Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4961  |  4962  |  4963  |  4964  |  4965  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Glgnfz

51, Männlich

Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)

von Glgnfz am 28.10.2013 10:07

Arg! Leite bitte nicht das Abenteuer aus dem Schnellstarter beziehungsweise das erste kurze Abenteuer aus dem Regelwerk. Das saugt total. Ich habe das auf der RPC viermal in Demo-Runden geleitet und das Ding ist eines der schlechtesten Abenteuer, die mir in knapp 30 Jahren untergekommen sind. (Und ich befprchte wegen der Personenkonstellation, dass du genau das vorhast... )

Starte besser direkt in Königsmund...

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

von Zeitwunder am 28.10.2013 10:01

Ich habe durchaus Lust das zu spielen. Bin mitlerweile 20 Jahre und habe die 10 deutschen Bücher gelesen und find die Welt sehr schön und gut beschrieben. Interessante Charaktere wären für mich ein Bastard oder ein Master.

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 28.10.2013 09:44

Etwas mehr zum Setting, welches ich mit euch bespielen möchte:

Wir spielen ca. ein Jahr vor den Ereignissen des ersten Buches, es herrschat also noch der Königsfrieden und Robert Baratheon sitzt noch fest auf dem Thron der sieben Königreiche.

Ihr spielt die Mitglieder eines kleinen Adelshauses und erhaltet eine Einladung zum Turnier in Kings Landing, der Hauptstadt, dem Königssitz. Welch eine Ehre! Aber der Weg ist weit und wer weiß was euch am Hofe des Königs erwartet...

ich schlage vor, dass ihr vorgefertigte Charaktere verwendet, weil  das einfach zeit spart. Wenn die Gruppe aber unbedingt selbst Charaktere machen möchte, um das System auch von dieser Seite kennen zu lernen, dann machen wir es so, aber dann müssen wir auch schauen, dass wir díe Zeit dafür finden.

Folgende Charaktere wären spielbar:

- Der junge Erbe eures Hauses

- ein gesalbter Ritter (der Bruder des Erben)

- der Bastard des Hauses 8eher ein Waldläufer Charakter)

- ein Maester

- ein Knappe

- eine Septa   

Die Möglichen Rollen für weibliche Charaktere sind die Septa, der Bastard, so wie eine Schwester des Erben, also eine Lady, die man dann noch erstellen müsste.                   

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Azradamus am 28.10.2013 01:55

Amazon lieg da falsch, wie so oft.

Laut Pegasus, wird es nach der Messe an den Handel verschickt. Und auch Pegasus verschickt die Bücher erst in den Wochen nach der Messe. Erste Woche kann da sogar noch zu früh sein, andererseits, manchmal schicken die geflügelten Pferde es auch schneller als gedacht.

Ich warte auch schon auf glühenden Kohlen auf meine Pegasi-Bestellung (SR4 BERLIN und SR5). Insgesamt 25€, da kann man durchaus nochmal ein unlimitiertes Berlin mitnehmen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Azradamus am 28.10.2013 01:47

Wenn es terminlich hinhaut, hätte ich daran auch Interesse, SirPadras!

Ich wollte das System eh schon einmal ausprobieren, nachdem es hier schon etwas Staub ansetzt. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [L5R + Wechselbalg] Franks Projekte Ende 2013/Anfang 2014

von Zarathustra am 28.10.2013 01:02

Wenn es bei Wechselbalg bei Oneshots bleibt und ich keine großen Regeln lernen muss, dann hätte ich auch Interesse ^^

Antworten

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: [L5R + Wechselbalg] Franks Projekte Ende 2013/Anfang 2014

von BloodyAngel am 28.10.2013 00:47

Japan, Samurai und so ist jetzt nicht so meins, dafür ist für wechselbalg umso größeres und Interesse da

Antworten

Greifenklaue

47, Männlich

Re: Pathfinder 31 Tage Challenge

von Greifenklaue am 28.10.2013 00:41

Die vierte Woche der Pathfinder 31 Day Challenge:

31 Day Challenge – Pathfinder – 21. Tag – Lieblingsdrachenfarbe
31 Day Challenge – Pathfinder – 22. Tag – Lieblingsmonster
31 Day Challenge – Pathfinder – 23. Tag – Meistgehasste Monster
31 Day Challenge – Pathfinder – 24. Tag – Lieblingsenergieform
31 Day Challenge – Pathfinder – 25. Tag – Favorisierter mag. Gegenstand
31 Day Challenge – Pathfinder – 26. Tag – Favorisierter nicht-mag. Gegenstand
31 Day Challenge – Pathfinder – 27. Tag – Ein Charakter, den Du in Zukunft spielen möchtest

Antworten

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von BloodyAngel am 28.10.2013 00:41

Hätte auch Interesse

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Barbaren! - Runde in Hamm

von Zarathustra am 28.10.2013 00:10

Ich werde das auf Wunsch des Veranstalters etwas kürzen. Keine Sorge, dafür fällt nix weg. Wird nur heißen, dass die Regeln schneller abgerissen werden und wir einige unmännliche Füllszenen übergehen.

Machen wir also 4-5 Stunden draus ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4961  |  4962  |  4963  |  4964  |  4965  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite