Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5012 | 5013 | 5014 | 5015 | 5016 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Zarathustra am 19.10.2013 22:41Was hatn die Clanarchia gekostet einzeln? Ich überlege mir die echt wegen Artwork zu holen und das ganze zu unterstützen
Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)
von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 22:24*rot anlauf* danke schön!
Ich deinen übrigens aber auch! 
Re: Grade gekauft!
von Lameth am 19.10.2013 22:23Beide PDFs für insgesammt 4,50€ 


Und das hier bei einem deutschen Buch-Gebrauchthändler gefunden 

Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Zarathustra am 19.10.2013 22:05Nö, hab ich auch und ist ein gutes Buch. Daumen hoch ^^. Höchstens könnte der Zeitpunkt schlecht gewählt sein, denn ich glaube da kommt man bald billiger dran ^^.
Nur falls du mi dem Gedanken spielst 8keine Ahnung...) dir das Cthulhu-Spielleiterhandbuch anzuschaffen (warum auch immer ^^), das habe ich so gut wie ungelesen zu einem Spottpreis abzugeben
Re: Grade gekauft!
von BloodyAngel am 19.10.2013 22:03Vielleicht mache ich mich bei einigen hier jetzt unbeliebt 

Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Spielleiter Workshop
von Zarathustra am 19.10.2013 22:01Ich hoffe ich kriege jetzt nicht gleich wieder die Sexismuskeule übergebraten, aber. Das ist echt schade, denn weibliche Spielleiter sind erstens selten und zweitens wenn vorhanden meist wirklich gut.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 19.10.2013 21:57Haha, ja wollte es gerade sagen, das könnte nach hinten losgehen. Wer mir stundenlang zuhört muss ein Herz für Assis haben. Beleidige sie ruhig, sie stehen drauf ^^
Re: Spielleiter Workshop
von BloodyAngel am 19.10.2013 21:54Um nochmal auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen, ich finde es auch eine sehr gute Idee und sehr hilfreich für einige hier (möchte ich mal behaupten), einschließlich mir, schon alleine, weil es mir eben auch so geht, dass ich mich bis jetzt mit Händen und Füßen gegen Meistern in unserer dsa-Runde gewehrt habe
Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Glgnfz am 19.10.2013 21:23Nix da, der unsympathische Typ soll das trotzdem machen.
Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von SirPadras am 19.10.2013 21:22Ja, ich weiss, mag solche Auswahlverfahren nur nicht und versuche mich gerade unbeliebt zu machen 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Antworten



