Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 515 | 516 | 517 | 518 | 519 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Kickstarter zur Geschichte des Rollenspiels
von SilentPat am 22.08.2018 11:07Bei Feder & Schwert hat die Kickstarterkampagne für die deutsche Version von "Designers & Dragons" begonnen.
Die deutsche Version wird als Schuber mit FÜNF Hardcovern daher kommen, wenn das Ziel erreicht wird :)
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 22.08.2018 04:29So Leute,
Es hat etwas gedauert, aber nun hab ich eine Playlist aller Runden, der Shad-do-Week gemacht.
So könnt ihr euch nochmal alles, der Reihe nach ansehen.
Viel Spaß damit
" target="_blank">
Re: Neueinsteiger Suche nette spieler
von MetalNerdShadow am 22.08.2018 04:22Schalom Basti,
schön das du hier bist.
Hoffe du wirst hier viel spaß haben.
Gruß Shadow
Neueinsteiger Suche nette spieler
von Basti23 am 21.08.2018 21:02Hallo Com,
Suche ein parr spieler die Lust haben einem blutigem anfänger im Rolplay/P&P den Einstieg zu erleichtern tips triks usw usw
ZU MIR:
ich bin 27 jahre alt
einsteiger was rolplay angeht
meistens abens online
Discord vorhanden
https://discord.gg/XDgU73v
einfach vorbei schauen oder wenn grade keiner da ist eine nachricht hinterlassen
ich melde mich dan bei euch
Re: Suche mitspieler Raum Würzburg /Kitzingen (System offen)
von Feanor am 21.08.2018 20:36
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)
von Feanor am 21.08.2018 20:29
Es geht um einen Sammelpunkt, wo Loot sein wird, aber ggf auch ein paar Plünderer.

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot
von nerbul am 21.08.2018 14:47so leute wir sie erst mal voll
Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's
von Argothos am 21.08.2018 12:42Vielen Dank für die tollen Vorschläge!
Ich schaue mir das ganze mal genauer an. Hatte mir schon etwas ähnliches wie das prequel gedacht, sozusagen eine Reifeprüfung zu absolvieren ^^
Liebe Grüße Argothos
Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's
von Trollchen am 21.08.2018 04:35"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 21.08.2018 00:57Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #82 (Zeitraum: 29.07 bis 21.08).
Nachdem ich aufgrund der GenCon sowie einer Erkältung eine Pause einlegen musste ist die Kurzübersicht zurück, mit nicht weniger als 67 Projekte.
Aufgrund der schieren Masse, und Nachwirkungen der Erkältung, konnte ich leider noch nicht jedes Projekt im gebotenen Detail betrachten.
Unterstützt habe ich die Erweiterungen The Next World für das Spiel Legacy: Life Among the Ruins einfach weil ich von der Qualität des Kickstarter sehr überzeugt war. Wobei ich durchaus auch ein Auge auf Domina Magica habe, ein Rollenspiel das Magical Girls als Genre anbieten mag. Als Horror Fan habe ich sowohl ein Auge auf House of Keys als auch auf Era: The Chosen. Allerdings sind sowohl die Fantasy Rollenspiele als auch die Science Fiction Rollenspiele einen Blick wert.
Es gibt wirklich viele weitere Projekte, und ich empfehle sie durchzusehen, besonders viel mir noch die All 72 Lesser Key Solomon Demons Münzen auf und das französische Meurtre ließ mich wünschen ich hätte meine franz. Kenntnisse nicht so schleifen gelassen. Aber es gibt mehr, viel mehr,... schaut nur:
Englischsprachige Crowdfundings
4 Rollenspiele
3 Horror Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
3 SF & Cyberpunk Rollenspiele
3 SF-Fantasy Rollenspiele
8 Ergänzungsbände
3 D&D Ergänzungsbände
1 Kampagne
4 Abenteuer
5 D&D Abenteuer
8 Würfelprojekte
2 Münzprojekte
4 Würfel Accessoires
1 Enamel Pin
3 Terrain & Tiles
2 RPG Kartendecks
2 RPG Apps & Communities
5 Weitere RPG Projekte
1 Weiteres Spiel
Französischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
Portugiesische Crowdfundings
2 Rollenspiele
Link: https://teylen.blog/2018/08/20/crowdfunding-kurzuebersicht-82/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten