Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 528 | 529 | 530 | 531 | 532 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Stef Z´s Hörspiele
von StefZ am 06.08.2018 13:10Heute auf den Tag genau feiern unsere Hörspiele 5 jähriges!!!
Genau heute vor 5 Jahren, am 6.8. 2013 haben wir mit der ersten Episode der Kyrjaka Kampagne angefangen.
Und wie könnten wir schon diesen ganz besonderen Tag für unseren Kanal besser befeiern, als mit einem neuen Hörspiel?!
Und hier ist es... ein (nicht ganz so) kleines und feines Abenteuer im dämonenverseuchten Moghulat Oron...
Re: Lange Gespräche im Rollenspiel
von koali am 06.08.2018 11:55Meine Spieler finden das auch sehr ok. Zumindest kam das als Feedback.
Als Spieler finde ich das auch nicht schlimm.
Lange Gespräche im Rollenspiel
von Yajirobi am 06.08.2018 11:38Hallo zusammen,
Ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum... Falls nicht, bitte verschieben.
Zu meiner Frage:
Gestern Abend bei Koalis Phileason Saga ist mir wieder aufgefallen, dass dort eine relativ lange Unterhaltung, in Charakter, zwischen Varlion und einem NSC statt fand.
Für mich als Zuschauer war das sehr stimmungsvoll und interessant.
Aber was ich mich dann immer Frage, auch bei meiner eigenen Runde, wie ist das für die anderen Spieler? Fühlen die sich dann eventuell gelangweilt oder sogar vernachlässigt?
Wenn ich meine Spieler frage - alles Freunde die ich schon lange kenne - krieg ich immer nur so ein: "Ja, das ist ok".
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Grüße
Yajirobi
Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen
von kwalish am 06.08.2018 08:39Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018
von beru2691 am 05.08.2018 22:21Vielen Dank für das Lob!
Obwohl es diesmal sehr warm war (Koali, wieso musstest Du dein Setting in die Tat umsetzen?) war es wieder eine schöne Veranstaltung!
Mein Dank geht zuallererst an meine Frau, die mich dabei unterstützt und die kleinen Würfelsäckchen häkelt, die die SL´s als kleines Geschenk von uns erhalten.
Natürlich geht mein Dank an alle Spielleiter und an die Besucher, denn ohne Euch wäre so eine Veranstaltung trotz der Location und der Orga nicht möglich. Da trägt der Nerdpol einen sehr großen Anteil bei.
Persönliches Highlight war vermutlich aufgrund der Location (Seniorenbegegnungszentrum) der Fact, dass ein knapp über 60 jährigerer Senior, der sonst nur alle 14 Tage zum Skat spielen kommt, den Mut gefunden hat und einfach seiner Neugier gefolgt ist, und um selbst in Erfahrung zu bringen was Rollenspiel ist. Er hat sich als Vampir gar nicht mal schlecht angestellt und wesentlich zum Erfolg unserer Mission beigetragen. Er will wiederkommen.....
Der nächste Termin ist übrigens am 30.03.2019.
Infos unter https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/ oder Facebook
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Tulmor am 05.08.2018 21:02Wann Spielst du denn ?
von Zuluhamulu am 05.08.2018 19:06so da mir 2 spieler abhanden gekommen sind im driftleeren Raum suche ich neue ersatz spieler