Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5060 | 5061 | 5062 | 5063 | 5064 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von KauTschuk am 14.10.2013 00:18Jetzt wär gut zu wissen, wer ist noch immer bereit eine Gruppe zu erstellen und wer als Meister fungieren würde. Hab im Hinterkopf momentan 4 Personen die in der Gruppe sind... stimmt das noch?
Ich wäre noch garantiert dabei und leiten würd ich eventuell auch.
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von Zwergpaladin88 am 14.10.2013 00:07So die Endscheidung ist gefallen, zunächst danke an alle die sich beworben haben!!!! Ohne lange umschweife, für das Warhammer Fantasy Hangout sind dabei:
Onkelrey: mit seinem Zwergenkrieger
Cartman369. mit seinem menschlichen Attentäter
EinfachNurA: mit seinem Sigmarpriester
Zeitwunder: mit seinem zwergischen Mediziner
Das soweit zu der Gruppenzusammenstellung. Ich werde jeden einzelnen auch nochmal persönlich Anschreiben, damit wir dann einen Termin für die Charaktererschaffung und das Abenteuer an sich finden können.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Pathfinder 31 Tage Challenge
von Greifenklaue am 14.10.2013 00:04Ich nehme gerade mit meinem Blog an der 31 Days Challenge teil, vielleicht hat jemand Spass dran, würde mich freuen:
31 Day Challenge – Pathfinder – Übersicht
31 Day Challenge – Pathfinder – 1. Tag – Wie ging's los?
31 Day Challenge – Pathfinder – 2. Tag – Lieblingsrasse
31 Day Challenge – Pathfinder – 3. Tag – Lieblingsklasse
31 Day Challenge – Pathfinder – 4. Tag – Lieblingswelt
31 Day Challenge – Pathfinder – 5. Tag – Lieblingswürfel
31 Day Challenge – Pathfinder – 6. Tag – Lieblingsgottheit
31 Day Challenge – Pathfinder – 7. Tag – Lieblingsedition
31 Day Challenge – Pathfinder – 8. Tag – Lieblingscharakter
31 Day Challenge – Pathfinder – 9. Tag – Liebster ungespielter Charakter
31 Day Challenge – Pathfinder – 10. Tag – Das Verrückteste, was Dir/deiner Runde passiert ist
31 Day Challenge – Pathfinder – 11. Tag – Lieblingsabenteuer
31 Day Challenge – Pathfinder – 12. Tag – Lieblingslokation /-dungeon
31 Day Challenge – Pathfinder – 13. Tag – Lieblingsfalle /-rätsel
Da es für Tag 31 noch keine Frage gibt, brauch ich da eine von Euch!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Die Maskerade des Roten Todes
von Zarathustra am 13.10.2013 23:40Achso, OK. Ja gut, dann wäre das nicht so meins. zumal ich ohnehin eigentlich Romane verschmähe.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 13.10.2013 23:37Ich habe mal die "Knüppeltruppe" in dem Personenpost hinzugefügt und diese Sektion um die Abteilung "Fraktionen" erweitert. Die Werte für den Anführer (der übrigens noch einen Namen braucht ^^) und seines Orkleibwächters (den ich einfahc mal "Kante" getauft habe) habe ich eingefügt. Ich hoffe die Dateilinks funktionieren und ihr habt alle auch den Heldeneditor um euch das anzugucken...
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von PurpleTentacle am 13.10.2013 23:18Natürlich könnte man den Sternvampir als "Täter" missbrauchen.
Normalerweise klären SCs solche Mythoseinsätze zwar auf, aber warum nicht mal anders rum? Der gute Spieler wird schon dafür bezahlen Ich fänds übrigens einen coolen Twist wenn plötzlich deinen Spielern (=Kultisten) die Ermittler auf den Fersen wären.
von Lameth am 13.10.2013 23:18Nein, nicht wirklich. Da geht es viel um die Gründungsgeschichte dier Kainskinder, Adam und Eva, die Salubrie, entstehung der Tremere und solche Sachen.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.10.2013 22:57Auch nicht zu gebrauchen für eine Ahnenchronik?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer