Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  576  |  577  |  578  |  579  |  580  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Azradamus am 23.05.2018 12:30

War aber nur so ein Crowdfunder Goodie oder?

Also, V20 hat mir gezeigt, dass ich persoenlich auch gut mit einem gesammelten "Lore of the Clans/Kiths" auskommen wuerd.

Kithbooks sind so 90er...!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Rerion

45, Männlich

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Rerion am 23.05.2018 10:47

Als Freund des Steampunk-Genres und alter Deadlands-Spieler wäre es mir eine Freue, an diesem Projekt teilzunehmen.

Englisch krieg ich schon hin, wenn ich genug Zeit hab, mich im Voraus einzulesen ^^.

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: I'm almost home- Der Dulli aufn Weg nach Hause

von AlmostHome am 23.05.2018 10:46

Nach der RPC ist vor der RPC oder ähnlich. Deswegen gibt e zwei Freetalks diese Woche. Das Erste ist einfach nur eine kurze Zusammenfassung vom allem, was ich so von der RPC mit nach Hause genommen habe und das zweite Video zeigt euch meine jetzigen Top Fünf der coolsten Rollenspiel Systeme vor, die ich so besitze.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Zuluhamulu

34, Männlich

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Zuluhamulu am 23.05.2018 09:29

Ich melde auch einfach mal interesse an, sonntags hab ich für gewöhnlich immer zeit

Antworten

Ahlune

44, Weiblich

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Ahlune am 23.05.2018 03:32

Termin : Sonntags im wöchendlichen Rhythmus, die Startzeit ist noch verhandelbar

@ RussMc.Lem , das ist der geplante Wochentag.

Wenn das immer  noch passt könnnten wir uns alle dann beschnupert. Vielleicht schon diesen So ?

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Nin

-, Männlich

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 22.05.2018 23:21

C20_Kithbook_Boggans_Cover.jpg
C20 Kithbook Boggans für Changeling the Dreaming - 76 Seiten geballte Infos.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 23:21.

AlmostHome

33, Männlich

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von AlmostHome am 22.05.2018 22:09

Komm, ich schmeiß meinen Hut nun doch auch mal in den Topf- 

Dadurch das Ihr mich nun im Discord wieder mit Malifaux angefixt habt, dachte ich mir, ich melde mich nun auch mal für den oneshot an.

Alles ist vorhanden, nur Vassal muss ich runterladen die Tage, was aber kein wirkliches Problem darstellen sollte.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Caco

28, Männlich

von Caco am 22.05.2018 19:47

Hallöchen :) 
Da das ganze eher als Oneshot geplant ist würde ich mich auch hiermit liebendgern auf einen Platz in dieser Runde bewerben. Bock mich auf diese Welt einzulassen habe ich auf jeden Fall, die Fähigkeit dazu hoffentlich auch und meine Cam und mein Micro sollte ausreichend sein. ich habe einen Discord-Account, um 20Uhr auch eigentlich immer stabiles Internet und n Pokerdeck sollte sich hier finden lassen. ^^
Die restlichen Punkte sollten auch alle erfüllt sein, mit der Ausnahme, dass ich keine Ahnung habe was Vassal ist, aber wenn mans sich kostenlos downloaden kann sollte es ja auch machbar sein. Soweit sind auch meine Englischkenntnisse ausreichend (bei manchem Fachvokabular könnte es knifflig werden, aber wozu gibts google)
Also ich würde mich sehr freuen an diesem Malifaux Projekt teilzunehmen :) !

Antworten

RussMc.Lem

45, Männlich

von RussMc.Lem am 22.05.2018 19:38

Wens zeitlich passt hätte ich interesse :)

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 22.05.2018 19:31

Hallo zusammen,

erstmal dickes Dankeschön für's Interesse. 

Ich bemühe mich so schnell wie möglich, alle Runden die leiten will, anzukündigen.

Denn wie schon auf dem "Plakat" zu sehen, soll noch mehr kommen.

Ich planne da noch etwas, aber da muss ich erst noch was klären.

Also Leute, stay ready and be awesome.

Shadow

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  576  |  577  |  578  |  579  |  580  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite