Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4937  |  4938  |  4939  |  4940  |  4941  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Glgnfz

51, Männlich

Allgemeines Rollenspielforum...

von Glgnfz am 01.11.2013 07:32

... das fehlt völlig!

Ich haue jetzt meine Rollenspielsachen immer in den BEreich für "anderes nerdiges Zeuch" - aber da ist es ja irgendwie nicht richtig aufgehoben.

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von La_Cipolla am 01.11.2013 06:44

Ich find die Serie auch voll okay, gerade wenn man die Größe und Professionalität der Szene beachtet. Gucke mir zwar nicht jede Folge oder so an, aber doch immer mal unregelmäßig, wenn was Interessantes dabei ist. Seit den letzten Weihnachtskalendern ist Heinz auch ernsthaft lustig (was durchaus etwas gedauert hat ^^''). Was ich dagegen gut nachvollziehen kann, ist die Kritik mit "abgelesen". Das Ganze wirkt immer einen kleinen Tacken gescripted, aber dadurch eben auch einen Tacken professioneller, als ich von einer solchen Produktion erwarten würde. Die nächste Stufe an Rollenspielsendung auf Youtube ist dann schließlich schon die Privatperson, die zuhause vor der Webcam sitzt und wild drauf losplaudert ... was natürlich auch seinen Reiz hat, aber sowas kann ja nebeneinander existieren. ;D

Die dicken Ties zu Ulisses finde ich unproblematisch, solang kein großes Geheimnis daraus gemacht wird. Und obwohl ich lieber mal ein etwas breiteres Portfolio sehen würde als DSA +the next big thing (letztens die Numenera-Lobpreisung), ist die Auswahl der Themen schon ganz nett durchgemischt. Auch wenn die persönliche Note meistens sehr deutlich wird. Ist vielleicht auch ganz gut so.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 06:45.

Glgnfz

51, Männlich

Re: Durchgeblättert

von Glgnfz am 01.11.2013 06:07

Ich unterstütze deine Forderung - weise aber darauf hin, dass CHaosium so überhaupt nichts mit dem Magazin zu tun haben. Das ist eine rein deutsche (Edel-)"Fan"-Initiative, die - zugegenermaßen - von Pegasus nicht gerade Steine in den Weg gelegt bekommen...

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 01.11.2013 06:05

Hmmm... Dafür, dass hier viele nicht gerade sonderlich gut einstecken können, wird aber ordentlich ausgeteilt.

Ich finde neben DORP-TV sind die Orkenspalter DER "Info"-Kanal zum deutschsprachigen Rollenspiel. Und alleine für die geilen mit Lego nachgespielten Plots von besprochenen DSA-Abenteuern lohnt sich das Einschalten meist.

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: Durchgeblättert

von Raal am 01.11.2013 01:59

Super Videos mit sehr ansprechender Präsentation. Besonders gut, dass fast alles bei Dir in HD dann auch sehr scharf abgelichtet ist. Auf die Weise kann man direkt mal reinschauen und einschätzen, wie weit sich ein Kauf lohnt.

Besonders bei der aktuellen Ausgabe von Cthulhus's Ruf das beigelegte Highlight: Kurioses London. Stadt geil, Handout super Idee, weiter so Chaosium und natürlich weiter so mit Deinem "Durchgeblättert" ;)

Antworten

Dennis

-, Männlich

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Dennis am 01.11.2013 01:21

So, es ist vollbracht:

Danke an meine Spieler für die tolle Runde!

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 01:36.

TheDanTipp

36, Männlich

Re: Warhammer 40k - Tyraniden

von TheDanTipp am 01.11.2013 01:21

Tyraniden gehören ausgelöscht. Für den Imperator!

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 01.11.2013 00:29

Das ist diese reudige Eule

Na toll. Danke für diesen Alptraum heute Nacht!

Eulen machen mir einfach eine Scheissangst. Dieses Kopf-dreh-Ding... das ist nicht normal.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 01.11.2013 00:29

http://www.youtube.com/watch?v=7Ym9Oq_YOhs

Da, mein Video zum System ^^

Ansonsten: Simples W100 System, fast ein bisschen Ähnlichkeit zu Cthulhu, nur mit tausend Sodnerfertigkeiten. Ich finds manchmal etwas dick, aber was einem nicht passt kann man lockerflockig weglassen.  

Antworten

Muesli666

35, Männlich

von Muesli666 am 01.11.2013 00:27

ist deathwatch geil oder? bin am überlegen ob ichs mir hole, erstma nur die grundregeln.. erzähl mal bisschen was da alles drinne ist und wie das regelsystem ungefähr funzt bitte

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4937  |  4938  |  4939  |  4940  |  4941  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite