Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5093 | 5094 | 5095 | 5096 | 5097 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von koali am 11.10.2013 00:12LEUTE... letzte Warnung.. BACK to TOPIC Please!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 11.10.2013 00:11Wenn man einfach mal dirty ausrasten will, dann empfehle ich eher eine Werwolf die Apokalypse Runde mit Spiraltänzern. Das wäre dann sogar noch ansatzweise stimmig.
Ich freue mich, dass ich eine mutige Spielerin habe, die sich in den Sabbat wirklich einführen lassen will. Da wird dann meinerseits etwas nicht ganz eindimensionales beigesteuert. Da kann man dann schonmal eine grobe Richtung andeuten.
Wir werden aber auch zugunsten des Spielflusses nicht besonders viel auf Riten eingehen, es sei denn es stünde etwas besonderes an. Und ich werde auch darauf achten, dass es die eine oder andere zweifelhafte Szene zum unfreiwilligen Schmunzeln geben wird. Sonst wird es wahrscheinlich zu anstrengend.
Das interessanteste an Sabbatrunden ist aber ga rnicht mal unbedingt was die Spieler aus dem Sabbat machen. Viel interessanter kann es sein, was der Sabbat aus den Spielern macht ^^
Am Ende der Nacht geht aber auch der Sabbat nur schlafen...
Re: HASS, was ist es und wie entsteht er
von koali am 11.10.2013 00:10Bezogen auf die zitierte Situation, oder bezogen auf generell das Gefühl Hass?
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 11.10.2013 00:05Ich finde man sollte diesem Gefühl keinen Platz einräumen und sich lieber den schönen Dingen im Leben witmen.
Taschenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von Taschenschieber am 11.10.2013 00:04Meinst du damit mich? Ich kann nämlich auch gerne gehen, wenn das Fehlen eines Alters oder eines Realnamens (die bei mir übrigens in jedem Forum fehlen!) meine Äußerungen deiner Meinung nach abwertet.
Re: 【Diskussion】 Haben Drachen Ohren?
von koali am 10.10.2013 23:55Muss die Frage nicht lauten: Haben Drachen doofe Ohren? 
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: 【Diskussion】 Haben Drachen Ohren?
von Zarathustra am 10.10.2013 23:46Erneut lautet die Antwort:
Nein! Weils kacke aussieht!
Re: Anfängerrun
von Lameth am 10.10.2013 23:45Die würde ich auchfür die 3te empfehlen. Aber mit der 4ten und 5ten Edition kanne ich mich nicht aus.
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
【Diskussion】 Haben Drachen Ohren?
von HowToPnP am 10.10.2013 23:44Da die letzt Diskussion so gut angekommen ist, hab ich gleich noch eine Frage an euch?
Haben Drachen Ohren?
Begründung wär natürlich wieder schön.
PS: Kleine Regel bei diesen Diskussionen: Die Fragen sind auf eure eigenen Ideen bezogen! Also auf eure Spielwelten und eure Vorstellungen was ein Drache oder ein Zwerg sein sollten
von Lameth am 10.10.2013 23:43Ach was, man muss nur die pädagogische Arbeit, der Gegebenheiten der Zeit anpassen 

Antworten