Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 659 | 660 | 661 | 662 | 663 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]
von Hinzke am 23.01.2018 20:42@Linnert
Da die Stellenausschreibung auf "Off" ausgeschrieben war, bleiben wir vorerst dabei. Falls die Gruppe "kernig" bleibt und zusammenhält, können wir das in Absprache nochmal ändern.
Dann können wir uns mit auseinandersetzen, wobei ich gerne Fragen würde: Welche Technik ist dabei für dich das "Neuland"? Die fürs Streamen?
Ansonsten: Macht eure Votes und von dort aus können wir weitersehen
Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.
von Daywalker48 am 23.01.2018 19:44also ich hab mir die technick gerade mal angesehen und die ist total übel.
Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
von Zinro am 23.01.2018 17:57Müsstes du halt probieren
von Zinro am 23.01.2018 17:50ist die technik so übel?
Re: Download oder CD?
von Newman1987 am 23.01.2018 16:26ich mag downloads lieber. Vorteile für mich sind klar das ich keine cd brauche. Dazu gehört das ich keine CDs wechseln muss sondern alles einfach starten kann, das CD-Laufwerke auch manchmal laut werden und das CDs natürlich auch verkratzen können.
Nachteile sind für mich an den downloads das manche sachen zwar bei steam (meiner hauptplattform) gedownloaded werden können man aber für einige wenige spiele dann aber noch zusätzliche dienste benötigt bei denen man sich anmelden muss.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wieder da...mostly
von AnguyX am 23.01.2018 14:11Der Onkel streamt ein wenig ab 15:00 Uhr auf https://www.twitch.tv/faeriedragon93
Schauen wir mal was wir spielen ¯_(ツ)_/¯
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)
von MaxMonster1 am 23.01.2018 09:55Kaufs beim Roland 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 23.01.2018 08:52Los Sphärenmeisteros Rolandos führt es:
Sphaerenmeisters-spiele
ansonsten
Prometheusshop
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Linnert am 23.01.2018 03:52Hey Folks erinnere nochmal daran sich bitte in der Discord Umfrage abzustimmen.
Haben bisher (mit mir) 3 Leute getan -also ran an die Tasten^^
Eine Frage schwebt mir noch durch den Kopf
Machen wir das ganze ON oder Offair ?
Falls wir On-Air spielen, wäre es super wenn einer von euch mir ein wenig mit der Technik hilft - habe was das angeht noch keine Erfahrung sammeln können....
@ Cupiditates, Keksgamer785 - es scheint noch Platz für weitere Spieler zu sein - wenn noch Interesse besteht bitte an der doodle Umfrage (im Post davor auf Terminfindung klicken ^^) teilnehmen
von Hexxchen am 22.01.2018 23:59Gibt es die Printversion derzeit eigentlich käuflich zu erwerben?

Antworten