Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 503 | 504 | 505 | 506 | 507 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
[Systemlos] Maximal 2 Spieler/innen für ein Textadventure (offair, Whatsapp)
von Fly1337 am 05.09.2018 14:56Hallo,
ich würde wieder ein Textadventure starten und bräuchte dafür ein bis zwei Spieler/innen (einen bringen ich aus privaten Kreisen mit).
Das Setting ist völlig offen, theoretisch kann alles gespielt werden, wenn jeder damit einverstanden ist. Die Regeln sind sehr leicht zu verstehen, jeder ist willkommen und ich werde gerne alle Frage dazu beantworten.
Ich freue mich auf Interessierte.
MfG Fly
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
Re: Assoziationsketten
von Das_Hampelstielzchen am 05.09.2018 12:13Brennender Dachstuhl.
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: Stef Z´s Hörspiele
von StefZ am 05.09.2018 10:01Vor wenigen Tagen haben wir nun endlich unser Großprojekt "Diamanten und Despoten" abgeschlossen.
Ihr könnt auch mit folgendem Link direkt zu der gesamten Playlist mit allen Episoden gelanden:
Diamanten und Despoten- YouTube- Playlist
Liebe Grüße,
StefZ
Re: [Kanal] Asra3l
von Clawdeen am 04.09.2018 21:20Tolle Zusammenfassung, hab ich echt gern gelesen. War informativ und unterhaltsam zugleich, dankeschön.
Ah, es wird mit SR weitergehen? 5er oder Sprawl dann? Falls du im Oktober dann suchst ... vielleicht ... also spannend fänd ich das allemal.
Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht
von Azradamus am 04.09.2018 19:36Sprechen wir von der old World of Darkness oder der New World of Darkness? - Also, "Hunter the Reckoning" oder "Hunter the Vigil"?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Kanal] Asra3l
von Honehe am 04.09.2018 19:06Schönes Resumee und tolle Aussicht auf die nächsten Monate. Du hast recht, das ist definitiv spannender als "schau mal,ein neues Video".
Ich bin sehr sehr gespannt auf das was da noch kommt. Finde alles interessant.

Antworten