Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 637 | 638 | 639 | 640 | 641 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...
von Zydie am 04.03.2018 21:47Mehrere Koali.
Ich möchte eine Person in unterschiedlichen Uniformen/Gewandungen fotografieren um zu zeigen, wie unterschiedlich eine Person wirkt, je nachdem was sie trägt.
Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...
von koali am 04.03.2018 18:54Muss man jetzt eine Uniform haben für das Foto oder mehrere?
Habs noch nicht ganz verstanden.
Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...
von Zydie am 04.03.2018 18:08Hallo Ihr,
Hätte da ein Anliegen in eingener Sache. Für ein Uniprojekt bräuchte ich Fotos von einer Person in unterschiedlichen Uniformen. Würde zu Dir rumkommen und Fotos machen (auch wenns weiter weg wäre). Die Fotos werden nur in meiner Dokumentation für das Modul veröffentlicht sonst nirgendwo.
Falls also jemand von euch ne Menge Uniformen rumliegen hat, mit Uniformen mein ich jetzt nicht nur Bundeswehrzeug :)
Sondern verschiedene Gewandungen, Arztkittel, Feuerwehr, Polizei, Anzug. (es sollten 5-7 verschiedenen sein) oder noch Freunde hat von denen er/sie sich was leihen könnte, bitte melden.
Natürlich könnt ihr auch einen Abzug der Bilder haben :)
Wäre toll, wenn sich einige finden würden.
LG
Zydie
Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018
von Reg_Jackson am 04.03.2018 16:55Ich hab nach wie vor Zeit, werde also denke ich zumindest zum ersten Block aufschlagen 
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: DSA1 Willkommen im Abenteuer - Die Retro - Rezension vom DAN|Retro Regelwerke und Abenteuer
von DerCrul am 04.03.2018 16:03Im zweiten Teil des Reviews zu dem DSA1 Regelwerk geht es Hauptsächlich um erweiterte Regeln, KlassenRassen, Ausrüstung und Magie.
Das alles auf Insgesamt 64 Seiten... Sehr Anfängerfreundlich und der Charm vergangener Tage ist auch immer dabei...
Zum Video:
DSA1 Buch der Regeln 2/2 Klassen Ausrüstung und Magie Kaiser Retro Box |Willkommen im Abenteuer
Einige Zusatzinfos und der Klappentext:
Sie ahnen es noch nicht, aber Sie haben soeben die Tür zu einer neuen Welt aufgestoßen. In diesem Spiel werden Sie wackeren Kämpen begegnen, hinterhältigen Schurken, fröhlichen Elfen und grausigen Monstern.
DAS SCHWARZE AUGE ist mehr als nur ein Spiel. Ein Abend beim Meister des Schwarzen Auges entführt Sie und ihre Freunde aus dem grauen Alltag in das farbenprächtige Reich der Mythen und Sagen.
Die Spieler des Schwarzen Auges führen ein spannendes Doppelleben. Ohne ihren Platz am Spieltisch zu verlassen, erleben sie überaus gefährliche und aufregende Abenteuer. Kommen Sie mit nach Aventurien, in das Reich des Schwarzen Auges. In dieser Spiele-Box liegt alles, was Sie brauchen, um aufzubrechen! Viel Spaß ...
- Die erste Auflage dieser Box wurde einige Wochen nach Erscheinen durch die zweite, „zensierte" Auflage ersetzt; auf DasSchwarzeAuge.de gab es bis Anfang 2013 einen Artikel, der einen |Überblick über die Entstehung, Geschichte und Neuauflagen der Basisbox der 1. Edition bot.
- Das „Dokument der Stärke" (das erste Heldendokument) gibt es auf rollenspiel-almanach.de als pdf zum Download.
Viel Spaß, euer DAN
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
von Newman1987 am 04.03.2018 13:57Ja am 10.3 sind wir (loki und ich) leider verplant aber da wir im August wieder nach Castrop ziehen wollen, was ja ein Katzensprung entfernt ist sidn wir bald hoffentlich auch mal vor Ort. Wünsche allen viel Spaß!
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von beru2691 am 04.03.2018 13:38Hi, Tiger
das ist schade! Ich hoffe mal, dass sie sich gut erholt und du verschont bleibst. Ging mir die letzte Zeit nicht viel anders.
Aber noch sind es 6 Tage bis zum nächsten ME/RT!
Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich über altbekannte, aber auch über neue Gesichter.
Der 5. ME/RT findet übrigens am Samstag den 04.08.2018 statt, für die, die im Voraus planen wollen oder müssen.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten