Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  561  |  562  |  563  |  564  |  565  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Tursem

32, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für Crimson Throne Kampagne

von Tursem am 18.06.2018 10:36

Wir suchen aktuell einen neuen Spieler für unsere Rudne. Spieltermin ist Mittwochs zwischen ca 18 und 22 Uhr.

Diejenigen Spieler, die sich beim letzten Mal schon gemeldet hatten und auf der. Warteliste standen, werden bevorzugt genommen, wenn sie noch mitspielen möchten bzw. Zeit dafür haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2018 10:36.

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 18.06.2018 00:08

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #77 (Zeitraum: 11.06 bis 17.06).

In dieser Übersicht gibt es gleich drei Projekte für neue Rollenspiele.
Bei Velvet Generation handelt es sich um ein Science Fiction Rock'n Roll Rollenspiel, bei dem die Spielercharaktere eine Band aufziehen und damit eine Revolution auslösen. Das Spiel ist d6 basiert, arbeitet mit Paschs und bietet einige narrative Mechaniken. Der Macher hat Erfahrung, immerhin ist es die zweite Edition des 2002 erschienen Spiel. Dark Times wiederum verbindet Cyberpunk und Superhelden Rollenspiel. Man spielt hierbei Superhelden, die von den Firmen welche sie geschaffen haben, als Eigentum betrachtet werden. Wogegen sich die Spielercharaktere wehren. Das System basiert auf Wicked Packs bzw. Spy und wird in einem Video erklärt. Survive the Night ist ein Horror-Spiel welches pimaldaumen in der Gegenwart verortet ist und ein d6 System verwendet. Wenn ich das Video richtig verstehe, hat man hierbei 4 vorgefertigte Charakteren, mit 5 vorbereiteten Szenarien. Das ganze wirkt solide gemacht und wurde wohl auch getestet. Blackwind wiederum könnte euch aus der letzten Kurzübersicht bekannt sein. Diesmal mag ich auf den Patreon verweisen, den ich zuletzt übersehen habe.
Unter den Ergänzungsbänden ist mir positiv Advanced Labyrinth Lord aufgefallen, ebenso wie der allgemeine Tavern Guide. Bei den Apps wiederum ist YARPS diesmal unter den Englischen Projekten zu finden. Die Anwendung wirkt nützlich und kann noch etwas Unterstützung gebrauchen. Daneben finde ich das spanische Projekt Bolsa Dragón interessant. Die Schmiede, welche die Würfelbeutel herichtet, gestaltet auch die Luxus-Edition der V5.
Es gibt allerdings noch mehr Projekte,.. Würfel, Abenteuer und mehr, schaut selbst:

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
3 Ergänzungsbände
3 Kampagnen
2 Abenteuer
4 Würfel-Projekte
1 Würfel-Accessoire
2 Rollenspiel Apps
1 Klangwelt
3 Weitere RPG Projekte

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 RPG Comic

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Würfel-Accessoire

Portugiesische Crowdfundings

1 Setting
1 RPG-Comic

Blog-Artikel: https://teylen.blog/2018/06/17/crowdfunding-kurzuebersicht-77/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

jackhein

28, Männlich

Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von jackhein am 17.06.2018 15:24

ok, ich würde die gruppe an sich als voll verbuchen aber intressenten können sich melden ggf findet man ja was wo noch welche zu kommen können in die runde mal schauen ^^

Antworten

Tsu

45, Männlich

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 17.06.2018 09:39

[DSA 5] Theaterritter 2: Das Blaue Buch - Kampagne Teil 7

Youtube_Tsu_Title_DSA_Theaterritter2_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

craxanto

36, Männlich

von craxanto am 16.06.2018 21:59

Hallo, mit TestRP ohne feste Zeiten würde ich auch interesse haben.
Wobei ich einen Streetdoc, nur einmal gebraucht, anbieten würde. (Sonst ist man selbst ein Noob in Shadowrun.)

Antworten

deathstern

39, Männlich

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von deathstern am 16.06.2018 20:37

Moin Moin Zulu.
Mit freuden lese ich das du jetzt starfinder anbietest, ich habe schon ein bischen drüber gehört und würde mich gerne  euch anschließen.Mfg Luke

Antworten

Zinro

38, Männlich

Re: [SUCHE l V20 ] GM + 1 weiterer Mitspieler

von Zinro am 16.06.2018 13:06

samstags habe ich auch zeit. aber mal abwarten wie es sich endwickelt.           erfahrung habe ich nur ein wenig

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von AlmostHome am 16.06.2018 12:44

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 16.06.2018 09:32

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 16.06.2018 01:40

Da würde mich mich auch anschließen.
Mit Würfeln, keine festen Zeiten.
Und TextRPG-sicher.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  561  |  562  |  563  |  564  |  565  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite