Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 535 | 536 | 537 | 538 | 539 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)
von Stefan am 31.07.2018 23:20Sorry ist geschlossen.
Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018
von beru2691 am 31.07.2018 14:11Bisher wars immer gut gemischt. Ist jedes mal eine Wundertüte aus Polern, Stammgästen von Mengede spielt! und externen, die ich dann auch nicht kenne ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 31.07.2018 07:16[DSA 5] Theaterritter 2: Das Blaue Buch - Kampagne Teil 10
Offene Konfrontation...
Re: Kids RP
von Graf-Maga am 30.07.2018 20:10Grüße vom Grafen.
Warhammer 40k Gruppensuche (onair/offair)
von WretchedEgg am 30.07.2018 15:12Da sich meine letzten Posts zu diesem Thema im Sand verlaufen haben und nun auch schon eine Weile her sind, dachte ich, ich versuche es einfach noch einmal.
Ich 23 Jahre suche eine neue/bereits bestehende Gruppe für Warhammer 40k.
Kurz zu mir:
- Ich spiele nun seit zarten 4 Jahren PnP
- Warhammer 40k habe ich noch nie gespielt aber viel zugehört, bzw. kenne mich durch das Tabletop ziemlich gut mit dem Universum aus
- Ich besitze eine Webcam, ein ordentliches Micro und habe Zugang zu TS, Skype und Discord
- Ob die Seations gestreamt werden, ist mir eigentlich egal
Zu den Terminen:
Ich würde gerne jede 2. Woche einmal spielen, dadurch ergibt sich bei mir der Montag und Mittwochabend und der Samstag
Grüße
Fabi/WretchedEgg
Kids RP
von kwalish am 30.07.2018 12:53Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)
von Orbi am 30.07.2018 12:26antwort habe ich der Übersicht oben editiert
Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)
von kwalish am 30.07.2018 12:04Uh, hi ... ich bin ziemlich spät zur Party ...
Sofern noch Spieler gesucht werden, wär ich sehr interessiert.
In welchen Intervallen wird gespielt? Immer Freitags?
Und welche Corerules verwendet ihr? Age of Rebellion?
Re: Stef Z´s Hörspiele
von StefZ am 30.07.2018 12:03Oh entschuldige. 
So war das eigentlich gar nicht gemeint...
Ich hab tatsächlich nicht vor, erst wieder in 5 Jahren vorbei zuschauen. 
Gerade seit dem Kennenlernen von Stefan (von DSA- Tube auf Facebook) und einer gemeinsamen P&P-Runde mit Nick-Nack vor Kurzem, ist mein Community-Bewusstsein immer mehr geweckt und ich schau mal, wie ich mich da einfügen kann.
Wir überlegen gerade auch, ob wir am Sonntag, wenn wir vom Epic Empires zurückkommen, mal ein paar Stündchen auf der RatCon vorbeischauen, um auch mal ein paar Gesichter persönlich kennen zulernen. 

Antworten