schlechte zuerst:
CONTRA:
- Grafik
- Speicherpunkte
- Lineares Leveldisign
- gewöhnungsbdürftige Steuerung
- Keine Individuellen Chara machbar
- teils "abgekupferte Musik"
- Das Ende...
PRO:
- Story
- Story
- Stimmung
- Story
- Story
- Spielspaß
Ja so deutlich muss man es sagen... das Spiel lebt von der Geschichte... alles andere an dem Spiel halte ich persönlich für nicht gut gelungen.
Die Multiplen Storypunkte sind durchaus gerechtfertigt!... Es gibt auch viel Wissenswertes zu entdecken... abseits der eigentlichen Quests... die Log/Kodexeinträge sind da sehr zuträglich.
Manchmal war ich von der verqueren Art der Story aber etwas angenerft... man wird auch paranoid mit der Zeit, weil man keinem irgendetwas mehr Glaubt am ende...
Jemand der viel über Dämonen, Borbarad und die Schwarzen Lande wissen will ist bei dem Spiel sicher gut aufgehoben!
Und jemand, dem es nichts ausmacht dass das Spiel kein gut oder Falsch Weg beitet... der sollte zugreifen!
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von BookTubeWonderland am 01.11.2013 21:24Lieber Koali,
kannst du mir bitte mal sagen warum du gar nicht auf die Konkreten Argumente aller anderen Poster eingehst ? Sie versuchen mit dir zu diskutieren und du scheinst das einfach zu ignorieren....
Außerdem suggeriert der Titel dieses Threads das es darum geht was ein Guter Spieler ist, logische Konsequenz: Der Gegenpunkt !
Was ist ein schlechter Spieler.
Außerdem hat Padras ja geschrieben: Warum gehört es nicht in ein Spielhilfen Forum wenn darüber diskutiert wird, wie man ein besserer Spieler wird? Wie in dem langen Post von mir gesagt: Der Wortlaut zählt ;)
"Abgesehen davon, Koali, hast du dem thread eigenmächtig einen neuen Namen verpasst, wodurch er jetzt genau diese Frage stellt
"Gute Spieler?""
Da muss ich Padras auch recht geben.
Liebe Grüße BookTube
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von SirPadras am 01.11.2013 21:23Du unterstellst mir also, dass ich es nicht richtig gelesen habe, gehst aber selbst nicht auf meine Worte ein?
Vielleicht ist auch einfach nur dein Threadtitel irreführend
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)
von BookTubeWonderland am 01.11.2013 21:20Verehrte Mitinsassen,
ersteinmal hoffe ich darauf den richtigen Forumsteil und den richtigen Titel gewählt zu haben damit das ganze hier nicht verändert und bearbeitet wird.
Und genau das ist mein Anliegen. In letzter Zeit gab es hier, wenn ich richtig gezählt habe und korrekt informiert bin, zwei Fälle in denen Titel eines Threads einfach verändert wurden. Besonders betonen möchte ich das dass nicht einmal gekennzeichnet war. Und nach meiner und der Meinung einiger anderer hier auf dem Nerdpol ist das einfach nicht oke. Denn meiner Meinung nach sollte man nicht das Wort eines anderen verändern, diesem andere Worte in den Mund zulegen und sich das ganze so zurecht schneiden wie man das gerne will. Auch schon kleinste Veränderungen im Wortlaut können den Text gleich ganz anders wirken lassen und ihn verfälschen sodass es ganz leicht zu Missverständissen kommen kann. Und das soll sich jetzt nicht nur auf diese Fälle beziehen sondern auch für weitere Jahre und Jahrzenhte, ja sogar Jahrhunderte (haha ein witz) gelten. Denn ich denke das die Leute die hier auf dem Nerdpol einen Thread eröffnen SICHER wissen was sie mit dem Titel bezwecken wollen (Interesse, Provokation etc.)
Und für einige erscheine ich wahrscheinlich wie ein kleiner hysterisch schreiender Zwerg der sich über klein kariertes aufregt. Aber sowas fängt im kleinen an. Und das sowas hier auf dem Nerdpol einreist.... Nein Danke. Wenn den Nutzern einfach die Worte im Mund umgedreht werden könnte ich ausrasten !! Das finde ich einfach nur selbstherrlich ! Denn ich finde wir sind hier eine kleine super tolle Gemeindschaft und das soll sich nicht ändern ! Niemand hier hat das Recht das zu tun und niemand hier ist besser alls jemand anders. Deshalb sollte auch jeder sagen und schreiben können was er für richtig hält, denn wie grade schon gesagt traue ich das jedem hier zu.
Das was ich jetzt geschrieben habe könnte man noch über tausende Worte erweitern. Aber ich denke die Grundaussage sollten alle verstanden haben. Worte sind Geistiges Eigentum und sollten nicht verändert werden . Punkt
Dann möchte ich noch etwas ansprechen was mir sehr am Herzen liegt. Ich möchte niemanden beleidigen oder streit auslösen, aber ich bitte ALLE Nerds hier sich nicht an Kleinigkeiten aufzuhängen sondern anderen ihre Meinung lassen.
Außerdem erwarte (ja der kleine Knirps der hier nichts zu sagen hat sagt erwarte) oder hoffe ich einen Respektvollen Umgang. Dies beinhaltet für mich auch: "Machtpositionen" sollten nicht ausgenutzt werden. Ich bin hier aber der Chef sollte es nicht geben. (Ich sehe schon den ganzen Shitstorm). Alle sind gleichberechtigt.
Auch kleine Seiten hiebe und Gemeinheiten sollten nicht unbedingt ernst genommen werden. Das heißt auch das in Threads das Thema ab und zu ein wenig abweichen darf.
Jetzt ist eigentlich alles gesagt was mir am Herzen lag ! Ich hoffe das sich niemand beleidigt fühlt, denn mein Ziel ist es nicht Streit anzufangen oder zu bleidigen. Ich persönlich fühle mich hier sehr wohl möchte aber trotzdem nicht das hier zensiert wird.
Dann reite ich wieder in mein Land der Einhörner.
Eine schönen Abend noch
!Achtung!Achtung! Sämtliche Meinungen in diesem Post sind, um es zu wiederholen, rein subjektiv !Achtung!Achtung!
von koali am 01.11.2013 20:38*offtopic*
Wenn man den ganzen Threadtitel liest satt nur ein bis zwei Worten und den Ausgangspost ud die Videos daztu auch... stellt sich deine Frage nicht mehr Padras.
*/offtopic*
Ja es gehört hier nicht hin, denn hier sollten Spielhilfen und nicht Diskussionen über gute & Schlechte Spieler rein!
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 01.11.2013 19:30Mitspieler am 23.11. sind
Frank
j100
TheElderTroll
DaObaWAAAGHBoss
@EinfachNurA
Sorry, habe die ersten vier genommen, die sich gemeldet und Zeit haben.
nerdvana.eu
von SirPadras am 01.11.2013 19:09Warum gehört es nicht in ein Spielhilfen Forum wenn darüber diskutiert wird, wie man ein besserer Spieler wird?
Abgesehen davon, Koali, hast du dem thread eigenmächtig einen neuen Namen verpasst, wodurch er jetzt genau diese Frage stellt
"Gute Spieler?"
Da Tindrana der erste Poster in diesem thread ist, könnte man annehmen, dass er sich diesen Titel ausgedacht hat, aber nein, wie kommt man nur auf diesen Gedanken, denn hier ist es ja anscheinend normal, dass man ohne zu fragen einfach jemandem die Worte wegnimmt, umdreht und verändert. Und das, wohlgemerkt, wenn nicht einmal gegen irgend eine Regel verstoßen wurde. Das nenne ich nicht nur Zensur, sondern es erscheint mir selbstherrlich.
nerdvana.eu
von koali am 01.11.2013 18:56@ Zahra und Glgnfz
Nun sein Thema kann sicher Diskutiert werden...
Ich finde nur dazu gehört es hie nicht in dieses Forum...
Da das hier das Spielhilfe Forum ist... udn eine Diskussion über die Richtigkeit seiner Aussagen ist doch eher keine Spielhilfe.
Wenn ihr wollt, verschiebe ich das Thema gern...
zmal der Angesprochene von der Diskussion aufgrund seiner Abwesenheit nicht hat!
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von Prisma am 01.11.2013 18:55Diese Sicht teile ich. (Das "ehrlich" war ehrlich gemeint. Darum gab es auch ein und kein
.)
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System