Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5089 | 5090 | 5091 | 5092 | 5093 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Spielleiter Workshop
von Matze am 11.10.2013 15:02Da Dominic Wäschs wirklich gutes Buch "Spielleiten" schon erwähnt wurde, möchte ich noch ergänzend das Buch "Gutes Spielleiten" von Robin D. Laws anbringen. Zwar mit 43 Seiten reichlich dünn und auch etwas inhaltsschwächer als das Buch von Wäsch, finde ich das Buch etwas leichter zu lesen und durch seine Knappheit in der Ausführung etwas griffiger.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Top 3 der Schauspieler
von SirPadras am 11.10.2013 15:00Das ist wirklich schwierig
John Malkovich
Alan Rickman
Christopher Walken
drei ist echt wenig, aber zum Glück hast du nicht noch Schauspielerinnen mit aufgenommen
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Top 3 der Schauspieler
von ChosenPariah am 11.10.2013 14:58Edward Norton sag ich nur Fight Club zu und gut ist.
Ich würde noch Christian Bale nennen und Morgan Freeman. Batman und Gott! So!
Top 3 der Schauspieler
von Glgnfz am 11.10.2013 14:52Ich lege mal vor mit:
Christopher Walken
Gary Oldman
Edward Norton
Na?!? Kann jemand mitgehen oder gar überbieten?
Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht
von SirPadras am 11.10.2013 14:22Ich lasse dir gerne den Vortritt, verehrter A
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von EinfachNurA am 11.10.2013 14:04Und ein weiteres System, wunderbar, das werde ich mir sicher ansehen. Die Runde wird on air stattfinden, oder?
Mit Padras wären es schon drei Leute.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 11.10.2013 13:52Seid mir gegrüßt!
Hier werde ich versuchen die Ergebnisse aus dem Hangout (falls es denn hoffentlich welche geben wird) aufzuarbeiten und irgendwie in eine Form zu packen, dass andere später darauf zugreifen können ohne sich stundenlanges Gefasel von mir antun zu müssen. Das heißt, dass das zu befüllende Setting beschrieben wird wie man das sonst aus DSA-Publikationen kennt (inklusive zweifelhaften Lektorats! ^^).
Dem lieben Zwart möchte ich danken, dass er sich als Beilunker Reiter des Forums netterweise angeboten hat ein wachsames Auge auf mich zu haben. Er wird mich darauf hinweisen wenn ich lizenztechnisch ins Klo greife und er stand mir auch im Vorfeld schon reichlich mit Ideen und Tipps zur Seite. Danke dafür und auf eine gute Zusammenarbeit!
Wenn sich jemand motiviert fühlt etwas beizutragen, wozu ich leider nicht oder nur sehr unbefriedigend in der Lage bin (Alles was mit Feinmotorik zu tun hat, also Artwork oder Kartenmaterial), dem sei auch schon mal gedankt. Es wäre aber nett, wenn derjenige mich vorher kurz per PN anhauen könnte, bevor wir dann 7 kaum zu vereinbarende Illustrationen ein und der selben Figur haben ^^. Selbstverständlich bitte ich da um eigenes Material, an dem IHR UND NIEMAND SONST die vollen Rechte besitzt! Die sollt ihr dann auch behalten, denn außerhalb dieses Threads und der Hangouts wird das ganze nicht zum Einsatz kommen. Natürlich wird aber vorausgesetzt, dass ihr wenn ihr etwas einstellt, damit einverstanden seid, dass andere das zum privaten Spielen benutzen. Und allen anderen sollte klar sein, dass das hier eingestellte zwar von ihnen benutzt aber nicht irgendwie vertrieben werden kann. Unterm Strich: Gesunder Menschenverstand!
Damit dürften wir dann den Rahmen geklärt haben und ich freue mich auf heute Abend! Ich bin gespannt ob euch das, was ich anzubieten habe gefällt und wie ihr gedenkt es mit Leben zu füllen!
Euer Kamelbesitzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Spielleiter Workshop
von Zarathustra am 11.10.2013 12:59Wege des Meisters? Das einzige Buch, das noch vor Wege des Schwerts in die Tonne gehört ^^. Ich glaube/hoffe, dass der Zwart da bessere Quellen kennt ^^
von KauTschuk am 11.10.2013 12:41Mir wäre jeder Charakter recht, vorzugsweise ein Magier/Beschwörer/Heiler...
Heiler natürlich nur unter Vorraussetzung, dass falls ich der Aufgabe nicht gerecht werde es auf meine Unerfahrenheit zurückschieben kann.