Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4950 | 4951 | 4952 | 4953 | 4954 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 30.10.2013 12:07
Rise Against - Collapse (Post-Amerika)
Einfach nur tolle Mucke, genau das richtige für einen Mittwochmittag!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Abenteuerband
von Zarathustra am 30.10.2013 12:06Das ist eine gute Idee! Ich hatte sowieso vor das nach meinen Runden zu tun, aber wenn das noch andere tun wäre ich wesentlich motivierter ^^. Also in meinem Fall bedeutet das, dass ich die Sabbatchronik von Santiago de Queretaro hier irgendwann mal einstellen werde. Jedenfalls kurze Charakterbeschreibungend er Untoten, kurze Stadtbeschreibung, ne Timeline, Verhältnisse zu den Nachbarstädten... Und vielleicht noch irgendwas, das ich jetzt vergessen habe ^^
Re: Wer traut sich?
von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:03eigentlich sollte ein Samstag 21h machbar sein. Wenn du einen Termin festlegst, schau ich meinen Kalender durch und wenn nirgends was steht, dann gilt dein Termin, falls sich da was einschleicht sag ich Bescheid.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 30.10.2013 12:00Nerdpol Abenteuerband
von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:00Mahlzeit liebe Polarforscher,
wie wir ja durch die vielen Hangoutrunden sehen können haben hier viele kreative Köpfe viele wunderbare Abenteuer geschrieben.
Was haltet ihr davon, wenn wir diese Abenteuer einmal in "Textform" zusammen sammeln und zu einem schönen Abenteuerband verarbeiten und damit für uns alle spielbar machen. Vielleicht könnte unsere Zeichenkoryphäe Plastiklöffel sie sogar noch mit ein paar schönen Zeichnungen und Illustrationen versehen. Ich würde mein Cthulhu Now Abenteuer "Das Kloster" beisteuern (allein mal um die Motivation zu haben es endlich zu tippen ) und natürlich auch die Abenteuer an denen ich gerade nebenher noch arbeite.
Lasst doch mal hören, was ihr davon haltet.
P.S. es geht mir nicht darum die Abenteuer zu verkaufen, nur sie für uns alle spielbar zu machen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 30.10.2013 11:59So, gekauft und bezahlt sind folgende, wobei ich da noch auf meine Pegasus-Lieferung warte:
Vom Shadowrunsettingband "Berlin" weiß ich schon, dass er hervorragend ist , da ich mir damals die limitierte Edition mit Wendecover zugelegt hatte. Für den Spieltisch nur etwas unpraktisch, da man dauernd das Buch rumdrehen und von der anderen Seite aus reinblättern muss. Mein Sammlerherz meinte dazu: "5 € im Shop? Zur Bestellung dazupacken!"
Außerdem würde ich jetzt unheimlich gerne einmal in dem Setting - mit ein paar Abstrichen und Veränderungen - spielen. *hihi*
Auf das Grundregelwerk der 5. Edition und seine Artworks bin ich aber noch gespannt. Hatte bis jetzt nur mal die Gelegenheit, ins englische PDF hineinzugucken. ;) Ich werde wohl bei der 4. Edition bleiben, einfach weil ich da inzwischen (fast) alle Spielrelevanten und -unrelevanten Bände besitze, kann es mir jedoch vorstellen, ein paar Schnupperrunden SR5 mitzumachen.
@Tindrana
Wirklich ärgerlich! Aber so etwas passiert! Behalts und versteiger es dann in 10 Jahren als legendären Fehldruck bei Christies!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Muesli666 am 30.10.2013 11:57Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Wer traut sich?
von Zarathustra am 30.10.2013 11:55Hähä, daraus wird eher eine Handefeste Einweisung ^^
OK, dann buche ich mal die ersten beiden Herrschaften für den Termin oben (ist auch shcon im Kalender) und mache einen für Dezember. Passt euch beiden denn da ein Samstag um 21 Uhr oder ist das der Hexe zu früh?
Ich muss übrigens nochmal erwähnen, dass ich das Spiel bewusst so spät ansiedle um es etwas unangenehmer zu machen. Aber obwohl man sich ja nicht ausruhen soll, wird es eine kleine Pause für die Spieler geben ^^. Stellt euch aber auf ein etwas anstrengenderes Spielerlebnis ein, denn ich werde ein gewisses Tempo halten müssen. Das tut mir zwar mehr weh als euch, aber da muss ich durch
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Little Fears
von Zarathustra am 30.10.2013 11:50Ich fand die Runde bis jetzt sehr angenehm. Auch wenn ich manchmal eher ein Freund sehr harter Gangart bin, hat mir deine Geschichte mit dem Camp sehr gut gefallen. Zumal du auch einfach eine angenehme Erzählweise hast. Das solltest du irgendwann mal als Jugendhörbuch rausbringen oder so ^^
_Tindrana
Gelöschter Benutzer