Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5021  |  5022  |  5023  |  5024  |  5025  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Chrischie
Gelöschter Benutzer

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von Chrischie am 19.10.2013 08:30

@ Roland: Das ist doch dreiste Verleumdung! Die Diskussion ist einfach sinnfrei wenn man sie anhand von Charakterklassen spielt. Es geht da um Spielertypen. Und geltungsgeile Menschen denen zuhause keiner zuhört nerven halt genauso wie die Spotlightnazis.

Nein, das sind Erfahrungen. Zumindest auf meiner Seite und das aus mehr als einer Runde und Kampagne, welche durch solche Spieler gesprengt wurden. Und ja es geht auch um Spielertypen. Dieser besagte Spielertyp wird durch diese Charakterkonzepte angezogen wie eine Motte zum Licht. Von 10 Malks sind mindestens 9 "Fischmalks", weshalb ich den Clan bei meinen letzten VtM-Runden auch verboten habe.
Den Begriff "Spotlightnazi" würde ich auch gerne erklärt bekommen. Vor allem findest du es nicht ein wenig kindisch mit so einem Begriff um dich zu werfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 08:32.

La_Cipolla

38, Männlich

Beiträge: 533

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von La_Cipolla am 19.10.2013 08:17

Ich freu mich gerade über den Thread! =D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: URPD6 - Universal Role Play for D6 [BETA]

von HowToPnP am 19.10.2013 04:25

Ich habe zwar nur 4 Kraftausdrücke gezählt (6-7 wenn man Andeutungen mit reinrechnet) ich sehe nicht so das Problem ist wenn man sich "farbig" ausdrückt und direkt ist, aber von mir aus, dann bin ich ab jetzt eben lieb und nett und das ganze Zeug.

Antworten

Taysal

51, Männlich

Beiträge: 53

Re: Feedback Userlöschung

von Taysal am 19.10.2013 03:58

Gerade gelesen:

Zornhau habe ich in vielen Punkten zugestimmt, nur sein erster oder zweiter Post waren durchaus beleidigend, dafür hat er eine Verwarnung kassiert.

 Ich glaube, er hat keine Verwarnung bekommen. Kann man das irgendwo einsehen?

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

Meister_Bini

36, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Meister_Bini am 19.10.2013 03:34

na da zieh ich doch nach bei den hundebildern ;)
das sind floki-maus (links) und yoshi-maus (rechts). die beiden bereichern mein leben (auch wenn herr schlecht gelaunt yoshi manchmal etwas seltsam ist - süß ist er trotzdem)
 floki_und_yoshi.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 19.10.2013 01:42

Wir spielen DSA und es macht sogar mal Spaß...

Antworten

plastikloeffel

35, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 19.10.2013 01:19


diese nette kleine Dame hält bald Einzug in meinen Haushalt =3

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 01:19.

Lameth

50, Männlich

Beiträge: 935

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lameth am 19.10.2013 00:50

Herbstferien in NRW = 2 Wochen Urlaub für den Lameth

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 19.10.2013 00:16

Hey ho,

ich fange mal an ...

nächste Woche nochmal ranklotzen, danach eine Woche Urlaub - ich freue mich!


 

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 2013 - Brettspiele

von _Tindrana am 19.10.2013 00:13

Schach ist bei mir ungeschlagen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5021  |  5022  |  5023  |  5024  |  5025  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite