Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5070  |  5071  |  5072  |  5073  |  5074  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Feyamius

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Feyamius am 12.10.2013 18:49

Eine ordentliche Zitatfunktion fehlt mir auch.

Also +1 zu Taschenschieber (ich brauch zwar nicht den ganzen Abomist, aber schaden tut er sicher auch nicht).

Antworten

Feyamius

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Einige Fragen zu DSA

von Feyamius am 12.10.2013 18:40

... und natürlich kann man ein Abenteuer zwischendrin abbrechen, Wer sollte dich dran hindern? Die Beilunker Reiter?

Ich kann es versuchen. ;)

Natürlich kannst du ein Abenteuer abbrechen, aber du kannst es auch einfach weiterspielen, wenn es euch nicht gelangweilt hat. Ihr könnt ja am Anfang der Spielsitzung nochmal rekapitulieren, was jeder noch weiß, und du ergänzt dann entsprechend, was die Spieler nicht mehr wussten. Das gibt dann ein paar "Ach ja"-Effekte und dann spielt ihr weiter. Alles gut. ;)

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Idee woher ich In "Nyarlathoteps Schatten" oder "Berge des Wahnsinns" bekomme?

von Zarathustra am 12.10.2013 18:36

Wieviel kostet Berge des Wahnsinns bei eBay? 150? Ich glaube ich muss morgen mal wo hin fahren ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von Zarathustra am 12.10.2013 18:35

Ulisses hat echt ein Händchen wenn nicht mal seine Reiter nachd en Regel- und Settingvorgaben spielen wollen...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 12.10.2013 18:32

Oh Mann, es ist ja noch Zeit, aber wenn ich mal eine Prognose abgeben darf: Das wird so Einstimmig beschlossen werden wie die Hexe und der Zwerg ^^

Antworten

Feyamius

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Smiliewünsche

von Feyamius am 12.10.2013 18:30

Der Don't feed the Troll Smiley ist irgendwie hässlich, v.a. weil ohne transparenten Hintergrund. Findest du da noch nen hübscheren?

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Witchcraft Proberunde

von SirPadras am 12.10.2013 18:23

Es wäre sehr nett, wenn wir die Diskussionen über die WoD in einen anderen thread verlagern könnten, besonders wenn nicht völlig klar ist, ob man sich gerade auf WC oder WoD bezieht.

Abgesehen davon, sehe ich nicht den Sinn über angebliche Totgeburten zu reden, da ein Spiel nicht unterstützt werden muss, damit es Spaß macht.

@ BeastCallisto
Welche Spiele (im gleichen Genre) sind denn besser als beide? Ich erweitere gerne meinen Horizont 

Habe jetzt vergessen, wer eine Frage zur Charaktererschaffung hatte, ich glaube es war Teylen: Einen eventuellen Charakter mache ich gerne zussammen mit dem Spieler, dann bekommen beide bereits einen Einblick, worauf der jeweils andere hinaus möchte. Ansonsten wäre es schon gut, wenn man sich vor Spiebeginn ein paar relevante Regeln durchlesen könnte.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von Glgnfz am 12.10.2013 18:19

Frag mich mal.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Idee woher ich In "Nyarlathoteps Schatten" oder "Berge des Wahnsinns" bekomme?

von Glgnfz am 12.10.2013 18:17

Sorry, aber in Druckform wirst du sie erstmal nur bei eBay finden.

Die englische Nyarla-Kampagne gibt es hier immerhin als PDF: http://rpg.drivethrustuff.com/index.php?keywords=Nyarlathoteps&filters=0_0_0_0_40050&x=0&y=0&author=&artist=&pfrom=&pto=

... und die alten "Mountains of Madness ebenfalls: http://rpg.drivethrustuff.com/product/82097/Beyond-the-Mountains-of-Madness?filters=0_0_0_0_40050


Du kannst ja mal den Jungs von Pegasus ne Mail schicken, ob geplant ist, die deutschen Versionen auch dort einzustellen, denn einige Sachen sind dort auch schon erhältlich.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte

von SirPadras am 12.10.2013 18:16

@howtopnp
Bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl und bleibe höflich, damit meine ich auch implizierte Beleidigungen.


Edit:
Danke

Jetzt bin ich deprimiert, dass die süße Katze doch noch gestorben ist  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 19:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5070  |  5071  |  5072  |  5073  |  5074  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite