Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4969 | 4970 | 4971 | 4972 | 4973 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:22Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas habe ich gesehen! Hier! Ein Schokoriegel! 
von Glgnfz am 26.10.2013 19:18Also IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH habe meinen ja brav in der Maske angegeben. 
von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:15Also, die ganzen Eckdaten etc werde ich nur aus der Umfrage ziehen, wenn jemand ausschließlich im Thread die Fragen beantwortet, geht sein Char nicht mit in die Statistik ;)
(sorry, das ist einfach die logischste Vorangehensweise) Wenn ihr euren Char gar nicht in der Statistik ahben wollt, ist das natürlich auch ok *g*
Aber danke für die bisherigen Ausführungen 
von TheDanTipp am 26.10.2013 19:00Mein erster RP Charakter war Ensign Erik Rodrigéz Sicherheitsoffizier der USS Da Vinci
ein Mexikaner in einem Star Trek Chat Rollenspiel. Das war mein erster richtiger RP Charakter, hach die gute alte Zeit.
Re: Advanced Flamewars-Editor
von FrankVoigt am 26.10.2013 18:21Jaaa! Das hat das kleine Herz eines kleinen Frank sehr glücklich gemacht.

Danke schön.
Es sind nun mal die kleinen Dinge, über die ich mich freuen kann...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Zwergpaladin88 am 26.10.2013 18:18Bei mir wars natürlich ein Zwerg! Um genau zu sein ein Zwergischen Ki-Adept, damals noch Shadowrun 2Edition.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von Glgnfz am 26.10.2013 18:13Ich habe ihn 2009 mal ein paar Wochen durchgezogen. Man ist danach ein viel besserer und "freierer" Mensch - völlig frei von Freunden...
von TheDanTipp am 26.10.2013 18:00ich gehe nie wieder ohne diesen Editor ins Internet, es hat mein Leben vollkommen verändert 
Re: Regelfragen (KFKA)
von MrPink am 26.10.2013 17:47Hätte da auch mal eine kurze Regelfrage:
Wie handhabt ihr das Meucheln / bewusstlos schlagen durch Spieler... (evtl. auch vs Spieler?) bzw. auch das bedrohen (Klinge an Kehle halten). Gibt es dazu offizielle Regelungen? Habt ihr da besondere Hausregeln zu ?
von Talasu am 26.10.2013 17:29mein erster char war ein elfisches face im shadowrun universum. er ist adept mit den passenden sozialen kräften und nebenbei feuerwaffenexperte fürs team. da die gruppe damals keinen sozialen char hatte, habe ich mich mal dazu hinbewegen lassen einen zu erstellen.

Antworten