Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5014  |  5015  |  5016  |  5017  |  5018  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:


Zeitzeugin

40, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von Zeitzeugin am 19.10.2013 18:08

Huhu!


Kann den Kanal nur empfehlen, ich gucke ihre (bzw. deine, wenn du das liest *g*) Videos echt gerne

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Chrischie
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Chrischie am 19.10.2013 18:00

Es lohnt sich Prisma. Die Schrift ist kleiner und du bekommst ca. 4x soviel Inhalt. 
Vielesdavon ist aber Setting, also mehr Monster, eine Sandbox + Einstiegsszenario, noch ein Szenario, mehr zu den Esoterrorist und zum Ordo Veritatis. Wobei ich nicht weiß ob das alles schon im Factbook stand, weil ich es nicht habe.

Antworten

Dolge

-, Männlich

Beiträge: 18

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von Dolge am 19.10.2013 18:00

Dieser Thread ist ausgeartet, weil der Widerspruch in einem Stil formuliert wurde, der offenbarte, dass sich jemand persönlich getroffen fühlte. Einen Rant sollte man mit einer gewissen Leichtigkeit nehmen, er wird ja bewusst überspitzt formuliert und entsprechend gekennzeichnet. Wenn man es nicht schafft, sowas cum grano salis zu lesen, ist es vielleicht besser, gar nicht zu antworten.

Um mal positiv zu formulieren: Was hier geholfen hätte, wäre, nicht sofort mit gleicher grober Kelle und voller Ernsthaftigkeit zurückzuschlagen, sondern differenziert zu überlegen, wo der RANT zutrifft und wo nicht. Natürlich ist es üblich, bei sowas zu widersprechen, aber "Alles Schwachsinn" führt bei so einer Art von Denkanstoß nicht weiter. Günstiger ist es, so eine überspitzte Darstellung als Einstieg in eine Diskussion zu nutzen, die auseinanderdröselt, unter welchen Umständen die rantige Aufregung angemessen ist und wo nicht.

Antworten

Zwart

43, Männlich

Beiträge: 89

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zwart am 19.10.2013 17:41

Es käme auf die Terrmine an, aber grundsätzlich würde ich gern mitmachen.
Das Setting ist interessant, die Regeln machen beim Lesen einen brauchbaren Eindruck.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 19.10.2013 17:38

Ich erkläre die Abstimmung bezüglich des Comoderators für ab morgen beendet! Bis heute Abend 0 Uhr habt ihr noch Zeit abzustimmen. Der Ober-Waaaaagh!-Boss hatte sich auch angeboten!

Also, rettet die Demokratie! 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Zarathustra, der Besitzer des goldenen Kamels...

von Zarathustra am 19.10.2013 17:35

Kamelgucker, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Der Onkel macht nach seinem Sabbat-Hangout erstmal Pause! Aber keine Sorge, defnitiv unter 2 Wochen. In der Zeit wird es jedoch kein Video von mir geben. Warum mache ich das? Ganz einfach: Ich ziehe mich in der bayrischen Wildnis zur Klausurtagung mit mir selbst zurück. Endergebnis soll sein, dass ich danach endlich meine F.U.K.-Regeln fertig niedergeschrieben habe. Denn dann kann ich endlich Leute suchen, die da mit mir eine wunderschöne PDF zum gratisdownload basteln! Und vor allem kann ich dann auch endlich ein passendes Setting nachlegen.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 19.10.2013 17:32

Das Ding hat schon jemand durchgeblättert, nur noch nicht durch die Postproduktion 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!

von Zarathustra am 19.10.2013 17:31

Das nächste Hangout zum Thema Sandboxing fällt leider aus! Tut mir leid, aber ich bin zwangsbeurlaubt... Es wird einen Nachholtermin geben! Den such ich zusammen mit dem Padras.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Outdoor-Kamel-Action

von Zarathustra am 19.10.2013 17:29

Wenn keine Empfehlungen mehr kommen, dann wirds wohl Ende des Monats das von mir betrachtete Modell werden...

Antworten

Prisma

48, Männlich

Beiträge: 44

Re: Grade gekauft!

von Prisma am 19.10.2013 17:28

Kannst Du genaueres zu den zusätzlichen 80 Seiten sagen? Ich überlege nämlich ob ich mir die 2nd. auch zulegen sollte. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diese wirklich brauche oder einfach bei meiner 1st. bleibe.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5014  |  5015  |  5016  |  5017  |  5018  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite