Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  619  |  620  |  621  |  622  |  623  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

DerCrul

41, Männlich

Re: FATE CORE das Cineastische Erzählsystem vom Uhrwerkverlag

von DerCrul am 28.03.2018 19:58

Hallo Leute... Ich freue mich euch mein großes Interview mit DOMINIK PIELARSKI vom Uhrwerkverlag zu Präsentieren.

Es geht Hauptsächlich um Fate, Vor und Nachteile und die Arbeit in Rollenspielverlagen und an Rollenspielsystemen.
Das Thema Malmsturm wir nochmal in einem Separaten Interview Behandelt

Viel Spaß!

Zum Video!

Int_Fate_1.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Suche längere Kampagnen Runde

von Fjanz am 28.03.2018 18:17

Hallo alle zusammen,

Ich suche eine längere Kampangnen Gruppe am liebsten für eine dieser Kampagnen:

Die G7 Kampangne.
Die G7 Bücher besitze ich auch als PDFs.

und die Transsylvanische Chroniken Vampire.
vampire spiele ich seit etwas einen Jahr.

Pathfinder – Der zerbrochene Stern habe ich schon la angefangen

Cthulhu Königsdämerung

DND Die Vergessenen Reiche. Bei DnD da habe ich eher weniger erfahrung

Shadowrun Schlagschatten
Shadowrun SoX kampagnen
Shadowrun "Dawn of the Artifacts"

Selber habe ich schon mit einigen Runden in den meisten systemen gespielt und auch einige Systeme gemeistert.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2018 18:19.

Nobu

37, Männlich

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nobu am 28.03.2018 16:30

Ergänzend will ich nochmal einstreuen, dass ich die Mehrzahl der Regelwerke im Regal habe und so unter Anderem gerne Archecharakter zur Verfügung stellen kann, sollte jemand so etwas wollen oder brauchen (gibt unzahlige in den ganzen verschiedenen Bänden. 

lg

Antworten

Nobu

37, Männlich

von Nobu am 28.03.2018 14:03

Skypen klingt super ^^ muss ich nur mal nach updates schauen, könnte schon ne Jahrzehnt hersein, dass ich Programm genutzt hab *g*

Nur noch die Frage wie ich euch dort finde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2018 14:04.

Nep2n

46, Männlich

von Nep2n am 28.03.2018 00:18

Hallo Eike,

am Dienstag um 20:30 Uhr. Mein Vorschlag wäre zu skypen.

Viele Grüße,

Christian

Antworten

Eicke

42, Männlich

von Eicke am 27.03.2018 21:25

Hallo

War die letzten Tage leider vom Job sehr eingespannt. Wann und wie wollen wir kommunizieren?
Gruß Eicke

Antworten

Asra3l

36, Männlich

[1W6 Freunde] Das Geheimnis des Geisterschiffs [ONAIR, Skype]

von Asra3l am 26.03.2018 23:49

Ahoi Nerdpoler!

Ich suche 3-4 Spieler, die ONAIR mit mir im Jugenddetektive-Rollenspiel "1W6 Freunde" das Abenteuer "Das Geheimnis der Geisterpiraten" spielen. Ich erwarte keine Kenntnis des Systems oder Erfahrung mit Rollenspiel überhaupt, also wenn du auf "Die drei ???", "TKKG" und Co. stehst oder schon immer einen Jugenddetektiv verkörpern wolltest, dann ist dies DEINE CHANCE!

Spielen möchte ich Karfreitag, den 30.03.18 ab ca. 19 Uhr via Skype!

Was brauchst du?
- Du besitzt Skype, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera(Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
- Du hast das 18. Lebensjahr erreicht (Weil wir OnAir spielen ist das für mich absolutes Muss)
- Du bist zuverlässig und pünktlich
- Du hast Interesse am Rollenspiel und fändest es übelst fetzig mal als Jugenddetektiv einen Fall aufzuklären

Was erwartet dich?
- Ein spannendes Abenteuer in den frühen 90er! Vor der Küste der Millionenstadt kreuzt ein altes Spukschiff. Was steckt hinter diesen unheimlichen Beobachtungen?
- Ich plane derzeit mit 1 (- 2) Sitzungen inklusive der Charaktererschaffung
- Wenn du dir von mir schonmal einen Eindruck verschaffen möchtest, schreib mich an oder schau mal hier vorbei
- Spaßiges Rollenspiel in einem sehr einfachen und freiem System

Wie kannst du mitmachen? Scheib in diesen Thread oder eine Direktnachricht hier/in Discord mit folgenden Informationen:
- Du hast Interesse
- Du bist älter als 18 und hast kein Problem damit, ins Internet gestreamt zu werden
- Eine kurze Beschreibung deines Jugenddetektivs! (Einzige Vorgabe: Ihr geht alle in die 8a des Enid Blyton-Gymnasiums (mit angeschlossenem Internat))
- Bonus: Ein Vorschlag für das Markenzeichen eurer Detektivbande!
Ich behalte mir vor Leute abzulehnen oder auszuwählen, wenn die Nachfrage zu hoch ist!

Du hast Bock? Abgefahren! Ich freu mich auf deinen Beitrag!

Antworten

Baldur

31, Männlich

von Baldur am 26.03.2018 21:16

klingt gut. :))

Antworten

Propper_Thu...

34, Männlich

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, Skype)[Geschlossen]

von Propper_Thunderwolf am 26.03.2018 18:38

War wohl etwas zu langsam. Euch klar viel Spaß dabei und wäre dabei, wenn wieder was frei wird. ;)

Antworten

Theris

35, Männlich

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, Skype)

von Theris am 26.03.2018 14:05

Willkommen,
auch du kriegst gleich ne PM mit den Skype-Daten, tolle dass ich schon jetzt die Suche beenden kann :)

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  619  |  620  |  621  |  622  |  623  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite