Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5041 | 5042 | 5043 | 5044 | 5045 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Professionelles Erzählen
von Vincent_V am 16.10.2013 14:30Das sind zwar nicht alles "native-speaker" aber das Englisch ist auf recht gutem Niveau. Allein schon weil ein Großteil der Teilnehmer aus dem englischsprachigen Raum kommt ist das auch nötig.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Outdoor-Kamel-Action
von Zarathustra am 16.10.2013 13:56Naja, wenn der Onkel schon was anschafft, dann auch richtig ^^
Re: Outdoor-Kamel-Action
von Lameth am 16.10.2013 13:48Für das was du vorhast, finde ich die Kameras in denmodernen Smartphones eigentlich ausreichend^^
Re: Truant ist weg?
von Valerius am 16.10.2013 13:35Truant hat in seinem eigenen Verlag gute Sachen auf Deutsch herausgegeben wie z.B. Ars Magica.
Das sollte er wieder machen, dann wäre für das Hobby was gewonnen
Taschenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Professionelles Erzählen
von Taschenschieber am 16.10.2013 13:31Also ich sehe da ganz normales Englisch auf sinnvoll hohem Sprachniveau.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Outdoor-Kamel-Action
von Zarathustra am 16.10.2013 13:00Liebe Fans, liebe Hater, liebe Nerdpolgemeinde, liebe Zuschauer an den heimischen Empfangsgeräten, sehr geehrte Damen und Herren hier im Saal.
Mir offenbart sich kein treffenderes Forum. Falls es jemandem von administrativer Durchlauchtheit da anders geht, würde ich Verschiebung jedoch tollerieren.
Es geht um folgendes Problem:
Der liebe Onkel Kamel, der euch allen bei Youtube so große Freude bereitet, ist ja bekanntlich technisch etwas an der kurzen Leine. Nicht nur die vielgeforderten kopulierenden gewalttätigen Rechtsextremisten sind schlecht vor einer in ein Notebook integrierten Webcam zu versammeln. Auch ist es ungemein anstrengend damit im Freien zu drehen.
Deshalb gilt es ein mobileres Aufnahmegerät zu erwerben. Sollte sich dadurch die Qualität von Bild und Ton meiner Videos leider ebenfalls erhöhen, so würde das im Hinblick auf das erweiterte Angebot in Kauf genommen und der liebgewonnene anarchisch-dilletantische Charakter meines Kanals von einer trauernden Schar zu Grabe getragen werden müssen...
Aber versinkt nicht in Depression! Dafür gäbe es dann natürlich investigative Reportagen aus der Hauptstadt der Waschbären, genervte Menschen und Klagen um das Recht am privaten Bild auf Conventions, wilde Verfolgungsjagden und und und...
Ich besitze zwar unfassbar viel Verstand, doch dieser macht leider einen großen Bogen um Technik. Zudem neige ich leider dazu Dinge aus zwei Gründen zu kaufen: 1. Weil sie teuer sind und 2. weil es lustig wäre. Ich brauche also eure Hilfe!
Ich habe schon ein Modell ins Auge gefasst ( HD-Camcorder Sony HDR-CX320EB ), würde nun aber gerne hören:
- Was haltet ihr davon?
- Womit filmt ihr?
- Was könnt ihr empfehlen?
- Wovon könnt ihr abraten?
- Welcher Händler nimmt Nieren in Zahlung?
Ich bedanke mich jetzt schon für die rege Beteiligung!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Experiment "Hannibal"
von Zarathustra am 16.10.2013 12:41Aus den Tagebüchern des Jeremia Thornton:
"Die Sitzung bei Dr. Malkowitz war höchst befremdlich. Ich tastete mich langsam vor, während dieser wahnsinnig grinsende alte schlacksige Mann mit schlecht gespieltem osteuropäischem Akzent einfach nur dasaß und mich anstarrte. Ich erzählte ihm erst von Kontrollverlusten, von unterdrückten Aggressionen, einer perfiden Freude an Gewalt und allem, wovon ich dachte, dass es einen Psychologen interessieren könnte. Zwischendurch stutzte ich immer wieder kurz verwundert, wenn es zu offensichtlich war, dass dieser Irre ohne auf sein Blatt zu schauen einfach nur völlig ungezielte Bewegungen mit seinem kratzenden Stift machte. "Keine Sorge!" sagte er. "Lassen sie sich von mir nicht ablenken. Ich mache mir nur Notizen. Immer frei heraus!" Das Schauspiel wiederolhte sich 4mal. Als ich wieder Wut in mir ansteigen spürte und ihm das, was ich wirklich wusste, ins Gesicht schreien wollte, fing er plötzlich an wie ein Wahnsinniger zu lachen. Er drehte seinen Block langsam um und offenbarte mir eine nahezu perfekte Zeichnung dieses Bildes vom Überwachungsvideo, das sich in meinen Kopf gebrannt hatte. Das Gesicht der Bestie, die in mir schlummerte. Ich saß da wie versteinert, während der Doktor den Block wieder umdrehte, mich weiterhin fixierend blind eine Adresse auf das Blatt kritzelte, es abriss und mir hinhielt. "Ich kann ihnen diese Selbsthilfegruppe nur empfehlen. Und wenn es nichts bringt, dann können sie sich dort immer noch betrinken. Das ist allgemein die beste Lösung. Alles eine Frage der Dosierung."
Ich griff mit zitternder Hand nach dem Zettel und stürmte aus der Praxis, ohne noch einmal über die Schulter zu blicken. Mir wurde langsam klar, dass ich ein wirklich unüberschaubares Problem hatte. Aber was auch immer mich plagte, der arme Alte war definitiv schlimmer dran."
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 16.10.2013 10:15Ich bin mal gespannt, ob man ihn irgendwie vermissen wird. Ich könnte mich jetzt an nichts erinnern wo ich mal gesagt hätte "Gut, dass es den Truant gibt, das hat er ja wieder fabelhaft angestellt!"Jedenfalls nicht ohne harten sarkastischen Unterton. Warten wir mal ab, was da noch so kommt, ob er sich selbst auch mal äußert. Vielleicht steht uns ja wenigstens eine unterhaltsame Schlammschlacht bevor. Vielleicht muss er dann auch mal wieder seinen alten Krempel neu auflegen, KULT und dergleichen. Das könnte ja zumindest mal nicht schaden.
Wird das eigentlich auch nochrechtlich relevante Lizenzstreitereien geben wenn die das auseinanderdividieren müssen? Der hatte doch einiges mit in die Ehe gebracht.
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von Lareana am 16.10.2013 10:05Hab mir jetzt gleich mal hier dieses Set smoke red gekauft Ist günstiger als bei Amazon, besonders wenn man die Versandkosten mitbedenkt! Will nämlich selber würfeln!
Die Heldenwürfel hatte ich mir auch überlegt, sind echt hübsch, erinnert aber ziemlich an DSA, genauso wie ich so ne Box extra für Cthulhu gefunden habe, die auch cool war, wollte aber lieber sozusagen neutrale Würfel ^^
In Omnia Paratus
von nefycee am 16.10.2013 10:01Es fehlt auch völlig diese üblich freundschaftliche Floskel von wegen Danke für die gute Zeit. Termintechnisch ist der Zeitpunkt auch merkwürdig und ich hatte gerade die letzten Wochen mit DSA 5 das Gefühl das er immer presenter wird.
Im Guten scheint man sich da nicht getrennt zu haben.