Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 659 | 660 | 661 | 662 | 663 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)
von MaxMonster1 am 23.01.2018 09:55Kaufs beim Roland
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 23.01.2018 08:52Los Sphärenmeisteros Rolandos führt es:
Sphaerenmeisters-spiele
ansonsten
Prometheusshop
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]
von Linnert am 23.01.2018 03:52Hey Folks erinnere nochmal daran sich bitte in der Discord Umfrage abzustimmen.
Haben bisher (mit mir) 3 Leute getan -also ran an die Tasten^^
Eine Frage schwebt mir noch durch den Kopf
Machen wir das ganze ON oder Offair ?
Falls wir On-Air spielen, wäre es super wenn einer von euch mir ein wenig mit der Technik hilft - habe was das angeht noch keine Erfahrung sammeln können....
@ Cupiditates, Keksgamer785 - es scheint noch Platz für weitere Spieler zu sein - wenn noch Interesse besteht bitte an der doodle Umfrage (im Post davor auf Terminfindung klicken ^^) teilnehmen
von Hexxchen am 22.01.2018 23:59Gibt es die Printversion derzeit eigentlich käuflich zu erwerben?
Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 4 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu
von YOB am 22.01.2018 14:41Rien ne va plus, nichts geht mehr. Ceridan wäre auch noch mit dabei, so sind es vier Spieler. Damit würde ich nun erstmal planen und sagen, die Runde ist voll.
Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)
von Sloggo am 22.01.2018 09:14Huhu.
Ich werde dann zur selben Zeit dort sein :)
Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)
von droesig am 22.01.2018 08:16Ich werde heute 1900 mal voller Erwartung im Discord sein und der Dinge harren die da kommen. Wie weit sind eure Charactere.
UND darf ich eure SC in der Google Hangouts Fate Core Group posten? Ich habe da eine Ecke für Spielwelten und Charactere. Und es waere schoen diese Gruppe wieder zu beleben.
drœsig
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 21.01.2018 23:49Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays
von MadMonkeySquad am 21.01.2018 22:48Kurze Info:
Nach der Weihnachts-/Neujahrspause starten wir langsam wieder durch.
Letzten Donnerstag (18.01.18) ging es weiter mit Fragged Empire "Der Griff nach den Sternen":
Unsere Splittermond Tischrunde (12.01.18) mit dem Abenteuer "Des Seekönigs Zorn":
Demnächst geht es dann auch weiter mit FATE und We Happy Few
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 21.01.2018 21:16Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #65 (Zeitraum: 14.01. bis 21.01.).
In dieser Kurzübersicht findet sich das Rollenspiel Vital Hearts, welches sich zum Isekai-Genre zählt. Das heißt Erzählungen wo sich die Charaktere als Spielfiguren in einer virtuellen Welt wiederfinden. Wie bspw. bei Ready Player One, Swords Art Online, Log Horizon und anderen Werken. Das Spiel nutzt die Cardinal System und wird von den Leuten gemacht die unteren Farflung, Myriad Song, und andere RPGs gestalteten. Ich bin versucht mitzumachen.
Daneben gibt es noch Navarro Knight, ein Science Fiction RPG welches von seinem Machern als „Post-Reality" bezeichnet wird. Von den weiteren Projekten finde ich den Comic Life of the Party: Roll for Initiative am spannsten, wobei sicherlich auch die weiteren Projekte einen Blick verdient haben.
Gerade unter den fremdsprachigen RPGs gibt es mit dem Spanischen Cybersalles, dem Schwedischen Chock und dem französischen KABBALE interessante Einträge. Schaut selbst:
Englischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
2 Abenteuer
2 Würfel-Accessoires
1 RPG Comic
1 Podcast
4 Weitere RPG Projekte
2 Andere Spiele
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
Schwedische Crowdfundings
1 Rollenspiel
Französischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
Link: https://teylen.blog/2018/01/21/crowdfunding-kurzuebersicht-65/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."