Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 683 | 684 | 685 | 686 | 687 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Frage zum Eidolon des Paktmagiers
von mouchi am 19.12.2017 17:36Also die Punkte die in der Tabelle stehen darfst du im Rahmen der Regeln belibieg verteielen zusätzlich zu den die es über die Form besitzt
und ja der Packtmagier ist eine absolute op-Klasse die seine Mitspieler meistens nutzlos werden lässt(vor allem die nahkämpfer)
von Graf-Maga am 19.12.2017 17:09Hm, danke erstmal für die Antwort Lauri. Da muss ich mir mal Gedanken machen wie ich dass dann aufbaue. Wenn die anderen dann nur rumstehen ist das ja auch Blöd.
Grüße vom Grafen.
von Lauri7x3 am 18.12.2017 20:21es ist auch op. die punkte kommen meines wissens oben drauf
Frage zum Eidolon des Paktmagiers
von Graf-Maga am 18.12.2017 19:43Grüße meine PnP Freunde,
Wie geschrieben habe ich eine Frage zum Eidolon. Mit wie vielen Punkten startet das Eidolon eigentlich wirklich? Laut Tabelle hat das Eidolon drei Evolutionspunkte zum start. Aber werden diese Punkte für die Grundform (zwei-vier, schlange und aquatisch) bereits ausgegeben oder kann ich die nach der Auswahl der Grundform noch verteilen?
Denn wenn letzteres zutrifft finde ich das Eidola schon auf der ersten Stufe Übermächtig sind für Gegner die einer Gruppe auf Stufe eins begegnen können.
Aus den Erklärungen im Regelwerk bin ich nicht ganz schlau geworden bzw. habe ich keine Eindeutige Aussage dazu gefunden.
Wie haltet Ihr das? Habt Ihr schon erfahrungen mit dieser Klasse gemacht?
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Danke schon mal im voraus!
Grüße vom Grafen.
Re: [Dungeon World] Suche Spieler, oneshot (offair, Skype)
von Durum am 18.12.2017 18:57Super, freu mich schon auf Donnerstag 18 Uhr
Mit dabei sind:
ZauberlehrlingNek
Zinro
und ein Bekannter von mir
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
von Zinro am 18.12.2017 18:26wäre gern mal dabei. wäre interesannt
von Durum am 18.12.2017 15:55@ EinfachNurA: Schade, vielleicht klappts ja das nächste mal
@ Nek: Ich hab noch einen Mitspieler, der kann aber nur am Donnerstag. Der Tag setht also fest. Er kennt sich mit DW auch nicht aus. Dann bietet sich die Charaktererstellung am Spielabend an.
Es ist also noch 1 Platz frei.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
von ZauberlehrlingNek am 18.12.2017 14:38Wenn man sich auskennt, hat man in 2--5 Minuten einen neuen Charakter. Das geht echt schnell. Wenn du Leute hast, die sich die Playbooks noch nicht angesehen haben, dauerts i.d.R. wenigstens 30 Minuten. Leg einfach fest, was du erwartest.
Ich hab die englische Ausgabe gelesen (ist ja frei im Netz verfügbar) und bin deshalb die englischen Begriffe gewohnt. Die deutsche Ausgabe hab ich mittlerweile als Hardcover hier rumliegen und kenn sie im Groben auch. Ansonsten gibts noch tonnenweise Material zu DW auf Englisch [1]. Davon hab ich zwar nicht alles, aber einen signifikanten Teil gelesen.
[1] siehe z.B. hier: https://www.reddit.com/r/DungeonWorld/
von EinfachNurA am 18.12.2017 14:29Schade, aber danke für die schnelle Reaktion.
Viel Spaß dabei!
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Durum am 18.12.2017 13:47Hallo EinfachNurA,
es wäre Mittwoch oder Donnerstag die 20.12./21.12.
Gespielt würd über Skype.
Gruß
Durum