Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  703  |  704  |  705  |  706  |  707  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Excelsior

26, Männlich

Re: [Symbaroum] Suche Spieler, vorzugsweise SL (offair, Termin unbekannt)

von Excelsior am 27.10.2017 14:37

Sry, dass ich nicht geantwortet hab, aber die Suche ist schon geschlossen. Sollten wir aber noch einen Platz frei kriegen denke ich an dich.

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: AVENTURIA Das Abenteuerkartenspiel - Für Rollenspieleinsteiger und Veteranen

von DerCrul am 27.10.2017 13:43

Der Wald ohne Wiederkehr ist die erste Erweiterung für Aventuria - Das Abenteuerkartenspiel. Neben dem Abenteuer Wald ohne Wiederkehr mit drei Akten, sind die beiden Kurzabenteuer Selemer Wahn und Kopfgeld in dieser Box enthalten. Außerdem wird ein neuer Held eingeführt:

Hilbert aus Auen, ein Peraine-Geweihter, der die Macht seiner Liturgien nutzt, um seine Gefährten zu unterstützen und seinen Gegnern das Fürchten zu lehren.

ZUM VIDEO!

Wald.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 27.10.2017 11:59

Es sind jetz schon paar meldungen da könnten aber noch 1-2 leute brauchen fals wer ausfält und so könnten die Gruppen auch etwas Größer sein.

Also wer auf ein Multy-Gruppen Abenteuer DSA 5 lust hat kann sich gerne sich bei mir melden.

Fjanzes Aventurien

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.10.2017 10:50

[Symbaroum] Grundregelwerk, 10€

[Cthulhu] Tech (werde ich wohl nie brauchen, aber Sammelwut und so. Außerdem für 6,50 € echt annehmbar, sollte es Müll sein)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Fitzbang

32, Männlich

Re: [DSA 5] Players wanted! (closed, gruppe ist bis auf weiteres voll)

von Fitzbang am 27.10.2017 09:08

Morgen Midlondir!

Also ich hätte immer noch Interesse an der Runde mitmachen zu dürfen sowohl was Spieler und Meister angeht. Würde mich freuen Teil eurer Gruppe sein zu dürfen! Wenn du fragen hast kannst du mir gerne eine PM schreiben oder hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Fitzbang

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Kagrim

40, Männlich

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Kagrim am 27.10.2017 08:13

So gleich gehts zur Spiel

Antworten

RazLuk

42, Männlich

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von RazLuk am 26.10.2017 13:09

Ich haette Interesse an einer Numenera Runde kenne das Regelwerk aber nicht  

Antworten

Teylen

45, Weiblich

[V5] Alpha "Rusted Veins" 20.Uhr Donnerstag 26.10. (heute) Skype+Roll20

von Teylen am 26.10.2017 00:23

Ich mag eine Runde "Rusted Veins" mit den V5 Alpha-Regeln leiten.
Die Runde sollte etwa 4 Stunden dauern, denke ich. Die Runden am Tisch dauerten so um die 3 1/2 Stunden.

Es gibt 6 vorgefertigte Charaktere (Englisch).
Darunter: 2 Nosferatu, 2 Brujah und 2 Gangrel.

Die Runde findet am Dionnerstag via Skype (mit Kamera bitte) und Roll20 statt. Offair.
Regelkenntnisse sind nicht nötig, Englisch wäre hilfreich.

Bei Interesse bitte ich um Meldung :)
Es gibt aktuell 4 Spieler die sicher mitspielen, sowie 1 vielleicht. Damit sind noch 1-2 Plätze frei.

Die Regeln sowie das Spieler-Paket findet ihr hier (für Umme):
https://www.drivethrurpg.com/product/221973/Rusted-Veins-V5-Alpha-Playtest

Die Spieler Charaktere (jeweils 2 Blätter pro Charakter):
https://drive.google.com/drive/folders/0B2qCfwZget89N0ZpMTgtbVVFTHc
Eine Art zwei Charakter (der später im Spiel zum Einsatz kommt):
https://drive.google.com/drive/folders/0B2qCfwZget89b2hzOHhFYmNoV28

Der Doodle mit der Terminfindung:
https://doodle.com/poll/wtg45hbs7n5hrc85 (es finden sich hier 4 der Mitspieler Namen)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

DerCrul

41, Männlich

FATE CORE das Cineastische Erzählsystem vom Uhrwerkverlag

von DerCrul am 25.10.2017 21:48

Fate Core ist die neueste Edition des preisgekrönten Fate-Universal Rollenspielsystems von Evil Hat Productions.

Wenn du schon klassische Rollenspiele wie DSA, Shadowrun, Vampire, D&D gespielt hast wird dir einiges bekannt vorkommen, es wird aber auch einige Dinge geben die dir am Anfang komisch und "anders" vorkommen werden. Lasse dich davon nicht abschrecken, im Spiel werden die Sachen recht schnell Sinn machen.

ZUM VIDEO!

Fate_core.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Die_Ente

33, Männlich

[DSA 5] Brüder der Nachtwache [onair/skype/Roll 20/google Hangout]

von Die_Ente am 25.10.2017 17:00

moin liebe Gemeinde,

nach längerer Pause weger privaten Problemen gehts wieder los mit dem Hobby, aus dem Grund suche ich maximal 3 - 4 tapfere Helden die sich trauen in eine Abenteuer Reihe zu stürzen....

Wo ?? Startpunkt der Abenteuer Reihe ist die Festung "Klinkergard" im eherene Schwert was Aventurien vom Riesland trennt.
Wann ?? 20 Firun 1035 BF
Wer ?? 3 - 4 Helden oder Heldinnen
Was ?? Professionen egal aber wird dann gemeinsam besprochen
Onair / Offair ?? ONAIR
Welche Technik?? Roll20, Google Hangout und Skype
Wie oft ?? ich versuche zwei mal im Monat zu Spielen was aber weger Beruflichen Gründen leider nicht immer klappt (Koch & Konditor in der gehobenen Gastro)

bei weiteren Fragen einfach anschreiben !!

lg Simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  703  |  704  |  705  |  706  |  707  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite