Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  708  |  709  |  710  |  711  |  712  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Eiswolf

26, Weiblich

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Eiswolf am 16.10.2017 10:33

Moin ich hätte Interesse wie immer ^^ wenn es sich nicht mit anderen Terminen beißt 

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 16.10.2017 00:27

Wan genau würd noch geklärt aber die Runde beginnt  nicht vor dem 26.11 da stehen aber vermutlich schon die Gruppen und die Characktere.

Die direckten Stream Projeckte würden wir wen alles klar geht im Dezember machen aber die Test runden sind wararscheinlich zwischen 28.11-07.12.2017 

Fjanzes Aventurien

Antworten

Althena

43, Männlich

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Althena am 15.10.2017 19:38

@All

Ich moderiere die Liste selbst nicht, sondern jeder darf seinen Kanal selbstständig eintragen in der Masterliste. Einfach unten dranhängen, Daten ausfüllen und dann die Liste einmal sortieren, damit alles schon da ist wo es hingehört.

@Frostgeneral
Ich habe deinen Kanal jetzt eingepflegt. Hat etwas gedauert, weil ich kein Abo auf diesen Thread habe.

[EDIT]
Abo gesetzt, damit ich für Fragen zur Seite stehen kann. Es bleibt ansonsten jedoch eher auf Selbstbedienung ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2017 19:39.

Jelindrael

98, Männlich

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Jelindrael am 15.10.2017 08:58

wann sollen die Runden denn stattfinden?

Antworten

Dwerlok

26, Männlich

Re: [Symbaroum] Suche Spieler, vorzugsweise SL (offair, Termin unbekannt)

von Dwerlok am 14.10.2017 17:58

Ich würd mich mal melden wenn ihr noch jmd. sucht bin 18 Jahre alt habe erfahrung mit 4 Systemen (Dsa,Wh 40k,Shadowrun und Savage Worlds) Ich spiele jetzt seit 5 Jahren intensiv und besitze auch das Grundregelwerk wäre aber meine erste runde in dem System. Brächte also eventuel Hilfe beim Charbasteln

Wär eventuel nach ein zwei Runden eher 3 soweit mal zu meistern aber ich würd nichts meistern wo ich kein Gefühl für spiel und Gruppe hab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 19:07.

Stefan

41, Männlich

Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)

von Stefan am 13.10.2017 22:02

Aber immer doch.

mein Skypename ist: stefan1507832

Antworten

Excelsior

25, Männlich

von Excelsior am 13.10.2017 14:58

Oh mann.
Ich hab mich jetzt schon total gefreut als ich gesehen hab das jemand geantwortet hat. xD
Aber egal.
Wenigstens ist so was für dich dabei.
Freut mich, dass es dir gefällt und du dir mal nen Blick gönnst.
Solltest du irgendwie nen SL von Symbaroum finden schick ihn zu mir. meine Gruppe braucht ihn. xD
Schönen Tag noch.

Antworten

Laerrus

46, Männlich

Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)

von Laerrus am 13.10.2017 14:49

Hi,

ich habe überraschend 14.10. um 18 Uhr Zeit. Ich spiele Werwolf seit Jahren immer wieder gern und kann mir spontan einen Charakter machen. Also wenn ihr noch jemanden sucht...

Grüße Yves

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 13.10.2017 14:19

Ich kann euch meine Beteiligung nicht anbieten wollte aber mal zurückmelden, dass ich dank deines Beitrags mir das Settig mal grob angesehn hab. Und es mein Interesse weckte. Sieht echt nich schlecht aus von der Hintergrundwelt her. 
Danke dafür!
Hoffe du findest einen SL oder einen Mitspieler!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Zur Lage der Rollenspielbranche

von koali am 13.10.2017 13:52

vermutlich
und
Ich denke

Schrieb ich. (Besonders letzteres sollte doch deutlich machen, dass ich für mich spreche, oder?... Hmmm)

Ich sage: Ich und die Mehrheit, die ich kenne machen es so.

Deswegen gab ich diese erweiterte Erklärung ab weil du mich anscheinend falsch verstanden hast.
Daher bin ich da deiner Aufforderung nachgekommen, danke für den Hinweis, dass man mich falsch verstehen kann. 

übrigens:
die Mehrzahl aller Kunden
Schließt dich und die vielen Leute die du kennst nicht unbedingt ein. 

Diese Diskussion ist aber nicht Zielführend, da weder deine noch meine Annahme auf konkreten Fakten sondern auf individuellen Eindrücken beruht.
Deswegn schrieb ich:
(sonst wäre da nicht diese Diskussion entstanden denke ich).

Die Diskussion hier ist doch nur nötig weil Amazon ein Big Player ist, der die Firma nur sein kann wenn viele ihn zum Big Player machen. Also muss doch eine Vielzahl sich so verhalten, oder?
Der Buch-/Rollenspielladen um die Ecke ist da anscheinend nicht so groß, was wenn du das Video von AnguyX gesehen hast, auch
völlig
verständlich ist, da ihr Geschäftsmodell ein völlig anderes und für Überleben auf dem harten Markt auf Dauer meiner Meinung nach unzureichend ist.

Amazon und Co machen da Verkaufstechnisch alles richtig, sie nutzen das bestehende System zu ihrem Vorteil aus. Völlig legitim wenn du Geld verdienen willst. 

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2017 14:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  708  |  709  |  710  |  711  |  712  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite