Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  602  |  603  |  604  |  605  |  606  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Stefan

41, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Stefan am 23.04.2018 17:40

SCHANDMAUL - Der Teufel 2.4 (Internationale Version 2015)

Antworten

Zinro

38, Männlich

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Zinro am 23.04.2018 17:35

jep    bestimmt 

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 23.04.2018 13:08

Ich finde das ziemlich Akward

" target="_blank">

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Dark Ages Mage: Sorcerers Crusade

von Azradamus am 23.04.2018 11:56

Hoi,
in welchem Jahrhundert der Piraterie moechtest du spielen? Und in welchem grografischen Raum? Mittelmeer? Nordsee/Ostsee? Karibik?

Interressierte
Gruesse Azradamus

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Dunchan

53, Männlich

Dark Ages Mage: Sorcerers Crusade

von Dunchan am 23.04.2018 09:02

Für eine neue Magegruppe welche in der Piratenzeit angesetzt wird und alle 2 Wochen abends ab 20 Uhr stattfinden würde suche ich noch 2-3 Spieler. Bei interesse PN an mich.

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand

von DaObaWAAAGHBoss am 22.04.2018 21:16

Jo, wie Reg schon gesagt hat werden wir, je nachdem wie wir anreisen, mithelfen. Muss nur schauen ob ich arbeiten Muss oder nicht. :)

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Veantur

35, Männlich

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Veantur am 22.04.2018 17:35

wäre auf jeden fall sehr cool wenn es klappen würde

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

[Kanal] Katze & Wolf

von Honehe am 22.04.2018 17:27

Hej,
dann stellen wir uns doch auch mal vor:

Wir haben in der Vergangenheit die Streams anderer Spieler verfolgt und sie haben uns viele Stunden des Träumens und Mitfieberns geschenkt. Nun ist die Zeit gekommen, dass wir etwas zurückgeben möchten.

Was ihr hier finden werdet, sind Spielrunden aus verschiedenen Pen and Paper Universen. Mancher Sabbelstream wird sich einschleichen und sicher verirrt sich auch mal eine Kurzgeschichte hier her. Bei vielen Sachen werdet ihr direkt dabei sein und euch via Chat beteiligen können. Fiebert also gerne Live mit, wenn sich die verschiedensten Charaktere ins Abenteuer stürzen und erlebt ihre Höhen und Tiefen. Lacht, weint und feiert mit ihnen. Dazu seid ihr herzlich eingeladen!
Wenn euch die Abenteuer gefallen, dann aboniert unseren Kanal und verpasst kein Video. Über Lob und Kritik würden wir uns freuen, wobei natürlich lobende oder kritisierende Worte viel mehr aussagen, als nur ein Daumen.

Da bisher unsere Runden Live waren, haben wir hier noch nichts vorgestellt. Seit heute findet sich aber auch ein Offair-Projekt auf dem Kanal. Also schaut rein:

Antworten

Feanor

33, Männlich

Re: Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Feanor am 22.04.2018 09:53

Ich finde das System eigentlich nicht schlecht, und wenn wir die Runde nich schon mit How-to-be-a-Hero gestartet hätten, dann hätte ich das System gerne mal ausprobiert. So jedoch werde ich mir ein paar Anregungen aus Mutation, sowie den Waffen und Rüstungen holen. Was auf jeden fall ein Vorteil ist, ist das das Regelwerk auf deutsch ist. Jedoch sind mir die Talente zu vorgegeben, da wir halt mit einem Wert begonnen haben, in dem man die Talente frei Wählen kann.

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Gandrobar

37, Männlich

Re: Suche Mitspieler / Runde in Raum Gießen

von Gandrobar am 21.04.2018 20:26

Hallo :)
Wir sind auf der Suche nach 1-2 Personen, die unsere Runde erweitern würden. Wir haben gerade eine Dungeons&Dragons Runde eröffnet und würden uns über einen weiteren Mitspieler freuen.

Bisher hat unsere Gruppe zusammen Dungeons&Dragons, Warhammer, Traveller und StarWars gezockt, sind aber grundsätzlich keinem Spiel wirklich abgeneigt.
Gestartet sind wir mit 6 Personen, mittlerweile sind wir nur noch zu viert und das ist irgendwie zu wenig.

Wir sind zwischen 27 und 34 Jahre alt.

Gespielt wird in Fernwald-Annerod oder in Lich.

Wir spielen derzeit einmal die Woche (ein Hauptgrund warum wir keine weiteren Spieler finden ), könnten aber auch maximal auf einmal alle zwei Wochen ausweichen.

Wir sind keine Gruppe, die komplett in ihren Rollen bleiben kann – wir lachen viel und machen Quatsch. Daher wäre es toll, wenn unsere neuen Gruppenmitglieder auch eher locker wären.

Falls du mal rein schauen möchtest, einfach bescheid sagen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 20:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  602  |  603  |  604  |  605  |  606  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite