Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5058 | 5059 | 5060 | 5061 | 5062 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Zarathustra am 14.10.2013 13:01Ja, das kenne ich irgendwo her. Ich mache manchmal im Kopf entartungswürfe wenn sich Klienten komplett danebenbenehmen oder im wahrsten Sinne des Wortes "in Raserei geraten" ^^
von FrankVoigt am 14.10.2013 12:48Urghhh... mentale Bilder... ahhh... muss... ausblenden... Geistige Stabilität sinkt... (toll, sogar wenn ich traumatisiert werde, bin ich ein Rollenspielnerd)... zuviel Information...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 12:41Sabbat halt ^^. Da sind die gewollten Zeugungen schon eine harte Vergewaltigung und bei uns soll es ja um einen Unfall gehen.
Langsam flattern übrigens nach und nach meine US-Importe ein, ich bin sehr gespannt wann Wechselbalg hier aufschlägt. Dass sich mein Hund extrem für das Sabbathandbuch interessiert finde ich etwas erschreckend... Ich will nicht wissen, was der Vorbesitzer damit angestellt hat
von FrankVoigt am 14.10.2013 12:34"Ins-Kalte Wasser-Schmeißen" passt bei Vampire auch viel besser. Wenn die Charaktere nicht vorbereitet sind, dann ist der Kuss ja nicht so wirklich romantisch und eher eine Vergewaltigung.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: < 18 >
von _Tindrana am 14.10.2013 12:14Hallo zusammen,
http://nerdpol.yooco.de/agb.html
Es gibt hier Regeln vom Anbieter yooco. Ein 18 Bereich könnte hier Probleme machen bzw. dazu führen, dass man den Nerdpol einfach ausknippst. Auch wenn es nur Rollenspiel ist, könnte ein Text der Gewalt oder Sexualhandlungen in jedem Detail beschreibt zu Problemen führen - egal ob dieser mit einem 18 Tag versehen ist.
Schön e Grüße
Tin
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 10:30Du wirst jetzt lernen, dass permanente Provokation dazu führt ignoriert zu werden. Ich werde auf Kommentare, Threads und Nachrichten von dir in diesem Forum nicht mehr eingehen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 10:26Den Effekt werde ich mir für Vampire auch zu Nutze machen, wobei es da ganz klassisch statt dem langsamen Eintauchen ein "Ins-Kalte Wasser-Schmeißen" geben wird ^^
BeastCallisto
Gelöschter Benutzer
von BeastCallisto am 14.10.2013 10:24Du hättest auch lernen können das Sexismus Sexismus bleibt unabhängig von irgendwelchen Knöpfen. Just sayin'
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von Zeitwunder am 14.10.2013 09:28Ein zwerisch Menschliches Vergbügen