Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5251  |  5252  |  5253  |  5254  |  5255  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54507 Ergebnisse:


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von onkelrey am 14.09.2013 13:52

Dann werfe ich auch mal meinen Hut in dir Runde^^

Hätte auch Interese mitzuspielen. Bin aber noch der totale RP Noob, deshalb würde ich eher zu Pathfinder opder Savage Worlds tendieren^^


Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von Melancholica am 14.09.2013 13:27

Ahhh ♥ Dr Horrible ♥.



And these are not the hammer.....

..... the hammer is my penis! 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

32, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [Modifikation] Der Gaukler von Jusa inkl. Spielbericht

von Melancholica am 14.09.2013 13:13

Das klingt wirklich sehr ansprechend, aber ich weiß ja nicht wie du das dann wirklich umgesetzt hättest/hast. Also wir haben gestern Abend selbst der Gaukler von Jusa gespielt, war auch unser erstes Rollenspiel überhaupt. Ich muss gestehen: Unser SL hat natürlich ordentlich mitgewirkt und auch eine Wahrsagerin eingebaut xD  - Irgendwie sind die Wahrsagerinnen sehr beliebt, wah? - Er hat Sie dann mit leicht russischem Akzent gespielt. War phänomenal. Er dachte auch dran eine Freakshow einzubauen, war aber dann doch too much.

Spoiler: 
Klar war uns am Anfang klar, dass der Leierkastenmann damit was zu tun hat, aber das war ja auch ein gutes Anfangsszenario denk ich. Achso, außerdem: Da ist doch so eine Geschichte die der Leierkastenmann den Kindern erzählt: Das hat unser SL vorgespielt - mit Papierfiguren auf Schaschlikspießen - DAS WAR SO UNGLAUBLICH!!! ^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ratten! Livestream Gruppe gesucht

von Zarathustra am 14.09.2013 12:36

Wie ist der Stand dieser Gruppe? Wurde ja länger nichts geschrieben. Wurde schon gespielt, wird noch gesucht, wurde schon alles verworfen? Wie siehts aus?

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 14.09.2013 11:42

Sehr schön.
Dann sind wir schon zu zweit.
Nun fehlt es nur noch an einem Meister und noch ein oder zwei Spielern.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2013 12:03.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Shadowrun 5

von Newman1987 am 14.09.2013 04:27

vielen lieben dank für die mühe.. naja finde die änderungen okay aber der schritt von der 3ten zu 4ten war notwendig oder sinnvoll, jetzt kommt es mir bischen vor wie geldmacherei. (ob man die 3ten oder 4ten favorisiert ist geschmackssache da sich die welt ja auch anderst spielt mit der AR. 

Okay die Änderung decker spezieller zu machen gefällt mir eher nicht, da man in der 4ten mit jedem char hacken kann wenn man die fertigkeiten hat. bin mal gespannt wie sie das mit den decks erklären. Noch ein matrixcrash????

thema jedes gerät ist permanent online:" das ist bei sr4 auch schon der fall. und wenn es noch extremer wird, gefällt mir das umso mehr. Hacker können ja auch 2070 schon buastellenfahrzeuge, sicherheitsdrohnen oder Cybergiledmaßen hacken. 

stoß und ballistisch zusammenlegen?!? also schützt ne kugelsichere weste vor hieben mit der baseballkeule? Fand es nicht kompliziert mit 2 panzerwerten.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2013 04:28.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube Videos

von Zarathustra am 13.09.2013 22:59

http://www.youtube.com/watch?v=xsQ2pfwitWI

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 22:26.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube Videos

von Zarathustra am 13.09.2013 22:35

http://www.youtube.com/watch?v=aKqMIPxYMLs

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 22:25.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von Justicon am 13.09.2013 16:35

ich würd mich als Spieler fürm DSA anbieten ^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Büros und Buchhalter

von Glgnfz am 13.09.2013 16:07

Das alles entspringt ja der spektakulären AD&D 1-Zeichnung mit den Fantasy-Typen, die "Papers & Paychecks" spielen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5251  |  5252  |  5253  |  5254  |  5255  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite