Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4936 | 4937 | 4938 | 4939 | 4940 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Bangrim
Gelöschter Benutzer
Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?
von Bangrim am 01.11.2013 09:32Wenn gewürfelt wird, dann sind die Ergebnisse fest. Da wird nichts mehr gedreht.
Generell wird bei mir fast alles offen gewürfelt, lediglich bestimmte Wahrnehmungsproben laufen verdeckt.
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Glgnfz am 01.11.2013 09:25Na, du hast ja auch noch gute 25 Jahre "aufzuholen"...
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von BookTubeWonderland am 01.11.2013 09:23Pühh, Nerdpol ist cooler
Oke da hab ich dann wohl noch die rosa Brille auf..^^ Hab noch keine "schlechten" Spieler bemerkt...
von Glgnfz am 01.11.2013 09:13Klar gibt es schlechte Spieler. Es gibt auch Leute, die in Englisch oder Mathe schlecht sind.
Tanelorn
Bangrim
Gelöschter Benutzer
von Bangrim am 01.11.2013 09:13http://www.tanelorn.net/
von BookTubeWonderland am 01.11.2013 09:12Sehr unterhaltsam dieser "Friedensbringer"..... ob das jetzt gut oder schlecht ist... das weiß niemand. Allein die Diskussion im "Gute Spieler" Video...^^ Also ganz ehrlich...
Naja.
Und was ist eigentlich Tanelorn ? Hab das jetzt immer wieder gehört.
Aber was sagt ihr dazu ! Gibt es eurer Meinung nach "schlechte" Spieler ?
Re: Ludolf Ghosthunters Inc.
von Glgnfz am 01.11.2013 09:06Die Ludolfs sind großartig. Die Kerle sind beschränkt, aber einfach nur nett. Dass die gegen das Böse in der Welt antreten, finde ich nur folgerichtig.
Sehr geile Idee. Als System würde ich zu einem angepassten Ubiquiety tendieren.
Saugeile Idee, die ich gerne in ihrer Durchführung im Rahmen meiner bescheidenen zeitlichen Möglichkeiten unterstützen würde.
Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?
von Glgnfz am 01.11.2013 09:00Ich habe auch mal ne Challenge ausgerufen. Die dauert aber keine 31 Tage lang, sondern nur einen: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von SirPadras am 01.11.2013 08:55Ich schaue die Sendung sehr gerne, also mal schön aufhören mit dem Gebashe
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
[Illu gesucht] Der Hundopus
von Glgnfz am 01.11.2013 07:35Ich "muss" für eine Blogger-Aktion einen Wunsch erfüllen - mehr dazu hier.
Wir haben ja hier einige an Bord, die deutlich talentierter sind als ich - mein ihr, ihr könntet einen "Hundopus" zu Papier bringen? Bezahlung oder Ähnliches kann ich für das Fun-Projekt nicht anbieten, aber die Ergebnisse der "Wünsch dir was, Blogger"-Aktion erscheinen immer auf den jeweiligen Blogs und werden danach als Sammel-PDF kostenlos veröffentlicht. Ihr hättet also schon einiges an "PR in eigener Sache".