Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5041 | 5042 | 5043 | 5044 | 5045 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...
von Teylen am 16.10.2013 17:15Kein Camarilla Clan.
Zu Exotisch.
Zu eklig.
Man kennt sich nicht damit aus.
Der Giovanni passt nicht in den Plot.
Man mag keine Wraith im Plot haben.
Man darf ja als armer, unschuldiger Giovanni eher nicht.

Das heißt die Giovanni haben es als einziger Clan geschafft einen ernsten "Ich tatsch dich nicht an, du tatschst mich nicht an: Raus"-Igitt-Verweis zu kassieren.
Die Leuts glauben da tendentiell wohl eher an aufrichtige Tzimis oder ehrliche Ravnos und Setiten.

Es ist ja weniger ein Friedensvertrag als primär einer zur Nicht-Einmischung.
Das heißt es kann, vermutlich wird, in einer Stadt selbst bei konservativen Prinzen Giovanni geben. Aber der Austausch sowie der Kontakt dürfte sehr beschränkt sein und ihnen eher weniger vertraut werden.
Weil man nicht weiß, wenn sie mit einem handeln, ob sie nicht auch mit dem Sabbat handeln.
Man hat zwar mitunter Giovanni in der Camarilla, gar in Ämtern, laut Camarilla CB, aber letztlich liegen selbst deren Loyalitäten bei der eigene Familie. Es ist wohl auch eher die Ausnahme als die Regel.
Naja hab derzeit auch zwei Giovanni die recht gut funktionieren

Eine in der eigenen kleinen Giovanni Kommune (im Beverly Hills Viertel türlich) neben der Cama.

Eine andere als Teil eines Cama Klüngeln (mittlerweile Ancilla)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
[Suche] D&D Basis Set (rote Box)
von Markus am 16.10.2013 17:13Ich weiß, eigentlich sollte sowas in eine Kleinanzeigen-Rubrik. Aber sowas hat's hier noch nicht, und ich will auch gar nichts anbieten, insofern muss auch keine Haftung ausgeschlossen werden, wenn ich nicht irre... Also versuche ich's mal auf dem Weg.
Ich suche tatsächlich das alte D&D Basis Set als Box (deutsche Ausgabe - (Bild)). Sollte die jemand bei sich rumliegen haben und nicht mehr wollen, kann er sich gerne bei mir per PM melden. Ich würde 20,- Euro inkl. Versand (wohne in D) berappen wollen, entsprechend vernünftiger (und kompletter) Zustand vorausgesetzt...
Ach ja: auf die Würfel kann ich zur Not auch verzichten... 
Also ICH habe Spaß...
Re: Top 3 der Schauspieler
von Newman1987 am 16.10.2013 15:06edward norton
al pacino
jack nicholson
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Top 3 der Schauspieler
von AnguyX am 16.10.2013 14:56Bei mir ist die Wahl recht Simpel:
Sir Ian McKellen
Sir Christopher Lee
Chales Dance
Re: Professionelles Erzählen
von Vincent_V am 16.10.2013 14:30Das sind zwar nicht alles "native-speaker" aber das Englisch ist auf recht gutem Niveau. Allein schon weil ein Großteil der Teilnehmer aus dem englischsprachigen Raum kommt ist das auch nötig.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Outdoor-Kamel-Action
von Zarathustra am 16.10.2013 13:56Naja, wenn der Onkel schon was anschafft, dann auch richtig ^^
Re: Outdoor-Kamel-Action
von Lameth am 16.10.2013 13:48Für das was du vorhast, finde ich die Kameras in denmodernen Smartphones eigentlich ausreichend^^
Re: Truant ist weg?
von Valerius am 16.10.2013 13:35Truant hat in seinem eigenen Verlag gute Sachen auf Deutsch herausgegeben wie z.B. Ars Magica.
Das sollte er wieder machen, dann wäre für das Hobby was gewonnen
Taschenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Professionelles Erzählen
von Taschenschieber am 16.10.2013 13:31Also ich sehe da ganz normales Englisch auf sinnvoll hohem Sprachniveau.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Outdoor-Kamel-Action
von Zarathustra am 16.10.2013 13:00Liebe Fans, liebe Hater, liebe Nerdpolgemeinde, liebe Zuschauer an den heimischen Empfangsgeräten, sehr geehrte Damen und Herren hier im Saal.
Mir offenbart sich kein treffenderes Forum. Falls es jemandem von administrativer Durchlauchtheit da anders geht, würde ich Verschiebung jedoch tollerieren.
Es geht um folgendes Problem:
Der liebe Onkel Kamel, der euch allen bei Youtube so große Freude bereitet, ist ja bekanntlich technisch etwas an der kurzen Leine. Nicht nur die vielgeforderten kopulierenden gewalttätigen Rechtsextremisten sind schlecht vor einer in ein Notebook integrierten Webcam zu versammeln. Auch ist es ungemein anstrengend damit im Freien zu drehen.
Deshalb gilt es ein mobileres Aufnahmegerät zu erwerben. Sollte sich dadurch die Qualität von Bild und Ton meiner Videos leider ebenfalls erhöhen, so würde das im Hinblick auf das erweiterte Angebot in Kauf genommen und der liebgewonnene anarchisch-dilletantische Charakter meines Kanals von einer trauernden Schar zu Grabe getragen werden müssen... 
Aber versinkt nicht in Depression! Dafür gäbe es dann natürlich investigative Reportagen aus der Hauptstadt der Waschbären, genervte Menschen und Klagen um das Recht am privaten Bild auf Conventions, wilde Verfolgungsjagden und und und...
Ich besitze zwar unfassbar viel Verstand, doch dieser macht leider einen großen Bogen um Technik. Zudem neige ich leider dazu Dinge aus zwei Gründen zu kaufen: 1. Weil sie teuer sind und 2. weil es lustig wäre. Ich brauche also eure Hilfe!
Ich habe schon ein Modell ins Auge gefasst ( HD-Camcorder Sony HDR-CX320EB ), würde nun aber gerne hören:
- Was haltet ihr davon?
- Womit filmt ihr?
- Was könnt ihr empfehlen?
- Wovon könnt ihr abraten?
- Welcher Händler nimmt Nieren in Zahlung?
Ich bedanke mich jetzt schon für die rege Beteiligung!

Antworten