Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4992  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49915 Ergebnisse:


Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 629

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 14.10.2018 23:31

Geister schrei an TSA Geweithe kuscheln

Fjanzes Aventurien

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2376

Re: Kommt man für Ehebruch in die Niederhöllen?

von Azradamus am 14.10.2018 23:28

Willkommen im tiefsten Mittelalter!

Bin froh, dass es inzwischen eine etwas zeitgemäßere 5te Edition "Das Schwarze Auge" gibt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Hallas

28, Männlich

Beiträge: 43

Re: Assoziationsketten

von Hallas am 14.10.2018 20:16

Abendprogramm

Antworten

Lauri7x3

26, Männlich

Beiträge: 253

Re: Zwischenabenteuer für Cthulhu Now Kampagne

von Lauri7x3 am 14.10.2018 20:12

ich find es immer gut mit erwartungen zu spielen. also könnte man vllt so ne art scooby doo ding machen, in dem alles offensichtlich übernatürlich scheint, es aber gar nicht ist..

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3233

Re: Assoziationsketten

von koali am 14.10.2018 19:43

Rollenspielstreams


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Saren

22, Männlich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Saren am 14.10.2018 18:49

Product-Placement

Antworten

SoulReaper

32, Männlich

Beiträge: 46

Zwischenabenteuer für Cthulhu Now Kampagne

von SoulReaper am 14.10.2018 18:15

Hallo zusammen,
ich will demnächst mit einer Runde die Cthulhu Now Kampagne Nocturnum spielen. Zwischen den einzelnen Abenteuern bietet es sich an, ein paar kleine Zwischenabenteuer einzustreuen. Ich würde dabei gerne was haben, das zwar ins Horrorgenre passt, aber vielleicht auch mal so aufgelöst werden kann, ohne dass man etwas übernatürliches braucht.
Kennt jemand solche Abenteuer oder hat Denkanstöße für mich? Ich würde mich über alles freuen!

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 629

Spielersuche: Metro 33 (2/3) Überleben (Offline)

von Fjanz am 14.10.2018 14:17

Hallo ich suche noch zwei spieler für Metroe 33.
Dies ist ein eusers dunkles Setting was im Jahre 2033 beginnt wir spielen in der Metro von Moskau wo eine raue und protalle geselschaft den Nunklear Schlag 2013 überlebt hat es ist eine raue zeit diese gefärlich ist den die Strahlung sorgte für viele Veränderungen und auch die großtenteilse Isolierung sorgen für viele Propleme und so wurden
Kugeln und andere Wertprodunkte die nue währung.
 
Wir spielen mit änlichen regeln wie Fallout und benutzen exelcharackterbögen zum spielen.
Die Charackter erstellung wird als Gruppe gemacht.
Alles weitere was ihr zum spielen braucht ist nur Discourd und eine Menge kreativität.

Bei Interesse schickt eine privat nachricht an mich.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 11:32.

ArnoldClan

20, Männlich

Beiträge: 47

Re: [Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

von ArnoldClan am 13.10.2018 22:58

Also da zwei der Spieler abgesprungen sind könnten neue dazu kommen für einen restart falls interesse besteht ^^

Antworten

Karis

21, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Eigenes System, Sci-Fi] Suche Spieler für Kampagne (offair, Discord)

von Karis am 13.10.2018 15:10

Hallo nerbul,
das freut mich sehr. Damit hätten wir dann schon drei Spieler :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4992  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite