Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 713 | 714 | 715 | 716 | 717 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Narzir am 10.10.2017 08:38Hallo zusammen,
ist keine Regelfrage nur ich wollte jetzt nicht ein neues Thema dafür aufmachen
Hat vielleicht jemand eine gute Abenteuer Idee zum Thema Grusel? Ich spiele mit meinen Spieler am Fr den 13 und wollte etwas grusilges leiten. Wir sind aber gerade im Abenteuerpfad "Piraten der Inneren See". Vielleicht kennt ja jemand einen guten One Shot oder hat eine Idee für mich.
Die Gruppe besteht aus einem Schurken, einem Krieger, einem Skalden, eine Hexe und ein Paktmagier und sind Stufe 8.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 10.10.2017 01:14Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #54 (Zeitraum: 25.09 bis 09.10.).
Frisch aus dem Urlaub zurück, möchte ich Euch hiermit die aktuellen Crowdfunding Projekte vorstellen.
Es gibt hierbei erstaunlich viele aus Deutschland. Zunächst finanziert Ulisses die Übersetzung von Starfinder, die mich doch stark versucht zu beteiligen. Fallen World wiederum ist eine deutschsprachige Eigenentwicklung die noch Starnext-Fans sucht, denkt dran, Unterstützen kostet nix ;) Derweil ist Seelenfänger: Traumlande nun in die aktive Finanzierungsphase gegangen. TSUKUYUMI wiederum ist ein Brettspiel, welches von Würfelheld vorgestellt wurde und daher eine Erwähnung verdient hat.
Hinsichtlich der Englischen Projekten begeistern, mich persönlich, vor allem die drei Story Game RPGs, wie Purgatory House, aufgrund der coolen Horror Atmosphäre und dem Blackjack basierten System. Ebenso Generation, einem regelleichtgewicht, bei dem man wohl wiedergeboren wird. Survive Et Al wirkt spannend -auch wenn es arg brettspielig ist. Daneben können sich Fate Spieler an rockenden Mäusen mit Heavy Metal Thunder Mouse erfreuten oder GoT Fäntelalter mit Sustina. Es gibt eine neue Edition von Outbreak: Undead.
Darunter ein Projekt des Mantikoreverlags für das Spielbuch Rider of the Black Sun, das Chill Undead Sourcebook und vieles, vieles mehr.
Insgesamt sind es nicht weniger als 62 Projekte,... daher, sehr selbst:
Deutsche Crowdfundings
3 Rollenspiele
1 LARP Projekte
2 Weitere RPG Projekte
1 Weiteres Spiel
Englischsprachige Crowdfundings
3 Rollenspiele
2 Fate Rollenspiele
3 Story Game Rollenspiele
3 Spielbücher
4 Settingbände
4 Ergänzungsbände
3 Ergänzungsbände D&D / OSR
2 Ergänzungsbände Science Fiction
2 Ergänzungsbände Teil 2
3 Abenteuer
6 Würfel-Projekte
5 Accessories & Behältnisse
2 RPG Kalender
2 Live / Real RPG Play Projekte
4 Weitere RPG Projekte
2 Weitere Spiele mit RPG Einfluss
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Ergänzungsband
Französischsprachige Crowdfundings
2 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
1 RPG Roman
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Suche neue Pathfinder Runde
von Aris am 09.10.2017 23:20In welcher Regelmäßigkeit würdet ihr spielen wollen?
Wenn es der Sonntag Abend werden soll würde maximal alle zwei Wochen gehen, da ich am Sonntag auch Runenherrscher leite (mal vorausgesetzt wir schaffen es endlich mal uns da an den Zyklus zu halten).
Re: Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde
von tartex am 09.10.2017 22:09Hätte auch großes Interesse mal was FATEiges zu spielen.
Fantasy geht schon okay. Also, wenn du einen Spielleiter findest, bin ich gerne dabei!
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Suche neue Pathfinder Runde
von Eiswolf am 09.10.2017 20:57Wenn ihr noch nen platz habt were ich da gerne dabei
Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]
von Sauer_the_Kraut am 09.10.2017 19:56Ich schicke dir mal meine Discordkontaktdaten.
Re: MIDGARD - Das älteste Deutsche Rollenspiel -
von DerCrul am 09.10.2017 13:43Das Im Land des Mondjaguars von Alexander Huiskes ist ein Hintergrundband zur Rollenspielwelt Midgard. Angelehnt an die aztekische Kultur der Erde zeichnet der Quellenband Nahuatlan ein ebenso exotisches wie faszinierendes Sittengemälde der nahuatlantischen Bewohner im Lande des Mondjaguars.
Zum VIDEO!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: AVENTURIA Das Abenteuerkartenspiel - Für Rollenspieleinsteiger und Veteranen
von DerCrul am 09.10.2017 13:38AVENTURIA: Der Abenteuermodus. Auf ins Abenteuer!
Zum VIDEO!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]
von Eiswolf am 08.10.2017 23:33nicht viel meine helden haben erst eine ruine in deckt und nur wenig herausgefunden es geht darum das die gruppe nachforschungen über ein altes volk unternimmt