Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5004  |  5005  |  5006  |  5007  |  5008  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 21.10.2013 16:31

dann Spotlight auf dich, dann is der Rest vom Raum überblendet.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Weiblich

von Azriel am 21.10.2013 16:23

Wie soll ich die Rollläden runter machen? Die sind schon unten!

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 21.10.2013 16:18

Ach Schnickschnack, mach ich auch net, ich mach den Rolladen runter und das Licht aus 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Weiblich

von Azriel am 21.10.2013 16:15

Da muss ich ja mein Zimmer aufräumen. Wie ärgerlich 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 21.10.2013 16:06

Nochmal zur Erinnerung, heute ab 18h Charaktererstellungshangout.

Antworten

DieGraueZelle

27, Männlich

Re: Vergriffenes

von DieGraueZelle am 21.10.2013 15:24

Dann danke für die Kommentare bisher. Denke das wird etwas schwieriger als gedacht.
Ich weiß das manche DSA Bände nicht gerade Glanzlichter sind aber der vollständigkeitshalber...Naja...
Allerdings sind manche Regionalspielhilfe meines Erachtens nach doch sehr brauchbar. Trotz ihres Alters... 

Ansonsten freu ich mich auf hofftlich vollfarbige, frische Bände.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 21.10.2013 15:20

Uff... uff. Nachdem ich noch nicht in Ruhe dazu gekommen bin, höre ich derzeit den Teil des Streams nach, den ich live nicht mitbekommen konnte und... uff.

Bin auch etwas überrumpelt vom Auftreten Theresas, das hätte ich nicht gedacht. Und die Auflösung war dann umso schockierender.

Es gefällt mir bis jetzt wirklich gut, ein schöner Spannungsbogen, schönes Gruppenspiel und mal wieder bezaubernd geleitet von Frank!
Auf die Konsequenzen bin ich jetzt wirklich gespannt, da scheint eine Menge Ärger auf die Beiden zuzukommen. Mal sehen welche neuen Freundschaften sich eröffnen und wo die ersten Gräben entstehen. Mir gefällt der Twist bis jetzt.

So, jetzt aber noch zuende hören: Pool Hall.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 21.10.2013 15:17

Ich halte DSA-Publikationen für als Spakulationsobjekte nicht so gut geeignet wie andere, zum Beispiel Cthulhu. Da kann man recht sicher sein, dass die deutschen Bücher bei guter Behandlung schnell an Wert gewinnen werden, sobald sie weg sind

Antworten

Silberbacher

45, Männlich

von Silberbacher am 21.10.2013 15:10

ich beginne gerade aufzubauen.....

Hab am WE gehört, dass Ritterburgen und Spelunken vielleicht auch teurer wird weil es nicht nachgedruckt wird. Ist da was dran oder wollte man mir nur noch ein buch mehr verkaufen?

Habs nicht gekauft, weil ich es schon habe, aber das weiss der VK ja nicht....

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 21.10.2013 14:45

Nee, nur die beiden, die die Zelle sucht, sind scheißteuer. Die anderen gibt es noch regulär im Handel.

... und mal als heißer Tipp: Checkt mal bei den DSA-Sachen www.bookdepository.com oder www.bookdepository.co.uk - die verkaufen geschmeidig an der Preisbindung vorbei, da kann man schon ein paar Euro sparen. (Okay - es gehört auch zum bösen Amazon - das sollte man nicht aus den Augen verlieren.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5004  |  5005  |  5006  |  5007  |  5008  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite