Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  599  |  600  |  601  |  602  |  603  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Veantur

35, Männlich

Re: [eigenes System (Mythen Mavolors)] Suche Gruppe-Spieler(2-3) regelmäßige Sitzungen (onair/offair, Skype oder ähnliches)

von Veantur am 26.04.2018 18:02

also klingt auf jedenfall sehr interessant

Antworten

Zinro

38, Männlich

Re: Was spontanes

von Zinro am 26.04.2018 17:53

ich glaube leider nicht

Antworten

Cupiditates

51, Männlich

Was spontanes

von Cupiditates am 26.04.2018 17:46

Hallo Leute

Geht heute abend irgendwas spontanes in RIchtung DSA 4.1 oder 5.0 oder Vampire

Grüße
Der Cupi

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Vampire: Die Maskerade – Vorbestellung für die 5te Edition angekündigt!

von Teylen am 26.04.2018 15:40

Es gibt noch eins in der Pressemitteilung von Fria Ligan:

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 26.04.2018 15:36

Das sieht sehr stylish und cool aus. WOW. Bin gespannt.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 26.04.2018 15:28

White Wolf hat gerade verkündet das sie mit Fria Ligan (Tales of the Loop, Coriolis, Mutant Jahr Null) bezüglich des Graphik Design und dem Layout zusammenarbeiten. Als Vorgeschmack präsentieren sie eine Doppelseite des GRWs zu den Toreador:

Presse-Mitteilung von White Wolf via Facebook

"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Vampire Kartenspiele: V:TES kommt zurück und Prince's Gambit geht in den Versand!

von koali am 26.04.2018 15:25

Richtig cool, danke dass du dich da so reinkniest und uns hier mit News versorgst. GANZ toll. Das muss mal gesagt werden!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 26.04.2018 15:24

Njo... ich bin halt von der V5 noch nicht so in den Bann gezogen wie du Teylen. Sach mal würdest du auf der RPC (sollten wir den Stand nun genehmigt bekommen) eigentlich ne V5 runde anbieten? Mit dem Material, was bisher dafür draußen is?

Diskussionen im Tanelorn verfolge ich gar nicht. Daher bin ich froh über jede Info, die du hier raushauen kannst.
OK, ... Uhrwerk schonmal nicht. Aber wer dann? Wenn es bis Ende des Jahres was werden soll müssten da Partner doch schon feststehen. 

Gibts schon Infos zum Preis für die Regelwerke bzw.. die ganzen Sammelbände und so. Wenn das ganze auf V20 Niveau bepreist ist, dann werd ich sicher warten. Denn das wär dann ne MENGE Kohle. Ka ... oder ich kann der Versuchung nicht wiederstehen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Vampire Kartenspiele: V:TES kommt zurück und Prince's Gambit geht in den Versand!

von Teylen am 26.04.2018 15:23

Von einer Präsenz auf der RPC weiß ich nichts, kann aber mal nachhorchen.
Auf der SPIEL im Herbst werden sie mit einem Stand vertreten sein.

Antworten

koali

46, Männlich

Re: In Memory of "Powers&Perils (Avalon Hill/1984)"

von koali am 26.04.2018 15:17

"Wer kennt (Achtung: Wertung), seiner Zeit das wohl beste Rollenspielsystem, Powers&Perils von Avalon Hill ?" 

Ich kenne es überhaubt nicht. Höre hier das erste mal davon. Is so komplett an mir vorbeigegangen offensichtlich. Was 1984 ja auch recht einfach war. Da war ich erst 6 Jahre alt.

1. Hab Ihr es selber gespielt?

Offensichtlich nicht. :( Klingt aber ganz nett.

2. Wie waren/sind Eure Eindrücke ? Was war/ist gut oder schlecht ?

Kenne es wie gesagt überhaubt nicht. Weiß nur das kleine bisschen, was du hier schreibst. Würde aber gern mehr wissen.

Da es primär nur Regelwerk war - was hab Ihr daraus gemacht (wie habt Ihr die Welt aufgebaut) ?

Offensichtlich konnte ich nichts draus machen, da ich das Regelwerk nicht kannte.

Vielleicht gibst du uns n paar Links hier zum nachforschen um  mal zu sehn ob das was für uns sein kann, die wir das Ding nicht kennen. Du weist ja der Mensch (KOALA) ist zu faul zum selbst suchen.Das was du da als super toll beschreibst ist jetzt nicht,d as was ich so meeeeeegggaaa geil an nem RPG finden würde. Aber Geschmäcker sind jetzt auch verschieden. 
Ich würde voll gern mehr über dieses alte Rollenspiel wissen. Vielleicht kannst du mich und andere, denen es genauso geht etwas an die Hand nehmen. 
so n bissl Nostalgie schadet ja nie.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  599  |  600  |  601  |  602  |  603  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite