Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5079 | 5080 | 5081 | 5082 | 5083 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 12.10.2013 14:55Der Klabauter will das so. Wer sind schon Firun und Praios? ^^
Re: Einige Fragen zu DSA
von Silberbacher am 12.10.2013 14:44Okay, ich warte dann....
@Anguyx: Bin durch deine YouTube Videos auf DSA aufmerksam geworden......
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte
von _Tindrana am 12.10.2013 14:43Echt? Kannst du das belegen, dass es ein fake ist?
von Glgnfz am 12.10.2013 14:43Geile Karte! Aber N - S - W - O - wie un-DSAig ist das denn?
Re: Panische Angst & Assassin's Creed
von Muesli666 am 12.10.2013 14:41Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 12.10.2013 14:17Und da kommt auch schon eine wunderschöne Karte von Zeitwunder rein. Ganz herzlichen Dank dafür! Die gefällt mir richtig gut und da ist ja echt alles drauf. Perfekt! Jetzt haben wir auch ein gemeinsames Übersichtsbild und können viel konkreter auf Örtlichkeiten, Strecken und entfernungen eingehen. Ich bin echt geflasht ^^
Hier nochmal ein link für die Karte in groß:
https://storage.yooco-static.de/storage/s5/f/b/7/3653817/image/Sandboxmap.png
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte
von HowToPnP am 12.10.2013 14:02Liebe Kinder ich muss euch etwas Schreckliches mitteilen: Werbung und Wrestling sind nicht echt!
Das sind keine echten Feuerwehrmänner, das ist kein echter einsatz und das ist wahrscheinlich (für die meiste Zeit) nicht mal ne echte Katze! (Falls die Katze doch echt ist: Ruft PETA)
Wer ist so dämlich und lässt sich von der Musilk und den Szenario so einlullen, dass er jede Sinn für die Realität verliert? Ich weiß dass man mir ehrlicher Werbung kein einziges Produkt verkaufen kann, aber diese Werbung ist absolut lächerlich!
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Einige Fragen zu DSA
von AnguyX am 12.10.2013 13:56Schreibe Heut Abend von Daheim mal einen laaaaaangen post hier rein - versprochen ;)
DAS halte ich für übertrieben! ;)
Nett aber übertrieben

Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Öffentliche Lesbarkeit des Forums oder Teile des Forums?
von Zarathustra am 12.10.2013 13:52+1 ( <- ist zu kurz? Dann eben das in Klammern dahinter ^^)