Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5100 | 5101 | 5102 | 5103 | 5104 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Bangrim
Gelöschter Benutzer
Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!
von Bangrim am 10.10.2013 16:01Ganz einfach:
Cyberpunk 2020 > Shadowrun
zumindest für mich. SR hat mich einfach nicht so gepackt.
von Glgnfz am 10.10.2013 15:52Lamentations of the Flame Princess.
Ein Old School-System des völlig durchgeknallten (aber supernetten) Amerikanofinnen James Edward Raggi IV.
von Azradamus am 10.10.2013 15:45Wofür steht Lotfp denn?
@Shadowrun
Wieso ein Fehlkauf? ^^
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Bangrim
Gelöschter Benutzer
von Bangrim am 10.10.2013 15:10Jo - Star Wars ist ein großer Teil der Sammlung. Verteilt sich aber auch auf 4 Systeme. Warhammer, Lotfp & Talislanta sind rein quantitativ vor Deadlands, über die Qualität muss dann jeder selbst entscheiden. Warhammer ist sogar so gut wie komplett. (nur bei der 1. Edition fehlen ein paar Bücher, die 3. kauf ich mir nicht^^)
@ Shadowrun: Klassischer Fehlkauf. Da die Quellenbücher bei Pegasus nur noch 5€ kosten, werden die wohl ewig in meinem Regal bleiben....
Re: Hausregeln
von Markus am 10.10.2013 14:51@nefycee: Mal schaun, wie lange meine Gruppe sich um ihren Esel kümmert. Sie haben ihn jetzt seit vier oder fünf Sitzungen, und immer brav mitgenommen, im Stall untergestellt, Futter besorgt und so...
@Zwart: Merci für die Hausregeln.
@AnguyX: Mach mal - ich bin gespannt, wie Du das handhabst!
Spielt eigentlichauch irgendjemand DSA RAW? Ich habe den Eindruck, bei der Komplexität und dem stelleweise vorhandenen Ungleichgewicht kommt man um ein paar Anpassungen nicht herum...
Also ICH habe Spaß...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 10.10.2013 14:50Schön, dass das hier mal wieder aufgewärmt wird!
Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?
von Sammuell am 10.10.2013 14:45Lange Zeit war die Grundfrage eines der letzten Mysterien, aber vor kurzem hat es ein verdeckter Forscher geschafft sie zu beantworten, wobei er eine schreckliche Entdeckung gemacht hat:
Es gibt streng genommen keine Rasse der Zwerge, ebensowenig wie es eine der Elfen gibt.
Das ist nämmlich beides dieselbe Rasse (Zwelfen?) die eine besondere ausprägung des Sexualdimorphismuses hat: weibliche Zwelfen sind das, was wir als Elfen kennen, männliche Zwelfen das was wir für Zwerge halten.
(und klar ist das Settingsabhängig. Meistens wird es bei uns in der Regel schnell in der Gruppe geklärt: wenn jemand einen weiblichen Zwerg mit stolzem Bart spielen will, dann haben sie einen, wenn jemand einen weiblichen Zwerg spielen will aber die idee von bärtigen Zwerginen doof findet, haben sie keinen. Beides zusammen ist bei mir in einer Runde eh noch nicht vorgekommen)
von Azradamus am 10.10.2013 14:35Ooh, ich sehe, du hast die 3 Shadowrun4-Bücher, die man zum Leiten ganz gut gebrauchen kann: GRW, Schattenstädte, Unterwelten. - Mehr bedarf es da wirklich nicht. *schmunzelt*
Oh, und du hast die Mouseguard Box !!!
Hhmh, aber Star Wars überwiegt da eindeutig in deiner Sammlung, oder übersehe ich da etwas? Ich meine Neben Deadlands.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Bangrim
Gelöschter Benutzer
von Bangrim am 10.10.2013 13:33
Nicht auf dem Bild: RPG Magazine, ein paar Warhammer Hintergrundbücher, der Stapel mit den aussortierten Bücher & Prince Valiant.
Ich finde den Thread sehr Interessant, da ich derzeit am überlegen ob ich mein Regal umräume. Los Bilder posten - ich brauche Anregungen! ;D
Re: Hausregeln
von nefycee am 10.10.2013 13:19@Tsu Er hat sie angekündigt
Ich glaube im Wechselbald Stream war das doch. Und wenn er was ankündigt ...