Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5021 | 5022 | 5023 | 5024 | 5025 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Lameth am 18.10.2013 22:59Ja, ihr seid die absoluten Sympathieträger
Ich habe ja gesagt, dass ich eine emotionale Bindung zu den Charakteren aufbauen konnte, nicht dass es sich um eine positive emotionale Bindung handelt
Obwohl, den Assamiten würde ich gewähren lassen
Taschenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Feedback Userlöschung
von Taschenschieber am 18.10.2013 22:57Ja, es interessiert mich wirklich. Danke dir.
Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!
von Lameth am 18.10.2013 22:45Das Ganze wird dann zu einem Problem, wenn das Gimmik das ganze Charakterkonzept darstellt und eben als Entschuldigung dafür dient jegliche Konvention abzulegen, einen Freischein so zu sagen, weil das ja zum Charakter gehört.
Zu Schelmen kann ich nichts sagen.
Ein Kender, wird erst dann interessant, wenn er sich weiterentwickelt, wenn er merkt, dass Handlungen Konsequenzen mit sich bringen, dass er Verantwortung übernehmen muss und wenn er es nicht tu, können Menschen, die ihm wichtig sind darunter leiden. Ein Kender der jede Situation nur zu seltsamen Scherzen nutzt und somit eigentlich jede Szenerie stört, ist weder interessant, noch lustig.
Ein Malkavianer ist in der tat eine tragische Gestalt, nur die wenigsten spielen ihn so. Meist wird auch hier das Charakterkonzept dazu verwendet, um ein Blankoschein für sein Verhalten im Spiel zu rechtfertigen. Malkavianer haben eine Geistesstörung, die müssen dabei aber nciht immer nur total bekloppte Irre sein. Und es ist ein Nachteil. Interessant fände ich einen kaltblütigen, machtbewußten, skrupellosen Malkav, der an irgendeiner Art Downsyndrom leidet. Dieses äußert sich oft dann, wenn der Malkav es am wenigsten gebrauchen kann.
Die Geisteskrankheit ist ein Charaktergimmik, es ist nicht das Charakterkonzept. Überlegt euch, was vom Charakter noch bleibt, wenn man die Krankheit weg lässt? Leider stellte sich bei mir, in meiner aktiven WoD Zeit, fast immer die Frage, wenn ich mit Malkav Spielern gespielt habe: Warum zur Hölle sollte ich diesen Charakter um mich haben wollen?
Solche Charaktere nerven nicht per se, aber sehr oft nerven die Spieler, durch ihre Spielweise und die Interpretation ihrer Charaktere.
Chrischie
Gelöschter Benutzer
von Chrischie am 18.10.2013 22:22Naja Roland... Ich würde sagen, dass sich schon, zumindest nach meiner Erfahrung, ein gewisser Typ von Spielerin oder Spieler zu solchen Figuren hingeuogen fühlt. Und diese Charaktere sind meist ein Schmerz im Hinter der Gruppe.
Re: Plauderecke
von Prisma am 18.10.2013 21:55Vielleicht kann dieser Artikel dabei helfen diese Frage zu beantworten.
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
von Melancholica am 18.10.2013 21:51*Tränen kullern über die Wangen* (Verzweiflung oder Wahn? xD) Ich freu mich schon auf nächste Woche
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: URPD6 - Universal Role Play for D6 [BETA]
von FrankVoigt am 18.10.2013 21:26HowToPnP, du willst es unharmonisch? Dann sag mir doch Mal bitte, ob du eine Wette gegen dich laufen hast, wieviele Kraftausdrücke du in einem Post benutzen kannst, ohne die Aufmerksamkeit eines Admins zu erwecken.
Die Antwort findest du in deinem eigenen Post. Herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt mässige deine Ausdrucksweise oder meine nächste Meldung an dich, ist eine offizielle Verwarnung.
Ich hoffe, das war direkt genug für dich...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Roland am 18.10.2013 21:12Halten wir fest: Zarathustra und Angie spielen Kender. Was aber gar nicht so schlimm ist. Ehrlich.
von Zwergpaladin88 am 18.10.2013 21:11Auch ich werde dich gut beschützen!! Ein Teil von dir wird immer in mir sein, um meinen Weg zur Perfektion zu gewährleisten! Auf diesen Teil werde ich gut achtgeben.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von TheDanTipp am 18.10.2013 21:06Oh keine Sorge, ich beschütze dich zumindest für drei Nächte wenn du mein Haus als Gast betrittst...das verlangt die Etikette...und wegen des neuen Gesichtes schauen wir auch mal ;P