Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 653 | 654 | 655 | 656 | 657 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[DSA4\\5,Midgard,Cuthulhu] Suche Runde Limburg\\\\Weilburg
von DerCrul am 02.02.2018 20:38Hallo, ich suche eine Pen&Papergruppe die den Fokus auf Kampangnen legt und bei der Charakterspiel und Charakterentwicklung im Fokus stehen.
Schön wäre auch wenn die Gangart eine Nummer härter wäre. Dh. Charaktertod und Fehlentscheidungen teil des Spiels sein können.
mMn erhöht das die Bindung zum CHarakter wenn er eine Gefahr Überlebt oder nach viel durchgemachtem Stirbt.
Ich habe Erfahrung in DSA 4.1, Midgard, Cuthulhu 3 und Star Wars.
Ich Besitze aber auch DSA5, Deadlands, Cuthulhu 7 uvm
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Rollenspiel-Podcasts?
von Sloggo am 02.02.2018 14:53Oh ja den Fatecast mag ich sehr gerne.
Darf man nur nicht abends im Bet hören, weil ihr alle sehr beruhigende Stimmen habt und man dann die Inhalte leider verpasst weil man eingeschlafen ist
ich finde ansonsten noch den System Matters Podcast ganz schön, obwohl der natürlich thematisch leider etwas eingeschränkt ist, da sie ja gleichzeitig auch ein Verlag geworden sind und natürlich ihre Spiele promoten wollen.
Dafür ist es wiederum super, dass Regelfragen für die entsprechenden Systeme datailliert besprochen werden.
Sehr unterhaltsam, aber eher "blockbustergaming" ist der OneShot Podcast (engl)
Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)
von Trenor am 02.02.2018 11:39Danke für alle die sich schon beworben haben.
Die Bewerbungsfrist endet morgen früh und ich werde mich im Laufe der Tage bei allen melden, ob es klappt oder nicht.
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 02.02.2018 01:00Weiter geht es mit Splittermond ... heute mit der ersten Session zu zu "Tempel der 1000 Tore", unserer ersten SpliMo-Runde nach langer Zeit (zuletzt spielten wir "Mord im Zirkus" im Juni 2016).
von Dioxin am 01.02.2018 23:59Es gibt einen Rollenspiel Podcast mit Florentin Will?
Ich mag:
Eskapodcast
Pen and Podcast
System Matters
Ausgespielt
aka Blumenhasser
von La_Cipolla am 01.02.2018 22:13Wir nehmen zweiwöchentlich den FateCast auf. Es geht um Fate! 8D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
[Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5
von MizukiiPanda am 01.02.2018 22:11Da ich jetzt schon seit einiger Zeit eine Runde SR5 leite habe ich wieder Lust bekommen als Spieler tätig zu sein.^^
Besonders Lust hätte ich auf eine Runde die sich um das Leben (und vorallem ÜBERleben) auf der Straße. Möglicherweiße auch mit Straßengangs und Bandenkriegen. Ich weiß ist etwas speziell aber das geistert mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rum. Bei Interesse einfach dem Thread hier antworten. Vielen Dank
von koali am 01.02.2018 12:57Sollte man den Podcast nich auch am besten irgendwie verlinken?