Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 666 | 667 | 668 | 669 | 670 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Wir suchen Alles! ;)
von Rukala am 16.01.2018 18:59Hey ihr zwei,
ich bin begeisterter DSA5 Spieler und wäre mit Freude bei einer DSA Runde dabei!
Online habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, aber die Hardware ist vorhanden ;)
Wenn ihr wollt, schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße,
Rukala
[V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]
von Coreykun am 16.01.2018 16:39Den Segen der Nacht!
Ich suche nach einigen Veränderungen privater und Pen&Paper-technischer Natur mal wieder ein paar Leute zum gemeinsamen Blutsaugen. Genaugenommen brauche ich bzw. brauchen dann künftig wir
- 2 - 3 Mitspieler und
- 1 SL.
Ob wir nun zur Zeit des alten Roms, des Mittelalters, der Industrialisierung oder der Moderne spielen können wir dann ja gemeinschaftlich entscheiden, ebenso wie wir dann über eine entsprechende Sektenzugehörigkeit diskutieren können.
Gespielt werden soll tendenziell unter der Woche abends, dafür bieten sich meinerseits der Montag, Dienstag und Freitag an. Eine gewisse Regelmäßigkeit (maximal 2 Wochenrhythmus, gewünscht ist natürlich ein wöchentliches Szenario) ist gewünscht.
Es gelten natürlich die üblichen Regeln der Net- und Etikette (das schließt zumindest Out-of-Character auch euch Gangrels mit ein!).
Ich freu mich auf Meldungen und Interessenten,
Liebe Grüße, Corey
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)
von noerdler am 16.01.2018 12:12@Lilio:
Fuchsschwänze... ich habe aber kein tiefergelegtes Pferd!
Ich habe das Fell eines Schneetigers als Kragen für meinen Umhang.
Füchse wären dann doch etwas popelig...
von Hallas am 15.01.2018 21:03Hallo zusammen,
meine Erfahrungen mit oline Runden belaufen sich jetzt so auf 2 Jahre.
Erfahrungen konnte ich mit Cthulhu, Vampire, DSA 4.1, DnD5 und Pathfinder sammeln
Mein grössten Erfahrungsschatz habe ich mit Pathfinder.
Bei weiteren Infos einfach anschreiben.
Viele Grüße
Hallas
von Zinro am 15.01.2018 20:40Mein Characker heißt Bard.
K: Rache Getriebender Lehrling der Wildnis.
M:ich jage nach Wissen um meine Feinde zu jagen.
A:Schlau wie ein Rabe Frech wie eine Krähe.
von Graf-Maga am 15.01.2018 19:48Nachdem Koali so freundlich war und mich darauf aufmerksam gemacht hat dass ich im falschen Thread gepostet habe hier noch mal mein Angebot:
Hallo Ihr zwei. Ich hab mit Online Runden leider noch keine Erfahrungen gemacht aber würde es gerne mal ausprobieren. Vlt. können wir uns ja mal für einen One Shot verabreden.
Meine Systeme sind DSA 5 und Pathfinder. Wobei ich Pathfinder selbst noch nicht gespielt habe. Bisher nur einmal das Starter Abenteuer geleitet und versuche meiner Gruppe gerade in die Regeln und Chara Erschaffung einzuführen.
Also wenn Ihr Lust auf einen kleinen Trip in eine DSA 5 Geschichte (Online) habt meldet euch einfach mal. Schönen Abend noch.
Grüße vom Grafen.
von Graf-Maga am 15.01.2018 19:46Oh danke für den Tipp Koali. Ich bin nur dem Link gefolgt unter neueste Beiträge. Ich werds da auch noch mal Posten.
Grüße vom Grafen.
von Lilio am 15.01.2018 19:44@noerdler
Es reicht ja auch, wenn es nur ein paar Fuchsschwänze als Accessiore sind, die irgendwo bei dir festgemacht sind. Hauptsache ich kann endrüstet sein, wenn ich es sehe!
von Sloggo am 15.01.2018 18:31Sehr cool. Klingt nach ner spannenden Truppe.
Ich bin so in ner halben Stunde im Discord online, dann können wir nochmal drüber quatschen
von noerdler am 15.01.2018 18:29@Lilio: klar! Wahrscheinlich eher nicht ganze Monsterköpfe, aber so kleinere Sachen auf jeden Fall. Und wenn wir beritten sind vielleicht auch was größeres am Pferd.
Also sehr gerne ne Verbindung herstellen!