Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5163  |  5164  |  5165  |  5166  |  5167  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Lameth am 04.10.2013 11:47

Ach ok, dass mit den Bünden war mir so noch nicht klar. Die Blutlinie hat leider nichts mit dem zu tun, was die Brujah für mich ausgemacht hat. Bund der Karthager hört sich aber gut an. Die Bücher sind bald zu mir unterwegs, dann bin ich schlauer.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Albenvorstellung

von ChosenPariah am 04.10.2013 11:11

Da ich neben Metal auch viele andere Genres höre, ausser Schlager, kommen hier mal ein  Album aus meinen Regal und für absolut Fränkisch finde. (als göttlich nur mit Frank) ;)

Evergreen Terrace- Almost Home

Achja eine meiner Lieblingsbands....*Schwelg in Erinnerungen* Oh wo war ich? Achja! Die Jungs aus Jacksonville sind eine Melodic Hardcore Punk Band. Sie gibt es schon seit ein paar Jahren und sind schon etwas berühmter, als man denken mag. Ihr bis jetzt neustes Album aus dem Jahre 2009 das von Metal Blade Records gepublished wird, ist, meiner Meinung nach, ihr bestes Album überhaupt.

Auf dem Album sind 11 Songs, die alle nach einen Prinzip gehen: Hauen wir Sozialkritische Songtexte heraus!
Wie We're always loosing Blood, Sending Signals oder Hoplessy Hopeless sind die Songs sehr weites Spektrum an Texten, die sich mit dem Problem des Menschen befassen. Ich zitiere nur einmal kurz etwas von Sending Signals: "the weight of the world breaks my spirit...and crushes my hope? Is anyone out there to help me out of this hole?" oder  aus Hopelessy Hopeless "stay away from all the mistakes you've ever made they'll come back to haunt you"

Neben dem Sozialkritischen Songs machen die Songs aber auch musikalisch sehr etwas her. Neben vielen Melodischen Parts wie bei We're always loosing blood oder Almost Home (III) sind auch viele Songs dabei, die ich in die Kategorie "alten Hardcore Punk" tuen würde. Die Mischung aus dem neuen, schnellen mit Breakdowns versetzten Songs und den schnellen, gleichzeitig kurzen Songs wie "The Letdown" oder "God Rocky, is this your Face" machen schon etwas her. Nebenbei bemerkt waren bis zu dem Zeitpunkt 3 Sänger in der Band, wovon 2 die Growls gemacht haben und einer nur den melodischen Teil.

Alles in allen finde ich, wer Rise Against mag, aber bisschen mehr "auf die Fresse!" haben will, ist bei dem Album nicht falsch beraten. Allen anderen, die auch Metalcore oder ähnliches mögen, können auch zuschlagen. Wer gern andere Genres hört, sollte sich zumindest die Melodischen Lieder mal antun, weil die, von meiner Sicht, sehr gut sind. Bei Amazon kostet es 6,99€ und bei Impericon 12,99€

Hier auch nochmal ein Link, zu einem Song aus dem Album:

Sending Signals
( Nebenbei sehr geile Verarsche zu Karate Kid)

Es gab mal ein zweites Video zu dem ersten Song auf dem Album "Enemy Sex", aber das hat wohl Youtube wegen dem zweiten Wort gelöscht oder gesperrt....(Ich hoffe das passiert mir hier auch nicht ;) )

So ich hoffe, diese kleine Rezension hat euch gefallen und einen Einblick in die Szenerie von "Hardcore Punk" gezeigt. Morgen kommt dann auch noch eine.

Euer Chosen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 11:12.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von AnguyX am 04.10.2013 10:46

@Tsu
Das klingt schon großartig!

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Tsu am 04.10.2013 10:44

Ich glaube Ich werde heute Abend auch mal ein Video dazu machen, habe mir meine 3 Tipps schon rausgesucht...

Tipps fürs das Rollenspiel:

1) Geht anschaffen
2) Spielt mit Euch selbst
3) Online Dating 

Mehr dazu, im Video!

lg

Tsu 

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Hodor

von Duez am 04.10.2013 10:44

hodor.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 04.10.2013 10:36

ich lese den Fluff gerade noch, hab nebenbei zuviel zu tun, aber heut hab ich das fertig. Fragen fallen mir aktuell keine ein, bis jetzt is alles klar ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Teylen am 04.10.2013 10:28

@Lameth:
Einerseits gibt es die Brujah als Blutlinien.
Andererseits wird die Rolle welche die Brujah inne hatten, nach meinem Verständnis, von dem Bund der Karthager übernommen.
Da die Bünde eine höhere Gewichtung als die Clans und Blutlinien haben besteht darüber doch ein Ersatz.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Albenvorstellung

von Zarathustra am 04.10.2013 09:45

Disrupt sind gaaaaaanz großes Kino! Sehr geil und auch inhaltlich so wie ich es mag.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zarathustra am 04.10.2013 09:26

Das würde mein Herz erquicken!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von koali am 04.10.2013 08:53

Ein Marktplatz steht zur Zeit nicht auf der Tagesordnung, aus oben ganannten Gründen!

Vielleicht wird es demnächst in der nächsten Adminsitzung nocheinmal diskutiert.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5163  |  5164  |  5165  |  5166  |  5167  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite