Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 535 | 536 | 537 | 538 | 539 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Kids RP
von kwalish am 30.07.2018 12:53Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)
von Orbi am 30.07.2018 12:26antwort habe ich der Übersicht oben editiert
Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)
von kwalish am 30.07.2018 12:04Uh, hi ... ich bin ziemlich spät zur Party ...
Sofern noch Spieler gesucht werden, wär ich sehr interessiert.
In welchen Intervallen wird gespielt? Immer Freitags?
Und welche Corerules verwendet ihr? Age of Rebellion?
Re: Stef Z´s Hörspiele
von StefZ am 30.07.2018 12:03Oh entschuldige.
So war das eigentlich gar nicht gemeint...
Ich hab tatsächlich nicht vor, erst wieder in 5 Jahren vorbei zuschauen.
Gerade seit dem Kennenlernen von Stefan (von DSA- Tube auf Facebook) und einer gemeinsamen P&P-Runde mit Nick-Nack vor Kurzem, ist mein Community-Bewusstsein immer mehr geweckt und ich schau mal, wie ich mich da einfügen kann.
Wir überlegen gerade auch, ob wir am Sonntag, wenn wir vom Epic Empires zurückkommen, mal ein paar Stündchen auf der RatCon vorbeischauen, um auch mal ein paar Gesichter persönlich kennen zulernen.
Re: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi
von tarantinofreak1 am 30.07.2018 10:57Nein, die Info mit dem Schreknet habe ich aus dem Video hier. Ist wirklich verdammt gut gemacht^^:
Edit by koali: Mal den Link schön eingebettet.
Re: Stef Z´s Hörspiele
von koali am 30.07.2018 10:57Traurig, dass du das Feld wieder räumst! *schnüff*
Aber schön, dass es euren Kanal gibt.
von koali am 30.07.2018 10:48Hast du schon eine Version des Buches tarantinofreak1?
Ich sitz auf heißen Kohlen.
von tarantinofreak1 am 30.07.2018 10:11Die Entwicklung der Tremere finde ich auch sehr interessant, vor allem weil eine Spielerin in meiner Gruppe mit der ich in V5 starten werde, eine Tremere spielen wird
Fände es glaub ich auch sehr cool, wenn die Anarchen jetzt mehr gefeatured werden, anstatt dem Sabbat. Ich fand den Sabbat immer etwas zu eindimensional, auch wenn ich großer Fan der Clans Lasombra uns Tzemisce bin^^. Wenn ich das richtig verstanden hab, haben die Nossis ihr Shrecknet verloren, bzw. aufgeben müssen, weil es Mitgleidern der Neuen Inquisition gelungen ist, es zu hacken.
Stef Z´s Hörspiele
von StefZ am 30.07.2018 08:48Hallo ihr Lieben!
Das letzte Mal habe ich mich hier bei euch auf dem Nerdpol vor 5 Jahren gemeldet, als unsere Kyrjaka Kampagne gerade frisch anfing... was eigentlich sträflich lange ist.
In den Jahren ist aus dem kleinen Anfänger- Selber- Mach- Hörspiel- Kanal deutlich mehr geworden. Ich freu mich, dass wir inzwischen Nico in unserem Team haben, der Sound Production studiert und Schnitt sowie Sound Design unserer Hörspiele komplett übernommen hat. Ohne ihn hätten wir in den letzten 2 Jahren nicht annähernd soviele Episoden geschafft und schon gar nicht in solch guter Qualität.
An sich hat sich an der Grundidee unseres Hörspiel-Kanals aber gar nichts geändert: Noch immer vertonen wir hauptsächlich unsere Pen&Paper-Runden, nur ist zu der inzwischen abgeschlossenen
--> Kyrjaka Kampagne
inzwischen noch einiges dazu gekommen.
Ebenfalls abgeschlossen ist unser kürzeres Einzelabenteuer
--> Hauer und Horn
Und noch im August werden wir auch unser drittes großes DSA-Projekt abgeschlossen haben:
--> Diamanten & Despoten
... welches in den Dunklen Zeiten spielt und unser aktuellstes & "fortschrittlichstes" Projekt ist, da es als Erstes in unserem neuen Team produziert wurde.
Ich weiß, dass auch manche von euch Nerdpolern unsere Hörspiele hören und möchte mich an dieser Stelle ganz besonders mal bei euch dafür bedanken.
Ich freue mich sehr über euren Zuspruch und hätte vor 5 Jahren keineswegs erwartet, dass wir nun da sind, wo wir inzwischen sind.
Erst letztes Jahr im Herbst haben wir 500 Abonnenten mit dem Hörspiel
--> Der Bärenfluch
gefeiert und jetzt, kein ganzes Jahr später müssen wir auf einmal schon wieder über ein 1000 Abonnenten Special nachdenken (wofür wir inzwischen auch einen Plan gemacht haben... die 1000 können also (dann ganz langsam & gemächlich ) kommen!
Dann hinterlasse ich euch nun ganz ganz liebe Grüße und räume das Feld nun wieder.
Eure Stef