Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  535  |  536  |  537  |  538  |  539  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

Stefan

42, Männlich

Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)

von Stefan am 31.07.2018 23:20

Sorry ist geschlossen.

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

von beru2691 am 31.07.2018 14:11

Bisher wars immer gut gemischt. Ist jedes mal eine Wundertüte aus Polern, Stammgästen von Mengede spielt! und externen, die ich dann auch nicht kenne ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Tsu

46, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 31.07.2018 07:16

[DSA 5] Theaterritter 2: Das Blaue Buch - Kampagne Teil 10

Offene Konfrontation...

Youtube_Tsu_Title_DSA_Theaterritter2_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Graf-Maga

39, Männlich

Re: Kids RP

von Graf-Maga am 30.07.2018 20:10

Sehr schöne Idee. Ich habe die Regeln jetzt nur Überflogen aber für Kinder in dem Alter ist das Komplex genug.
Ich habe mit meinem Sohn auch schon verschiedene Spiele Probiert. Wenn du noch irgendwo ein Exemplar finden Kannst kann ich die die Reihe "Quest-Zeit für Helden" empfehlen.
Das spielt sich wie die alten Abenteuerbücher wo man entscheidungen trifft und dann auf einer anderen Seite weiter liest.
Hat Ihm sehr viel Spass gemacht.

Grüße vom Grafen.

Antworten

WretchedEgg

30, Männlich

Warhammer 40k Gruppensuche (onair/offair)

von WretchedEgg am 30.07.2018 15:12

Heyho and alle,

Da sich meine letzten Posts zu diesem Thema im Sand verlaufen haben und nun auch schon eine Weile her sind, dachte ich, ich versuche es einfach noch einmal.

Ich 23 Jahre suche eine neue/bereits bestehende Gruppe für Warhammer 40k.

Kurz zu mir:
- Ich spiele nun seit zarten 4 Jahren PnP
- Warhammer 40k habe ich noch nie gespielt aber viel zugehört, bzw. kenne mich durch das Tabletop ziemlich gut mit dem Universum aus
- Ich besitze eine Webcam, ein ordentliches Micro und habe Zugang zu TS, Skype und Discord
- Ob die Seations gestreamt werden, ist mir eigentlich egal

Zu den Terminen:
Ich würde gerne jede 2. Woche einmal spielen, dadurch ergibt sich bei mir der Montag und Mittwochabend und der Samstag

Grüße
Fabi/WretchedEgg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2018 15:47.

koali

47, Männlich

Re: Kids RP

von koali am 30.07.2018 14:30

Geile Sache....

Danke für den tollen Beitrag. 

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

kwalish

46, Männlich

Kids RP

von kwalish am 30.07.2018 12:53

Hey ho,
ich hab so den Verdacht, daß sowas schon hundert mal gemacht wurde, aber ich stells mal trotzdem hier rein.
Ich habe versucht, meine Kinder ebenfalls für Pen&Paper RP zu begeistern und prinzipiell lief das auch ganz gut. Sie spielen gern mit den Minis und lassen gern die Würfel rollen. Irgendwann dachte ich mir, die "Regeln" die ich so im Laufe einiger Spiele aus den Fingern gesogen hatte, mal in Stein zu meisseln - bzw in Google Doc.
Ich habe diese Regeln in einer handvoll Spielen in den letzten 2 Jahren eingesetzt.
Wenn einer von euch selbst Kinder hat und die Regeln gern mal ausprobieren möchte, würde ich mich über Feedback freuen. Geeignet ist es vermutlich für Altersgruppen 5-10.
Mir ist klar, daß die Regeln ziemlich basic sind, aber mehr hab ich bisher nicht gebraucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2018 12:55.

Orbi

40, Männlich

Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)

von Orbi am 30.07.2018 12:26

antwort habe ich der Übersicht oben editiert

Antworten

kwalish

46, Männlich

Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)

von kwalish am 30.07.2018 12:04

Uh, hi ... ich bin ziemlich spät zur Party ...
Sofern noch Spieler gesucht werden, wär ich sehr interessiert.
In welchen Intervallen wird gespielt? Immer Freitags?
Und welche Corerules verwendet ihr? Age of Rebellion?

Antworten

StefZ

35, Weiblich

Re: Stef Z´s Hörspiele

von StefZ am 30.07.2018 12:03

Oh entschuldige.
So war das eigentlich gar nicht gemeint...

Ich hab tatsächlich nicht vor, erst wieder in 5 Jahren vorbei zuschauen. 
Gerade seit dem Kennenlernen von Stefan (von DSA- Tube auf Facebook) und einer gemeinsamen P&P-Runde mit Nick-Nack vor Kurzem, ist mein Community-Bewusstsein immer mehr geweckt und ich schau mal, wie ich mich da einfügen kann.

Wir überlegen gerade auch, ob wir am Sonntag, wenn wir vom Epic Empires zurückkommen, mal ein paar Stündchen auf der RatCon vorbeischauen, um auch mal ein paar Gesichter persönlich kennen zulernen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  535  |  536  |  537  |  538  |  539  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite