Was war dein erster Rollenspielcharakter?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Kingpin am 26.10.2013 17:05

Mein allererster war ein Krieger aus Baliho nach DSA 3. 

5 p.m.

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Talasu am 26.10.2013 17:29

mein erster char war ein elfisches face im shadowrun universum. er ist adept mit den passenden sozialen kräften und nebenbei feuerwaffenexperte fürs team. da die gruppe damals keinen sozialen char hatte, habe ich mich mal dazu hinbewegen lassen einen zu erstellen.

Aus den Schatten

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zwergpaladin88 am 26.10.2013 18:18

Bei mir wars natürlich ein Zwerg! Um genau zu sein ein Zwergischen Ki-Adept, damals noch Shadowrun 2Edition.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von TheDanTipp am 26.10.2013 19:00

Mein erster RP Charakter war Ensign Erik Rodrigéz Sicherheitsoffizier der USS Da Vinci ein Mexikaner in einem Star Trek Chat Rollenspiel. Das war mein erster richtiger RP Charakter, hach die gute alte Zeit.


Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:15

Also, die ganzen Eckdaten etc werde ich nur aus der Umfrage ziehen, wenn jemand ausschließlich im Thread die Fragen beantwortet, geht sein Char nicht mit in die Statistik ;)
(sorry, das ist einfach die logischste Vorangehensweise) Wenn ihr euren Char gar nicht in der Statistik ahben wollt, ist das natürlich auch ok *g*

Aber danke für die bisherigen Ausführungen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 19:16.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Glgnfz am 26.10.2013 19:18

Also IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH habe meinen ja brav in der Maske angegeben.

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:22

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas habe ich gesehen! Hier! Ein Schokoriegel!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Azradamus am 26.10.2013 19:51

AD&D 2. Edition

Ein Elfischer Magier, "chaotisch-neutral" wie ich es selbst immer nannte. Ein richtiges Arschloch. Wurde von einem von 4 Golems getötet, die unser unerfahrener SL der Anfängerrunde entgegen warf. In seinem ersten Abenteuer, dem 3. oder 4. unserer Runde. Ich glaube, diesen Kampf hatte nur unser Krieger überlebt (Priester, Dieb, Magier down).

Stark an Raistlin aus der "Drachenlanze"-Reihe orientiert, zumindest in seiner sarkastisch-destruktiven Haltung und Weltsicht. Steckte Gold heimlich ein, wenn er es fand, und hatte kein Problem bei einer nächtlichen Rast in einem Dungen den Raum (blutbesudelt, Fleischerei eines Trolls oder ähnlichen) dadurch zu schützen, die Tür mit einem Berg aus im Raum aufgehängt vorgefundenen Leichen zu blockieren. Rettete die Gruppe vor dem nüächtlichen Besuch des Trolls, war aber ziemlich...

Ohja, unser SL war damals - Teenageralter 15,16 - ziiemlich von Stephen King und anderer Horrorliteratur (Lovecraft, Lem) begeistert.


Äääh ja, besser so, dass der Magier umkam. Typisch halbstarker Einfall.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 19:51.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von TheDanTipp am 26.10.2013 20:25

Ich hab das auch alles in die Maske eingetragen jawoll!


Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Athair am 01.11.2013 15:28

AD&D 2nd, anno 2002:
Ithimael, Elfenkleriker, chaotisch gut,
Gottheit: Was eigenes mit "Domänen" Licht & Schatten, Leben & Tod.

Alternativtext

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum